Massagen Tantra Massage ??

jetzt leert das halbe forum schon pickats briefkasten aus und ihr gebts noch immer keine ruhe bald schwimmt pickats pc
loreley wird tantrisch kosmopolit mit stark englischem einschlag

WAS FÜR EIN THREAD
 
also, la tm francaise, c'est la tm avec les mains, especiallement avec la main droite.
si tu viens, je serais tres enjoiee!
tu comprends?
Oui, je comprend! Mais je pense à autre direction! :mrgreen: Deine Zunge massiert meinen Körper! Was soll ich mit der rechten Hand? Mit meiner rechten Hand komme ich eh fast überall an meinen Luxuskörper! :mrgreen: Da habe ich mit der Zunge schon Probleme, also wollte ich mir Deine quasi leihen! :mrgreen:

Französische Tantramassage! Wenn´s das nicht gibt, erfinden wir es und teilen uns den Gewinn! :mrgreen:

Werbung würde ich übernehmen! Weiß wohl besser, wie man auf Homepages verweist und Homepages findet, die es gar nicht gibt! :mrgreen:

:engel:
 
Oui, je comprend! Mais je pense à autre direction! :mrgreen: Deine Zunge massiert meinen Körper! Was soll ich mit der rechten Hand? Mit meiner rechten Hand komme ich eh fast überall an meinen Luxuskörper! :mrgreen: Da habe ich mit der Zunge schon Probleme, also wollte ich mir Deine quasi leihen! :mrgreen:

Französische Tantramassage! Wenn´s das nicht gibt, erfinden wir es und teilen uns den Gewinn! :mrgreen:

Werbung würde ich übernehmen! Weiß wohl besser, wie man auf Homepages verweist und Homepages findet, die es gar nicht gibt! :mrgreen:

:engel:


also, ich dachte an MEINE rechte hand und DEINE zunge...
mais je pens que nous sommes des porceaux d'epicure, n'est pas?

was die werbung für die französische tm betrifft: gerne!
aber fifty-fifty ist nicht drin!
sonst müßtest auch aktiv mitarbeiten! :mrgreen: :anspritzen:

könntest mir auch englische tm bewerben?
mit festbinden und ein bisserl streng werden?
da säh ich eher meine berufung... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
könntest mir auch englische tm bewerben?
mit festbinden und ein bisserl streng werden?
da säh ich eher meine berufung... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/QUOTE]

uiuiui , jetzt wird´s aber interessant - aber i glaub net, dass du wirklich wem weh tun würdest ?? - die qualen könnt ich mir eher so vorstellen: immer kurz vor dem höhepunkt aufhören und nachher wieder aufbauen und aufhören aufbauen und aufhören....... na zack - das gibt sicher an welt-und weitrekord im spritzen :D
 
was die werbung für die französische tm betrifft: gerne!
aber fifty-fifty ist nicht drin!
sonst müßtest auch aktiv mitarbeiten! :mrgreen: :anspritzen:

könntest mir auch englische tm bewerben?
mit festbinden und ein bisserl streng werden?
da säh ich eher meine berufung... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja, ich dachte eigentlich auch nicht an 50:50 Du:ich, sondern an etwas 30:70 Du:ich!!! Weil Homepage verlinken etc. ja ziemlich viel geistige Arbeit ist und so! Nicht wahr?! :mrgreen: Und aktiv arbeite ich ja eh mit - geistig halt! Aber zur Not könnte ich mir noch vorstellen, als Zimmer- oder Empfangsherr die Kunden zu empfangen, vorzubereiten und natürlich das lästige Kassieren übernehmen! :mrgreen:

Gut! Das dazu! :mrgreen:

Französische und englische Tantramassage bewerben? No problem! Mache ich gerne! Brauchst Du nur Auftrag erteilen!

@Peter Zweig
Unterschätz mal die lorelay nicht! :mrgreen: Und nicht nur immer wieder aufhören zu massieren bringt´s. Da gibt´s schon noch einiges mehr, das es bringt, aber das Du noch nicht kennst, weil Du es noch nicht bei lorelay genossen hast. Bestell es halt einfach mal! Es tut nicht weh (also nicht unzumutbar :oops: ), hinterläßt keine sichtbaren Spuren und treibt Dir den Saft aus den Eiern!

@lorelay
So wie an Peter Zweig in etwa? :mrgreen:
 
@Peter Zweig
Unterschätz mal die lorelay nicht! :mrgreen: Und nicht nur immer wieder aufhören zu massieren bringt´s. Da gibt´s schon noch einiges mehr, das es bringt, aber das Du noch nicht kennst, weil Du es noch nicht bei lorelay genossen hast. Bestell es halt einfach mal! Es tut nicht weh (also nicht unzumutbar :oops: ), hinterläßt keine sichtbaren Spuren und treibt Dir den Saft aus den Eiern!

@lorelay
So wie an Peter Zweig in etwa? :mrgreen:


guter anfang!
über die aufteilung müssma halt noch streiten.
übrigens, les ich das richtig, du willst mein strizzi werden??? :mrgreen:
jo, hey!

@ peterzweig: unterschätz die lorelay nicht!
ich hab auch sehr sehr dunkle seiten in meiner seele.
das ist normal und wird "polarität" genannt!
und: JA! ich KANN menschen quälen, und manchmal tu ich's sogar gern! :oops:
 
@Peter Zweig
Unterschätz mal die lorelay nicht! :mrgreen: Und nicht nur immer wieder aufhören zu massieren bringt´s. Da gibt´s schon noch einiges mehr, das es bringt, aber das Du noch nicht kennst, weil Du es noch nicht bei lorelay genossen hast. Bestell es halt einfach mal! Es tut nicht weh (also nicht unzumutbar :oops: ), hinterläßt keine sichtbaren Spuren und treibt Dir den Saft aus den Eiern!

bestell es einfach mal - is dir nix besseres eingefallen ?? is ja wie beim "wirschtlstaund" :confused:
 
@ peterzweig: unterschätz die lorelay nicht!
ich hab auch sehr sehr dunkle seiten in meiner seele.
das ist normal und wird "polarität" genannt!
und: JA! ich KANN menschen quälen, und manchmal tu ich's sogar gern! :oops:[/QUOTE]

die hat jeder is normal - ohne licht kein schatten und umgehehrt - aber wenn ich so in die SM Szene reinschau ( kannte mal lady sarah aus dem fitnessstudio - und ihrn gogl ) kann i mir net vorstellen dass das deins ist
 
nein, ich bin eine vertreterin der zärtlichen dominanz und konsequenz - aber das heißt nicht, daß es nicht wehtun kann....
 
guter anfang!
über die aufteilung müssma halt noch streiten.
übrigens, les ich das richtig, du willst mein strizzi werden??? :mrgreen:
jo, hey!
Streiten will ich eh nicht! Wir machen uns das schon aus! :mrgreen: Aber nicht mehr hier! Sonst kommt noch was über Preispolitik raus. Wollen wir das? :nono:

Dein Strizzi will ich nicht werden? :nono: Wozu auch? :mrgreen: Kannst nicht selbst auf Dich aufpassen und musst über die Straße geführt werden? :mrgreen: Vorzimmerdame männlichen Geschlechts halt! :mrgreen: Also ein Vorzimmerherr! :mrgreen: Und bei den 40%, die ich dann rausschlagen möchte, kann man doch nicht von Strizzi reden! :confused: Höchstens von Angestelltem! :mrgreen: Eventuell noch vom Bodyguard (man nennt mich auch den hünenhaften Bartträger :mrgreen: )!!!

@Peter Zweig (potentieller Kunde)
Lieber Peter, ich entschuldige mich! Ich wollte weder lorelays Dienstleistung noch Deinen Geschmack herabwürdigen! Das liegt mir sicher fern.

Ich bin noch bissl neu im Striz :oops: :mauer: - im Tantramassagengebenderangestelltemgeschäft, so dass mir die richtige Wortwahl manchmal misslingt.

Hoffe, Du verstehst und verzeihst das.

Besser wäre wahrscheinlich:
. . .lorelay genossen hast. Rede halt einfach mal mit ihr, besprich mit ihr Deine Wünsche und schau, ob Du dieser Art Massage etwas abgewinnen kannst. Es tut nicht . . .

Benno, auf jeden Fall mal Forums:engel:
 
Streiten will ich eh nicht! Wir machen uns das schon aus! :mrgreen: Aber nicht mehr hier! Sonst kommt noch was über Preispolitik raus. Wollen wir das? :nono:

Kannst nicht selbst auf Dich aufpassen und musst über die Straße geführt werden? :mrgreen: Vorzimmerdame männlichen Geschlechts halt! :mrgreen: Also ein Vorzimmerherr! :mrgreen: Und bei den 40%, die ich dann rausschlagen möchte, kann man doch nicht von Strizzi reden! :confused: Höchstens von Angestelltem! :mrgreen: Eventuell noch vom Bodyguard (man nennt mich auch den hünenhaften Bartträger :mrgreen: )!!!

Ich bin noch bissl neu im Striz :oops: :mauer: - im Tantramassagengebenderangestelltemgeschäft, so dass mir die richtige Wortwahl manchmal misslingt.


Benno, auf jeden Fall mal Forums:engel:

okay, okay, du wirst mein vorzimmerengel-strizzi.
was das andere betrifft, sag ich nur "ich bin blond, bitte führen sie mich über die straße"
 
okay, okay, du wirst mein vorzimmerengel-strizzi.
was das andere betrifft, sag ich nur "ich bin blond, bitte führen sie mich über die straße"

Hallo, du süße Lorelay!

Sei vorsichtig mit dem Engagement des Forumsteuferls :mad: :mrgreen: ! Ich habe grundsätzlich nichts gegen Benno, doch- wenn ich mir nur vorstelle, dass Benno im Vorzimmer sitzt :mauer: , während du mich verwöhnst - da würdest wahrscheinlich selbst du Probleme haben, mich in gewohnter Weise zu entspannen........
Also.... schlag dir bitte bitte den Benno aus dem Kopf!

Bussi Atilla
 
Hallo, du süße Lorelay!

Sei vorsichtig mit dem Engagement des Forumsteuferls :mad: :mrgreen: ! Ich habe grundsätzlich nichts gegen Benno, doch- wenn ich mir nur vorstelle, dass Benno im Vorzimmer sitzt :mauer: , während du mich verwöhnst - da würdest wahrscheinlich selbst du Probleme haben, mich in gewohnter Weise zu entspannen........
Also.... schlag dir bitte bitte den Benno aus dem Kopf!

Bussi Atilla


herzallerliebster atilla,

psssst - wie wir beide wissen, hätte der benno in meinem vorzimmer gar keinen platz!

aber ich mag ihm den spaß nicht verderben - ich hab ihn ja lieb! ;)

ps: die ersten beiden gewinner des "homepage-intelligenztestwettbewerbs" gibt es schon!!! :mrgreen:
 
:daumen: :mrgreen: Und ich dachte, dass kennt nu jede/r in Österreich! :mrgreen:

Hat nix oder wenig mit "mach mir den Hengst" zu tun! :mrgreen: :D :p :mrgreen: :) :mrgreen:
 
Zurück
Oben