tamara wt

kontaktdaten gibt es keine mehr, da sie ihre nummer und auch ihr facebookprofil dauernd wechselt. ist aber wie beschrieben zw. WT, Vitis..... usw unterwegs. gibt sich als anhalterin aus. manchmal auch in ceske zwischen haihang und nagelstudio bei der grossen kreuzung.
 
In Velenice hab ich sie schon ewig nicht mehr gesehen obwohl ich oft zu den verschiedensten Zeiten drüben bin!!
 
kontaktdaten gibt es keine mehr, da sie ihre nummer und auch ihr facebookprofil dauernd wechselt. ist aber wie beschrieben zw. WT, Vitis..... usw unterwegs. gibt sich als anhalterin aus. manchmal auch in ceske zwischen haihang und nagelstudio bei der grossen kreuzung.

Wie erkennt man sie, bzw. wie sieht sie aus? Alter usw? :)
Lg
 
Nein, sie ist nach Lust und Laune unterwegs oder nach Geldmangel.
Meistens ist sie am Vormittag frühstücken unterwegs aber da nimmt sie keine Freier mit bzw geht nicht auf ansprechen ein.
 
Ich hab ein paar aktuelle Fotos Gestern gesehen und ich muß sagen das sie sehr gealtert ist, wenn ich mich auf mein letztes Treffen erinnere das ca 4 Jahre her ist wo sie wirklich ein geiler Fickfetzen war!!!
Aber ich glaub aber das sie noch keine 40ig ist!!!

Darf man fragen, wo du die fotos gesehen hast? :D lg
 
Ich hab ein paar aktuelle Fotos Gestern gesehen und ich muß sagen das sie sehr gealtert ist, wenn ich mich auf mein letztes Treffen erinnere das ca 4 Jahre her ist wo sie wirklich ein geiler Fickfetzen war!!!
Aber ich glaub aber das sie noch keine 40ig ist!!!
wo hast die fotos gesehn und sie ist sicher mindest 39j da sie mit einer meiner exfreudinen ihn die klasse ging
 
ich kenn die von früher, als ich noch in Waidhofen gewohnt hab. wusste aber nicht, dass die noch aktiv ist.
wenn jemand kontaktdaten hat, würd ich die gerne haben
 
Zurück
Oben