Swinger Swingergemeinschaften

:winke: Hi BPM!

Schon lange keine "Mosereien" von euch mehr gehört! Aber es freut mich, wenn es noch wirklich aufmerksame Leute hier im EF gibt, die rechnen können! Das gibt ein Plus :lehrer: für euch...

Von welchem Wort sprecht ihr, das ihr meint, dass es raus muss, damit man auch mir einmal was liebes postet? Ich stell mich wie immer ahnungslos :oops:

War nett, dass ich euch heute kennenlernen konnte :hurra: seid zwei ganz liebe Personen!

Bussal aus Klagenfurt
Mary
 
Hallo Mary !! :):)

Du bist auch wirklich eine recht liebe aufrichtige Lady !
Unterhaltsam und unkompliziert :daumen::daumen:



So, nun welches Paar so zwischen Mitte30 u. Ende40
hätte Lust sich anzuschließen ?? ;);)
 
Lieber Salzburger!
Kärnten ist auch ein Winterverkehrsland und hat keine Nichtsaison :lehrer:

*Wenns an Schnee habts :aetsch:* Das is mir schon klar :roll: Ich meinte ja mehr die Seeregionen.

Wir verkehren immer und auch überall :hurra: :aetsch:

So soll das sein :daumen: :daumen:

Es stellt sich ja weniger die Frage: WO? sondern: WER?
Daran wird gearbeitet.

Bei mir geht sich's nicht aus. Bin durch Frau + Geliebte (aus dem EF)bestens versorgt. * Bitte um was soll ich mich noch alles kümmern.....ggg*

*Idee!!* Hey, da fällt mir eine tolle Möglichkeit für das WO (in Kärnten) ein!:hurra:
Wenn du möchtest schick is dir per PN.
 
hallo blowmolllipics . wollte sagen dass ich eure fotos schön finde lg sascha
 
Bei mir geht sich's nicht aus. Bin durch Frau + Geliebte (aus dem EF)bestens versorgt. * Bitte um was soll ich mich noch alles kümmern.....ggg*

*Idee!!* Hey, da fällt mir eine tolle Möglichkeit für das WO (in Kärnten) ein!:hurra:
Wenn du möchtest schick is dir per PN.



Na schade...aller guten Dinge sind bekanntlich drei :roll:
so werde ich halt nur für deine Idee und Möglichkeit offen sein, die du mir bitte per PN zukommen lässt.
THX und :bussal: Mary
 
An alle!

Habe mit Blowpicsmolly am Montag mal so besprochen:

wir würden uns gerne am kommenden Samstag 13.12. abends wieder treffen, damit die, die sich für diese Swingerrunde interessieren, einmal kennenlernen können.
Vorschlag meinerseits: in Klagenfurt (das ist ziemlich kärntenmittig), Location gebe ich bekannt.

Welche Paare haben Lust? :winke:


PN an mich.
:bussal: Mary
 
hallo i bin solo und würde gerne mitmachen. ich mein es ernst. lg sascha
 
he schon wieder mal ein termin wo ich nicht in klagenfurt bin
ärger...ärger...ärger...ärger...
meine süße würde nie alleine hingehen
na ja vielleicht kann ich ja noch meinen terminkalender umstimmen...
aber bitte nicht wieder in der bahnhofsstrasse...gibt es in klagenfurt
kein nettes lokal?
 
In Kärnten ist total Tote Hose

Glaubst Du wirklich nicht auch an Dir liegt.:hmm::hmm:
Schreib "prettymary" an, vielleicht ladet sie Dich für morgen ein ???
Dein Profil sagt recht wenig aus. Bist Du 23 oder 63 ????:fragezeichen:
Sind heute am späteren Nachmittag in Klgft. gehn wir auf einen Kaffee.
Von selbst kommt nix, u. vom Lästern auch nix.:fragezeichen::fragezeichen:
 
he schon wieder mal ein termin wo ich nicht in klagenfurt bin
ärger...ärger...ärger...ärger...
meine süße würde nie alleine hingehen
na ja vielleicht kann ich ja noch meinen terminkalender umstimmen...
aber bitte nicht wieder in der bahnhofsstrasse...gibt es in klagenfurt
kein nettes lokal?

Ach das wäre toll, wenn Du das machst.:):)
Wichtiger wäre allerdings das wir Dich umstimmen:daumen:, das mit den Terminkalender müßtest Du bei guten Willen:hmm::hmm: schon hinkriegen.
Das Deine süße allein kommen soll hat niemand verlangt, weshalb sich auch keiner rechtfertigen muß.

Müssen etwas provokant sein, dann haben wir schon Gesprächstoff für morgen :hurra::hurra:
Alles Hähere bei "mary"
 
Hallo an alle!
habt ihr noch platz für einen sollo mann?
würde auch mal gerne zu einen treffen kommen.
liebe grüße manuel
 
Hallo an alle!
habt ihr noch platz für einen sollo mann?
würde auch mal gerne zu einen treffen kommen.
liebe grüße manuel

Hallo !

Leute, die nicht in der Lage sind sich vorzustellen :hmm:
Siehe früheren Beitrag von uns !!
Dein Profil ?? Keine Auskunft ! :cry::cry:
 
die kreatitivität mancher nudelschwinger zwingt sogar einen
katholischen radfahrer zum absteigen wenn auch keine "glocken"
läuten aber die wahrlich ärgsten sind die

"tote-hose-jammererer" :mauer:

zum einen sollte man nicht andere für den tod in der eigenen hose
verantwortlich machen und zum anderen sich auch nicht wundern
wenn angesichts der erbärmlichkeit mancher zeitgenossen kein
leben in bzw. unter anderen hosen bzw. röcken aufkommen mag :hurra:

kärnten ist zwar nicht das mekka der lustvollen umtriebe aber
wer bei uns keinen anschluss findet der hat selbst schuld :lehrer:

gruss aus villach
 
die kreatitivität mancher nudelschwinger zwingt sogar einen
katholischen radfahrer zum absteigen wenn auch keine "glocken"
läuten aber die wahrlich ärgsten sind die

"tote-hose-jammererer" :mauer:

zum einen sollte man nicht andere für den tod in der eigenen hose
verantwortlich machen und zum anderen sich auch nicht wundern
wenn angesichts der erbärmlichkeit mancher zeitgenossen kein
leben in bzw. unter anderen hosen bzw. röcken aufkommen mag :hurra:

kärnten ist zwar nicht das mekka der lustvollen umtriebe aber
wer bei uns keinen anschluss findet der hat selbst schuld :lehrer:

gruss aus villach

Also "BLADE123", laß Dir das nicht gefallen :fragezeichen:
Melde Dich bei uns !!:hurra:
Habe meine Nummer gestern per PN an Dich geschickt,
bis jetzt keine Antwort :mauer::mauer:

Es ist keine Schande einen Blödsinn zu schreiben, diesen aber nicht einsehen schon :mauer::mauer:
 
also i hab interesse an einem treffen.bitte meldet euch per Pn lg sascha
 
Hallo "Prettymary" & die lustige Runde von gestern in Klagenfurt :gutenmorgen:

Danke Mary :respekt:für Deine Mühe, ein Treffen überhaupt zustande zu bringen.
Meine Molly u. ich haben uns mit Euch einfach köstlich unterhalten.
Angenehm war ich auch die Tatsache das alle kamen, die Interesse u. Zeit hatten. :daumen:
Die "Einzeilerschreiber" u. Jammerer sind (teilweise) trotz Zusage nicht gekommen.
Wir haben den aufflackernden Frust darüber einfach mit einer "Sommermischung" erfolgreich bekämpft.:saufen:

Für Neugierige neben zwei Frauen u. einem Solomann, waren aus dem Forum neben mary auch "clm01", "wörthersemann" u. wir vertreten.


Fage an Mary :
Findet das nächste Treffen wirklich:lehrer: bereits nächsten Samstag statt, damit jene die gestern verhindert waren dies nachholen können ?????:hurra:
Feuen uns schon auf die Deutschlandsberger, auch "Echnaton" (EF) freutsich schon.
Aber auch auf neue Gesichter, die sich einfach bei "prettymary" melden.:):)

In diesem Sinne allen unseren Freunden einen schönen Sonntag !!

Das gibt es heute Mittag !!
 
:winke::winke:

Guten Morgen BPM und everyone!

"Die Kunst ist lang und kurz das Leben"
Was soll man dem noch hinzufügen?

Niente.

Also sie flackern doch: die einen oder anderen Lichterlein in finstrer Nacht.
Erst eins, dann zwei, dann drei dann vier...und dann mieten wir uns einen Doppeldeckerautobus :daumen:

Next Weekend steht.
Und ich hoffe, der Abend ist mit mindestens so viel Lachen gespeist wie der gestern.

CLM: fettes Plus für Spontaneität!

BPM: wann ist das Essen fertig? Bin eine Vorspeisenfanatikerin.


:bussal:
Mary
 
Zurück
Oben