Swinger Swingergemeinschaften

Die Beiträge werden langsam immer unproduktiver und führen immer weiter vom Thema weg.

Es finden nach wie vor in unregelmäßigen Abständen Treffen statt, aber es wird natürlich vorselektiert, es würde ja schließlich keinen Spass machen wenn auf jedes Paar 10 Soloherren kommen.

Wo finden diese Treffen in der Tegel statt .Klagenfurt , Villach ? Wo?


Leider ist es in Kärnten nach wie vor so, dass sich eher Männer für solche Dinge interessieren, bzw. die Anzahl der Pärchen sehr gering ist, und die Anzahl der Solodamen gegen 0 tendiert. Deshalb ist es umso wichtiger, dass die Soloherren nicht die Geduld verlieren und sich zu Kurzschlußhandlungen hinreissen lassen, denn diese heben die Stimmung der Paare nicht im geringsten.

Ja gut Kurzschlußhandlung san ned gut. Nur ist sex nit a grundbedürfnis ???

Eine Frage aus purer Neugierde unserer Sie: "Hat sich von den hier anwesenden Soloherren, denn schon jemals einer getraut offen und ehrlich mit der Dame seines Herzens über sexuelle Wünsche und Phantasien zu sprechen?".

Ich würde meiner Freundin ,wenn i ane hätte natürlich ganz offen anworten,wenn sie mich nach meinen sexuellen Wünschen fragen würde. Das gehört zum Vetrauen schaffen zwischen zwei Menschen dazu . Ich würde dies auch dem Paar sagen,daß mit mir Sex haben würde. ich gehe offen damit um.
in

lg sascha
 
Sex ist ein Grundbedürfnis, ganz unsere Meinung.

Aber Gutes Benehmen ist unserer Meinung nach von jedem Erwachsenen Menschen zu Erwarten. Wir hatten schon einige Erfahrungen mit Soloherrren, wo das nicht so war.
 
hmm ja mit dem bedrängen sollte man es ned zuwedit treben ,da geb i recht .aber als solomann hat man auch sehnsüchte und da frage ich mich schon ,ob es fürf ein pärchedn nicht nachvollziedhbar ist ,daß man als solomann oder solofrau wünsche nach sex und so hat .
 
Ist jedes Pärchen automatisch von der Caritas? Sicher sind die Wünsche nachvollziehbar, aber wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Nur aus Nächstenliebe und weil der Wunsch an und für sich verständlich ist, muss daraus nicht immer was werden. Oder würdest du als Singlemann jede Singlefrau ficken? (unabhängig von Aussehen, Charakter und Bildung, ... was auch immer die Chemie zwischen Mann und Frau ausmacht)

Jedes Pärchen besteht aus 2 ehemaligen Singles, deshalb Kopf hoch, jeder Topf hat seinen Deckel, auch du wirst deinen noch finden.
 
Hallo allerseits!
I´m back!

Es ist schön langsam wieder mal an der Zeit, dass ein Stammtisch mit meinen alten und hoffentlich auch neuen Freunden stattfindet.

Frischfleisch - und das mein ich ganz lieb! - hat sein Interesse an unseren Treffen, wie wir sie schon in den unterschiedlichsten, aber immer sehr vergnüglichen Weisen getätigt haben, vermehrt bekundet!


Daher beraume ich folgenden Tag für ein erneutes Kennenlerntreffen für alle an:

Freitag abends, 6.2.2009
Details per PN - wie immer.


Viele :bussal:
Mary
 
Nett dass sich wieder was tut! Aha prettymarry- wär doch nett wenn du a bissal was schreiben würdest über des Stammtisch - natürlich nicht Zeit oder Ort- aber so generell halt - was so abgeht was ist das Ziel , was sind die Does and die Don'ts etc. Damit man sich was vorstellen kann- wer interessiert ist schreibt dann sicher einen PN.

LG suchefrau
 
Hallo!

Finde diese Idee hier wirklich toll! Ich gebe suchefrau recht. So ein kleiner Leitfaden :lehrer: für Stammtischinteressierte wäre schon von Vorteil!
lg
 
hallo mary
tja, würd mich riesig freuen auch beim stammtisch "aufgenommen" zu werden.:hurra:
am freitag bin ich zwar wieder mit ein paar "netten" leuten in den bergen unterwegs - aber vielleicht gibts ja im märz auch ein treffen.
falls ihr eine gemütliche location benötigt, steht die "ma" gerne zur verfügung:lol:
solong birds
 
Hi!

Am Freitag 6.2. wird sich unsere Sing- und Swinggemeinschaft wieder zusammen finden.

Alle PAARE, die Lust haben, einen gemütlichen Abend des Kennenlernens zu verbringen, schreiben mir eine kurze PN. Ich mail euch retour, wann und wo. Der Ort wird jedoch wieder in Klagenfurt sein.

Nun ja zur Frage des "Leitfadens":
den gibt es eigentlich nicht. Was uns aber immer geleitet hat, war die pure Lust am Leben!
Kriterium ist auch dieses Mal, dass alle, die kommen, zu zweit als Paar kommen, also Solopersonen sind weniger unsere Zielgruppe (was aber in der Zukunft nicht ausgeschlossen wird). Die sexuelle Ausrichtung unserer einzelnen Personen hingegen spielt keine Rolle (hetero, bi).

Was bei den letzten Treffen immer der Fall war, war Spaß, viel Lachen und Sympathie, erwachsene Gespräche voller Ideen
(Gell Birds! An so einem Abend beschlossen wir auf die Alm zu wollen, denn dort gibt´s ka Sünd! Und wie wir alle kommen sind - zu dir :daumen:)
Manchmal ergibt sich was am selben Abend, manchmal nicht.
Alles offen und jeder, wie er will.


Genug der Beschreibung.
Lasst uns zu Taten schreiten :titten:
Mary
 
Jaja auf der Alm gibts ka Sünd, aber Badewannen :haha::haha:
Unser Dank gilt vor allem Rudi und seinen zwei devoten Sklaven, oder heisst es Machistoiden Thekenstehern, sind uns da nicht so sicher:haha::haha::haha:

Wir freuen uns schon sehr auf Freitag und sind auf jeden Fall wieder dabei. Hoffen auch das sich ein paar neue Gesichter sehen lassen.
 
Gut dass sich in Kärnten wieder eine kleine aber feine erotische Gesellschaft entwickelt.

Und wenns gut läuft, vielleicht kommt ja jemand von euch auf die Idee und gründet einen neuen Swingerclub in Klagenfurt dann haben wir alle was davon und derjenige hoffentlich auch :cool: :daumen:
 
Hm nun in Klagenfurt hat es schon mal einen Swingerclub gegeben,
was ich mich so erinnern kann, gefährlich gefährlich....
:lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:

Ein echter Swingerclub von Swingern, naja dann melde ich mich gleich als Stammgast an.
:haha::haha::haha:
 
Stimmt- aber der war angeblich ein illegalles Bordell und wurde von den lieben nachbarn abgefackelt!
 
nicht von den lieben nachbarn abgefackelt, sondern von der bösen konkurrenz (täter sind ausgeforscht und rechtm. verurteilt worden).
 
Hallo liebe Swinger!!:winke::winke:

Es wird Zeit wieder mal was hier zu schreiben, es gibt sicher neue User-Paare :titten::blasen:hier in Kärnten.
Auch haben wir ein paar Fotos von einem tollen Dreier.

Ihr könnt uns gerne anschreiben nachdem Ihr unser Profil gelesen:titten:, aber wichtiger noch das Ihr dies akzeptiert u. verstanden habt:lehrer:.

Wünschen allen einen schönen Tag lg BPM


Bild 1 Molli bläst einen Freund :blasen:
Bild 2 Freund arbeitet, ich knipse:poppen:
Bild 3 In die Mitte genommen:blasen::brueste::sexln:
 
Wäre dabei, was planst denn genau? evtl. hätt ich auch ein nettes mädel als ergänzung..
 
Jungs im Schönen Kärntnerland, der nächste Stammtisch ist nicht mehr weit und mir fehlt die Begleitung :shock:

Nur keine Angst, ihr könnt euch gerne auch per PN melden (aber ein bischen aussagekräftig, wenn möglich), ich fahre meine Krallen nur auf Wunsch aus :mrgreen:
 
Zurück
Oben