Swinger Swingerclub übernehmen

AHA - und wolltest jetzt bewusst ein Geheimnis da
raus machen? Kannst jetzt vor lauter schlechtem Gewissen überhaupt noch schlafen? :kiss:
sicher kann ich noch gut schlafen ... und ich kann mich auch in den spiegel schauen!
aber ich werde mich hüten hier namen zu nennen... das wäre schleichwerbung... und die insider kennen sich eh aus.
lg
 
Gibt es mittlerweile eigentlich schon Neues dazu?
Es wird ja gemunkelt, dass Herbert im Sommer zusperren soll. Weiß da wer von euch mehr dazu?
 
Gibt es mittlerweile eigentlich schon Neues dazu?
Es wird ja gemunkelt, dass Herbert im Sommer zusperren soll. Weiß da wer von euch mehr dazu?
Es wird auch gemunkelt dass Putin an Krebs erkrankt sein soll.
Munkeln und Verschwörungstheorien werden gerne gemacht.
Wenn Herbert und Maria zusperren oder den Club abgeben sollten,werden sie es bestimmt selber rechtzeitig bekanntgeben, denken wir!
 
Mehr weiß ich leider auch noch nicht. Da ist Herbert noch etwas schweigsam.
Ein Investor aus D und ein Betreiberpaar
 
Mehr weiß ich leider auch noch nicht. Da ist Herbert noch etwas schweigsam.
Ein Investor aus D und ein Betreiberpaar
Schade dass Maria&Herbert diesbezgl. so verschwiegen sind und nicht mal eine Abschiedsparty stattfindet! Schließlich waren Herbert&Maria mehr als ein Club, es war eine Institution für viele langjährige Gäste, Stammgäste und Eintagsfliegen!
Sowas gibts nie mehr wieder, das ist ficks!
Wir werden den Club mit neuen Betreibern mit Sicherheit nie besuchen, das ist fix!
 
Ist auf jeden Fall ein „schleichender Übergang“
Die beiden sind auf jeden Fall noch eine Weile im Club aktiv da
 
Ist eh schon alles gesagt, aber der Satz "freundliches, bemühtes, plauderfreudiges und vor allem durchsetzungsfähiges Personal" ist für
mich einer der wichtigsten.
 
Jetzt ist es offiziell, der Club in Munderfing wird sb sofort New Kinky Love Lounge mit neuem Betreiber heißen. Vermutlich eine komplett neue andere Richtung, sieht uns eher nach BDSM aus. Uns egal, wir sind sowieso lang schon raus, wir werden keine Gäste des Clubs werden.
 
Zurück
Oben