Swinger swingen auf koversada ?

Nun seit den letzten Berichten ist einige Zeit vergangen, wir kennen Valalta sehr gut, jedoch haben wir jetzt einen Hund und der ist dort nicht mehr erlaubt. Wir wollen nach Koversada abwandern. Kann jemand darüber berichten? Wie ist der Campingplatz dort? Wo tut sich was dort?
Danke schon mal für die Vorabinfos!
Liebe Grüße, Mike und Tina
 
Nun .... insgesamt eine sehr schöne und gepflegte Anlage; mit Sicherheit ruhiger als Valalta und vielen "Stammis".

Der erste Teil, vom Eingang aus gesehen, ist Textil und geht dann in den FKK Camping Bereich (Beschildert) über; der letzte "Teil" umfasst die Appartments.
Es gibt eine Art Steg/Übergang zu einer kleinen "Insel" .... dort gibt es "Zelt-Camper". Nebstbei ist dort, vom Hörensagen her, der einzige Ort in der Anlage, wo sich "Swingtechnisch" ein bisserle was tun soll .... da wir allerdings nicht Zelten :schulterzuck:

Von sonstiger "swingtechnischer" Aktivität haben wird vor Ort nichts bemerkt .... war aber auch nicht unbedingt Primärziel des Urlaubs .... einen Abstecher ins Anaconda (SC) haben wir allerdings gewagt, mit durchwachsenem Ergebnis (dazu gibt es hier auch einen Bericht; wenn Ihr den nicht findet einfach eine PN).

Die Anlage verfügt über ein umfangreiches Freizeitangebot (Tennisplätze, Spielplätze, Bootsverleih, Strandbar) und mehrere Restaurants, ebenso wie Einkaufsmöglichkeiten.
Diesbezüglich Empfehlenswerter ist allerdings die, in Geh- respektive Rad-Reichweite befindliche Stadt; die dortigen Lokale sind aus unserer Sicht gegenüber denen auf dem Campingplatz ganz eindeutig zu bevorzugen.

In der Stadt selbst gibt natürlich diverse Einkaufsmöglichkeiten, eine Fun Zone mit Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder; Marktstände, die sich bis in den Hafenbereich ausdehnen und auch eine kleine Bäckerei diverse Eisgeschäfte etc.. Ein größerer Supermarkt liegt etwas außerhalb, ca. 10 -15 min mit dem Auto entfernt.

Von explizit ausgeschriebenen/ausgezeichneten Swinger Treffpunkten haben wir nichts mitbekommen ... sicher finden sich einige Swinger unter den Besuchern, aber da wäre wohl eventuell ein Vorab-Koordination über die Plattformen dienlich.


LG Bär
 
Zurück
Oben