Outdoor Swingen bzw.Fkk auf der Insel Murter

Hallo tolle Bilder,geil,vielleicht können wir uns einmal treffen,würde mich freuen von euch zu hören,lg
 
Wäre Anfang Mai in Murter, würde mich freuen jemanden näher kennen zu lernen.

Bin auch des öfteren in der kosirina oder cigrasa.
 
Würde mich über Antworten freuen,lg
Swingen bzw. FKK macht aber einen Unterschied! 😰
Sind jetzt zehn Jahre her seit wir auf dem CP Kosirina waren. Es war alles sehr naturbelassen, man stand wie man wollte (zumindest in unserem Bereich). Auch ist es kein FKK im klassischen Sinne. Wir waren nackt, die 5-köpfige Familie daneben hatte immer Badesachen an. Setzte sich so fort. Übers swingen können wir nichts sagen da wir nicht gesucht haben (und auch nicht gefunden wurden ;)).

Internet Campingplatz Kosirina - Betina, Dalmatien - CAMPING.HR . Einen Eintrag in einem Campingführer habe ich nicht gefunden. Auf meinem Notizzettel von damals sind als Koordinaten 43°47‘50‘‘N 15°36‘31‘‘O vermerkt, hatte ich wohl vom Navi abgelesen. Sibenik und die Krka-Wasserfälle sind nicht zu weit weg, die Plitvicer Seen auf der Rückfahrt ein lohnender Zwischenstopp (200 km).

Wie hat sich nach der langen Zeit die Sanitäranlagensituation entwickelt?
Damals war alles recht einfach, über die Sauberkeit mussten wir in der Vorsaison offenbar nicht groß klagen.
 

Anhänge

  • 05-P1020543 Kosirina von oben !!!.JPG
    05-P1020543 Kosirina von oben !!!.JPG
    224,5 KB · Aufrufe: 137
  • 06-P1020541 Kosirina von oben.JPG
    06-P1020541 Kosirina von oben.JPG
    245,8 KB · Aufrufe: 120
  • 07-P1020518 unterwegs auf dem CP.JPG
    07-P1020518 unterwegs auf dem CP.JPG
    176,4 KB · Aufrufe: 147
Sanitärgebäude sind relativ neu und die Putzfrau is ständig am wischen.
Der Platz ist zwar als FKK Platz geführt, aber in wirklichkeit kann jeder gehen wie er will, FKK oder eben nicht.

Lg
 
Zurück
Oben