Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

DAS wundert mich allerdings nicht!!!!!! Wenn die tatsächlich mit 43 SO aussieht und DIESEN Body hat..... ich bin JETZT geil auf sie, wie geil wäre ich auf sie mit 25 gewesen?!?!?!? :daumen::hurra::winner:

P.S.: Bitte warum nur den Link und keine Fotos posten????? Ist doch fahrlässig! Bitte.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wow, diese Dame würde mich auch sehr interessieren.
Hat evtl. schon jemand Erfahrung mit ihr?
 

Schaut zwar sehr gut aus wird aber bei ihren Angebot, nur GV mit Schutz, nicht sehr viel Gäste haben.

Ich zitiere:
Mein Service:

Naturfranzösisch
Naturfr. m. Vollend.
Tiefe Kehle
X GV Nur mit Schutz
Französisch bei mir
Französisch bei dir
Dildospiele
erotische Massage
Lesbenshow
Griechisch bei mir
Griechisch bei dir
empfange 2 Männer
Küssen / Schmusen
 
Zuletzt bearbeitet:
Amanda ist eine wunderbare Frau, ihr Service, wenn auch nur mit ist absolut Klasse.
Reif, Niveauvoll und jedes mal ein positives Erlebnis.
Arbeitet sonst auch oft in Leoben bzw. Linz.
 
ihr Service, wenn auch nur mit ist absolut Klasse
gerald1 geht es darum, dass "GV Nur mit Schutz" der einzige Eintrag in der Serviceliste mit einem grünen Punkt ist. Demnach würde Amanda z. B. gar kein Französisch (mit oder ohne) anbieten.
 
gerald1 geht es darum, dass "GV Nur mit Schutz" der einzige Eintrag in der Serviceliste mit einem grünen Punkt ist. Demnach würde Amanda z. B. gar kein Französisch (mit oder ohne) anbieten.

Genau darum geht es. Laut Serviceliste macht sie kein Französisch, kein Küssen usw..

Habe keinesfalls bemängelt, dass sie GV nur mit Schutz anbietet. Ich selbst meide jede Frau die AO anbietet. Siehe mein Profil.

Habe übrigens in Bangkok eine Bar gesehen, die genau nach dir benannt ist "Barfly Bangkok".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste es!!! :mrgreen: --> Da ich gelegentlich auch ganz gern ein Schleckermäulchen bin, finde ich Härchen beim lecken nicht so gschmackig. Aber das ist halt wirklich Ansichtssache. Machen wir kein Thema draus, das verwässert den Thread. Hoffen wir lieber daß sich bald ein Testficker findet, der uns ausführlich berichtet. :daumen:

Da hast du recht. Ich lecke auch leidenschaftlich gern (und lang) und hasse ungepflegte Urwälder um die Schamlippen herum.
 
Zurück
Oben