Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Auf der Website gibt's keine Tina mehr. Aber wer eigentlich auch schon als MILF zu zählen ist, das ist die süße Loretta im gleichen Haus:

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/271/Loretta

Die 29j nimmt man ihr zwar auf den Fotos noch ab, aber wer sie kennt, der weiß, daß sie definitiv älter sein MUSS, solange wie sie schon hier tätig ist. Also kann man mindestens Mitte 30 annehmen. Ich persönlich war glaube ich 2mal bei ihr und bin jedesmal durchaus zufrieden wieder gegangen. wenn(!) sie ihre Art nicht geändert hat, kann ich sie absolut empfehlen.

Edit: sorry, hab's zu spät gelesen.... als "schlank" geht sie leider nicht durch. Sie ist nicht dick, aber halt griffig.
 
Zuletzt bearbeitet:
war letzten Samstag in der ferdinandstraße. Ich finde Monika schaut jünger aus als die angegebenen 40. Ich war sehr zufrieden
 
Bevor ich zur Abkühlung noch einmal unter die Dusche steige, reportiere ich schnell: Evi ordiniert dieses Wochenende an der gewohnten Stätte. Kontaktdaten hier. Mein letzer Erfahrungsbericht zu ihr hier.
 
war letzten Samstag in der ferdinandstraße. Ich finde Monika schaut jünger aus als die angegebenen 40. Ich war sehr zufrieden

Und? Wie hoch war die Maut? Wie schaut das Studio aus? Alt? Neu? Gab´s frische Handtücher? Wie umfangreich ist das Serviceangebot? Woher kommt sie? Kann man sich mit ihr auf Deutsch, Englisch oder nur in ihrer Muttersprache unterhalten? Fragen über Fragen ...

Kontaktdaten hier. Übrigens: BILDER NICHT VERGESSEN! (Wenn das tatsächlich ihre Bilder sind, dann tut sie dem Auge schon einmal nicht weh.)


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Und? Wie hoch war die Maut? Wie schaut das Studio aus? Alt? Neu? Gab´s frische Handtücher? Wie umfangreich ist das Serviceangebot? Woher kommt sie? Kann man sich mit ihr auf Deutsch, Englisch oder nur in ihrer Muttersprache unterhalten? Fragen über Fragen ...
  • 100/h für Standartservice
  • Studio neu - sauber - sehr kühl/nüchtern (Metallspind im zimmer). Dusche im Zimmer
  • frisches Handtuch und Leintuch.
  • Standartservice NF - 69 - GV mit - Küssen und GF. Gegen Aufpreis: MV, Schlucken, NS. Je 20 bzw 30
  • Gut Deutsch sprechende Ungarin, Englisch hab ich nicht versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS wundert mich allerdings nicht!!!!!! Wenn die tatsächlich mit 43 SO aussieht und DIESEN Body hat..... ich bin JETZT geil auf sie, wie geil wäre ich auf sie mit 25 gewesen?!?!?!? :daumen::hurra::winner:

P.S.: Bitte warum nur den Link und keine Fotos posten????? Ist doch fahrlässig! Bitte.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du wahnsinnig! warum nur im 23en? sooo weit, aber die ist ja hotter als hot und auch noch eine richtige Frau mit Schamhaaren! Ich muss da hin!!!!!!
 
Den Busch kann sie sich ja noch rasieren (hoffentlich!!!), aber die Gute sieht verdammt heiß aus. :p Man sollte aber schon einrechnen, daß hier mit 100%iger Sicherheit SEHR stark mit Photoshop nachgeholfen wurde. Nicht EIN Fältchen.... bei allem Respekt, sie sieht vermutlich wirklich noch jünger aus als sie ist, aber DAS ist halt doch ziemlich glatt gebügelt.

@ seelenstaub: ich will nicht indiskret sein, aber bist du von außerhalb? Ich bin auch kein begeisterter Öffi-Fahrer, aber in Wien sind die super ausgebaut, da ist auch der 23. nicht mehr so tragisch (außer du wohnst im 22. in Neu Essling oder so :haha: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe der Busch bleibt dran!

Ich arbeite in Wien, allerdings wohne ich außerhalb, genau in der anderen Richtung. Da ich meine "Meetings" immer vor der Heimreise mache ist das für eben ziemlich bescheiden ;)

Aber wenn der Busch dran bleibt muss ich hin! :)
 
Uiiii.... da prallen wieder die Geschmäcker aufeinander. :haha: Busch oder nicht Busch, das ist hier die Frage. :lehrer:

Hmmmm..... das ist blöd, irgendwie musst du das managen oder du hoffst doch, daß sie den Busch kahlschlägt und du das Interesse verlierst. :mrgreen: Aber ich verstehe dich schon.... geil IST sie ja, und wenn man sich eine mal eingebildet hat, dann fuchst einen das halt. Ich drücke dir die Daumen, daß du das irgendwie regeln kannst! :daumen:
 
Ich wusste es!!! :mrgreen: -->
Uiiii.... da prallen wieder die Geschmäcker aufeinander. :haha: Busch oder nicht Busch, das ist hier die Frage. :lehrer:
Da ich gelegentlich auch ganz gern ein Schleckermäulchen bin, finde ich Härchen beim lecken nicht so gschmackig. Aber das ist halt wirklich Ansichtssache. Machen wir kein Thema draus, das verwässert den Thread. Hoffen wir lieber daß sich bald ein Testficker findet, der uns ausführlich berichtet. :daumen:
 
Zurück
Oben