Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Ich glaube ich war der böse welcher Dein neues Inserat in diesen Thread sozusagen angezunden hat, Milf kann man ja nicht abstreiten, schlank muss ich zugeben ist was anderes.
 
Ich glaube ich war der böse welcher Dein neues Inserat in diesen Thread sozusagen angezunden hat, Milf kann man ja nicht abstreiten, schlank muss ich zugeben ist was anderes.

danke....genau das hab ich gemeint. was ich mit meinen kurven bei den schlanken zu suchen hab....;)
 
Spanned - liebe takeitorleaveit schickst Du mir bitte Deine Kontaktdaten, vielen Dank
 
Eigentlich: For Nicol. :mrgreen: Die langhaarige, großgewachsene Ungarin und Veteranerotikerin hatte schon vor einiger Zeit mein Interesse erweckt. Es ging sich nie aus, aber vor kurzem war es dann soweit. Gerade noch rechtzeitig, da sie sich umständehalber bald für eine Weile aus diesem Thread verabschieden wird müssen.

Sie ordiniert zurzeit im Studio „Las Senoritas“ auf dem Gelände der ehemaligen notorischen Fickfabrik Palffygasse 20a. (Kontaktdaten hier.) Die Lokalität wurde kürzlich vollständig renoviert. Die Zimmer sind klein und zweckentsprechend, die Dusche neu. Das Mobiliar scheint schon anderswo Dienst geschoben zu haben.

Nicol gibt ihr Alter mit 39 an. Ungewöhnlich, denn sie könnte durchaus auch als Frühdreißigerin durchgehen. Auch die von ihr verwendeten Fotos schmeicheln ihr nicht, denn sie schaut in Natura sehr viel attraktiver aus. Das Foto unten ist zwar schon einige Jahre alt, trifft sie aber noch am besten. Sie sagte, sie wäre „nur“ 177cm groß und es ärgere sie, dass der Studiobetreiber im Kontaktbazar ihre Größe mit 180cm angebe. Ich vermute, die etwas extravagante Serviceliste im Kontaktbazar ist auch nicht auf ihrem Mist gewachsen.

Es gibt hier im Forum schon mehrere Berichte zu ihr. Viele positive aber auch einige kritische. Vielleicht verständlich, denn sie ist ja nicht gerade die penible Dienstleisterin, die brav die Serviceliste abarbeitet. Sie ist eher ein bissel eine Prinzessin, die charmiert werden will. Was ich auch gemacht habe. Irgendwann einmal gab es dann die Belohnung für meine Bemühungen, und es wurde klar: Die steigt ein und fährt auch ab. Das Resultat: Schnörkelloser, heißer, nasser Sex mit einer attraktiven Frau im allerbesten Alter. (Oma ist sie auch schon.) Als ich sie am Ende darob verwundert anschaute, lachte sie nur und meinte schelmisch: "Alte Männer können besser ficken als junge."

Nicol, this looks like the beginning of a beautiful friendship to me!

Gerne wieder. :daumen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... klingen jetzt in der Herbststraße 25. Tamara ist von ihrer früheren Wirkungsstätte in der Othmargasse im 20sten in den 16ten übersiedelt. Kontaktdaten hier. Sie hat ein mächtiges Gehänge auf einem schlanken Rahmen. Dazu das schlaue, weise Gesicht einer älteren Frau. Bezüglich ihres Services bringt es dieser Erfahrungsbericht hier auf den Punkt. Alles wahr. :daumen:

Es scheint, dass das kleine Studio in der Herbsstraße 25 zurzeit mit der reifen Polin Tamara und der jungen Slowakin Lea (Kontaktdaten hier; Kurzbericht hier) ein perfekt besetztes Kontrastprogram anbietet. Für alle jene, denen das noch nicht genug Kontrast ist, gibt es auch das Schwanzmädel Anita (Kontaktdaten hier).
 
LISA !!! von den fotos her überragend aufregend, alter super, schlankheit absolut gegeben!
leider nur mehr bis 28.09. im Laufhaus Hasenohr (www.laufhaus-hasenohr.at).
ob sie eine wirkliche "mother" ist weiß ich (noch) nicht ...
 
was man vielleicht zur Polin/Ukrainerin Tamara in der Herbststr. noch hinzufügen sollte: so sehr die Lady für MILF-Liebhaber auch in Ordnung ist und einen wirklich noch immer ziemlich attraktiven Busen hat, die Location in der Herbststr. ist so ziemlich das versiffteste Loch, in dem ich jemals war: ich hatte mehrmals das dringende Bedürfnis, aus diesem Substandard-Loch fliehen zu wollen, das Ganze erinnert mehr an Sexverrichtungs-Kojen in einer Obdachlosen-Unterkunft. Sogar für den österreichweit betrachtet total niedrigen Wien-Standard ist das noch eine ziemlich üble Absteige!
 
was man vielleicht zur Polin/Ukrainerin Tamara in der Herbststr. noch hinzufügen sollte: so sehr die Lady für MILF-Liebhaber auch in Ordnung ist und einen wirklich noch immer ziemlich attraktiven Busen hat, die Location in der Herbststr. ist so ziemlich das versiffteste Loch, in dem ich jemals war: ich hatte mehrmals das dringende Bedürfnis, aus diesem Substandard-Loch fliehen zu wollen, das Ganze erinnert mehr an Sexverrichtungs-Kojen in einer Obdachlosen-Unterkunft. Sogar für den österreichweit betrachtet total niedrigen Wien-Standard ist das noch eine ziemlich üble Absteige!

Nexxxus, bist Du ´s schon wieder? Bitte geh und spiel wo anders. Und was anderes. Sonst drehen s´ Dir dieses Benutzerkonto auch noch ab.

Im Übrigen stehe ich zu meiner hier abgegebenen Einschätzung des Studios. Es ist vom Ambiente her eines der besten (von zahlreichen mir bekannten) Lokalitäten in der Diskontliga. Vergleichbar in etwa mit dem Wichtelstudio.
 
keine Ahnung, wer oder was "Nexxus" ist..aber um zum Thema zurückzukommen: man muss schon in Albanien oder Bulgarien domiziliert sein, um die Herbstr. "eine der besten Locations" in welcher Liga auch immer zu nennen
 
Seid ihr sicher, dass ihr das selbe Studio in der Herbstrasse meint?

Auf Nr. 25 gibt es ein ziemlich neu gestaltetes Studio im Hochparterre, auf Nr. 35 ist ein Studio im Keller und eher schmuddelig ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrung mit Jessyca - Mollardgasse 26a ?


Jessyca wurde bereits in diesem Thread hier erwähnt. Sie ordinierte damals in der Kulmgasse 1a. Aus dieser Zeit gibt es auch diesen Bericht hier. Zwischenzeitlich praktizierte sie auch auch in zwei Laufhäusern. Derzeitige Kontaktadresse hier. Enjoy!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Jessyca wurde bereits in diesem Thread hier erwähnt. Sie ordinierte damals in der Kulmgasse 1a.

Danke wamozart56 für deinen Hinweis, jetzt erinnere ich mich, dass ich die Dame in der Kulmgasse selbst auch schon einmal besucht habe - nur auf ihren neuen Fotos habe ich sie nicht gleich wieder erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elli ist ein hübsches Mädel um die 40 aus Bulgarien. Ihre Bilder sind neu und treffen sie recht gut. Sie hat ein freundliches Auftreten, und ein positiver Rapport ist schnell hergestellt. Bemüht sich der Gast, bemüht auch sie sich, und man kann sich mit ihr auf Englisch unterhalten. Sie ist eine bemühte Dienstleisterin und kann auch gut massieren. Küssen und Schmusen mag sie eher weniger. Alles in allem habe ich mit ihr eine - korrigiere: inzwischen zwei :mrgreen: - sehr angenehme Stunde:down: verbracht. Gerne wieder. Kontaktdaten hier und hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer mehrmonatigen Pause ist die attraktive und schwanzaffine Ungarin wieder in Wien tätig. Diesmal im 17ten Hieb. Begeisterte Erfahrungsberichte hier, hier, hier und hier. Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
die hat sich aber verändert.... schaut am Bild besser aus, als ich sie in Natura in Erinnerung habe.
 
Zurück
Oben