Hostessen ich mach jetzt mal einen

Mitglied #57526

Aktives Mitglied
Registriert
15.3.2007
Beiträge
7.856
Reaktionen
4.534
Punkte
353
Fred auf:
zuerst einmal Prosit 2014!
Stättermayergasse, tutto frutti Studio:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6894
Da sie irgendwie meinem Schema entspricht, habe ich mir eine halbe um 60 inkl. ZK gegeben.
sie ist ca. 1,80 gross leicht über 40 und sehr schlank.
Ihre Brust sieht etwas mitgenommen aus (klein und schlaff) aber ansonsten passt sie für mich.
Sehr nett, unheimlich verchmust und wird auch wirklich sehr geil.
eine sehr nette halbe die ich beim nächsten mal auf eine ganze toppen werden.
Seid nett zu ihr, sie ist noch nicht lange im gewerbe.
Fazit: günstig, 100% GFE .
Dusche im Zimmer
Etablissement halt etwas schmuddelig
die anderen 2 Kolleginnen sehr freundlich, habe mich willkommen gefühlt (und Neujahrsmitbringsel bekommen)
sprache: Deutsch geht so aber nach 2 Monaten sensationell was sie schon kann.
Meine empfehlung: 100% OK
 
Danke dir :verneigung: passt in mein Beuteschema :zunge: schlank, lange beine, kleine :boobies:
kommt gleich auf meine ToDo-Liste ;) ;) ;) ;)
 
Vielleicht is meine Frage bescheuert, aber da ich in diesem Forum ein absolutes Greenhorn bin:roll:, möge man mir diese
Naivität verzeihen...
...in jedem Thread kann man am Titel erkennen, worum es im selbigen geht -
welches Thema wird in diesem Fred behandelt: Studio Stättermayerg., eierbaers erlebnisse...:hmm:
 
Tina Stättermayergasse... kommt hoffentlich eh klar raus, wenn Mann den Thread öffnet.
LG!
 
ich mach jetzt mal einen

auf Schleichwerbung wohl eher!
So geht es ja auch nicht! :nono:
Obolus fürs Link setzen an die Forenleitung entrichtet, häh?
Sei ehrlich, ich frage nach! :haha:
 
Bitte unterstell mir nicht Schleichwerbung, danke.

Du machst einen Thread auf, indem du eine SW in hohen Tönen lobts, gibts eine Empfehlung ab und postest den Kontaktlink.
Für mich hat das schon den Anschein von Werbung.
 
Du machst einen Thread auf, indem du eine SW in hohen Tönen lobts, gibts eine Empfehlung ab und postest den Kontaktlink.
Für mich hat das schon den Anschein von Werbung.

Geh bitte, eierbär ist seit sieben Jahren hier registriert und hat 3.000 Beiträge, der ist doch der Letzte, der hier wirbt. :roll:
 
Was soll der Vorwurf mit der Werbung??? :mauer:

Wenn ein User des Forums zufrieden war, dann soll er es posten, ohne gleich in Verruf zu kommen. Wir wollen neben den Kritiken auch positive Meldungen. Deshalb sind viele von uns hier im Forum, um den Austausch und die Informationen zu bekommen. Und von Eierbär haben wir schon viele Informationen bekommen :daumen:
 
leider ist tina auf der homepage des studios nicht sichtbar, und das foto in der anzeige nicht sehr aussagekräftig
 
Du machst einen Thread auf, indem du eine SW in hohen Tönen lobts, gibts eine Empfehlung ab und postest den Kontaktlink.
Für mich hat das schon den Anschein von Werbung.




Bei den vielen Postings die Eierbär99 schon geschrieben hat, und den unzähligen Mädchen
die er schon gef.... hat glaube ich nicht das er für eine einzelne Werbung macht.
Ich schrieb erst kürzlich: wenn man ein Mädel öfter besucht und immer positive Beiträge
über sie schreibt, weil sie wirklich gut ist, gerät man bei manchen Usern sofort in den
Verdacht Werbung für sie zu machen.
 
nicht wirklich. geh doch einmal hin und schau sie dir an, wenn´s nix für dich ist, ist sie sicher nicht böse, wenn du gehts.
 
Ich schrieb erst kürzlich: wenn man ein Mädel öfter besucht und immer positive Beiträge
über sie schreibt, weil sie wirklich gut ist, gerät man bei manchen Usern sofort in den
Verdacht Werbung für sie zu machen.

Jeder Beitrag ist eine Art Werbung.

Die Leserschaft entscheidet doch, ob es sich um eine positive oder negative Werbung handelt, oder?

Warum man aber überhaupt einen Bewertung schreibt, ist für mich nicht wirklich verständlich!
Kann es mir wer erklären? (Ich müsste sonst einen Thread dafür öffnen.)
 
Zurück
Oben