Asia Suche ne Asiatin, Chinesin oder japanerin in Kärnten für etwas Spaß...

L

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wo ich so eine Frau finde für etwas vergnügen...wenn möglich mit adresse oder nummer...danke
 
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wo ich so eine Frau finde für etwas vergnügen...wenn möglich mit adresse oder nummer...danke

Wir hier reden nicht über Asiatinnen, die schon nach Österreich emigriert sind. Aber wenn du direkt an der Quelle suche willst, bitte sehr ............


Dateinasia

Suchen und Stöbern ist ohne Registrierung möglich, Kontaktaufnahme nur nach Registrierung (kostenlos!!).
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank....doch suche ich nicht was für die zukunft...x))
eher für ne stunde oder zwei...x)
 
vielen dank....doch suche ich nicht was für die zukunft...x))
eher für ne stunde oder zwei...x)

Dafür sind 10 - 12 Stunden Flug natürlich ein zu großer Aufwand. Also bist du hier im falschen Unterforum. Hier sind die Reiselustigen beheimatet .........
 
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wo ich so eine Frau finde für etwas vergnügen...wenn möglich mit adresse oder nummer...danke



hi lil1988,
check alle mc.`s und kentuckies durch; dort wird dir vieleicht geholfen:hurra:rund um den wörhersee ist immer was los:lehrer:

bist auch nicht im falschen unterforum wie user posten! wenn ich eine asiatin treffen möchte in good old austria,für ein paar stunden,dann muss ich mich nicht nach asien vertschüssen müssen:fragezeichen:wie dir von gogol.
geraten wird. die" reiselustigen"lass reiselustig sein:daumen:
auch in den krankenhäusern gibts manche perlen:zweisam:
 


ja,ja...............gogolores:mrgreen:dass leben ist kein wunschkonzert.....man muss einfach nehmen was vorort ist:winke: da muss man durch:mauer:auf teufel komm raus:mad:

bleibt auch dir als beamter nicht erspart,nicht einmal auf patong:aetsch:
 
ja,ja...............gogolores:mrgreen:dass leben ist kein wunschkonzert.....man muss einfach nehmen was vorort ist:winke: da muss man durch:mauer:auf teufel komm raus:mad:

bleibt auch dir als beamter nicht erspart,nicht einmal auf patong:aetsch:

der gogo ist schon in ordnung :winke:
 
Zurück
Oben