Massagen Suche gute Prostatamassage

Diese Woche habe ich mal wieder Lehrgeld bezahlt, aber was soll's. Im Kontaktbazar unter "Massagen" inseriert eine Sabine 1110 Wien, die " Feine Aromaessenzen, Honig oder heiße Steine und warme Öle [..] meiner positiven Energie." anbietet, 2-3 Stunden vorher Vereinbarung, Prostata Massage auch möglich, Anfassen, BJ oder sonstiges verboten.

Preise: 1/2h 80 EUR, 1h 120 EUR, Prostata Massage 20 EUR extra... wählte vorsichtshalber die 1/2h mit Prostata Massage, also 100 EUR total.

Sie selber ist nicht unsympathisch, viel Tätowierung am Körper, aber: Massage eine Katastrophe, Prostata Massage eine Katastrophe, Wohnung eine Katastrophe, Dusche eine Katastrophe, nicht mal Handtücher gibt's, Abtrocknen mit Wegwerf-Tüchern vollendete die Katastrophe.

Einzig positiv: Parkplätze gibt's genug, diese werde ich aber dort nicht mehr in Anspruch nehmen, da das ein einmaliger Besuch war :mauer:
 
Massage eine Katastrophe, Prostata Massage eine Katastrophe, Wohnung eine Katastrophe, Dusche eine Katastrophe, nicht mal Handtücher gibt's, Abtrocknen mit Wegwerf-Tüchern vollendete die Katastrophe.

Einzig positiv: Parkplätze gibt's genug
naja, immerhin - sei doch nicht so anspruchsvoll :undweg:
 
Bei LS hat sie ein Profil unter Liebesabine und ist dort seit 6 Jahren in dem Beruf tätig und 100 % positive Gästebucheintragungen, immerhin 30 Eintragungen.
 
Bei LS hat sie ein Profil unter Liebesabine und ist dort seit 6 Jahren in dem Beruf tätig und 100 % positive Gästebucheintragungen, immerhin 30 Eintragungen.
Bitte wofür ist LS die Abkürzung?

Ich schreibe ja so ein Kommentar nicht wegen Rachegelüsten, ich schreibe eben wie's war... leider eben ein Misserfolg. Vielleicht hat sie früher woanders andere Dienstleistungen angeboten?

mfG EM
 
Bei LS hat sie ein Profil unter Liebesabine und ist dort seit 6 Jahren in dem Beruf tätig und 100 % positive Gästebucheintragungen, immerhin 30 Eintragungen.

Erich Mayer hat zweifellos diese "Liebe Sabine" gemeint:

Liebesabinee

Das ist eine reine Masseurin, bei der Du während der HE nicht einmal die Kleidung berühren darfst, sonst kriegst Du eine Zurechtweisung.

Die "Liebe Sabine" bei Le Swing hat IMHO mit der nichts zu tun.
 
Erich Mayer hat zweifellos diese "Liebe Sabine" gemeint:

Liebesabinee

Das ist eine reine Masseurin, bei der Du während der HE nicht einmal die Kleidung berühren darfst, sonst kriegst Du eine Zurechtweisung.

Die "Liebe Sabine" bei Le Swing hat IMHO mit der nichts zu tun.
Meines Erachtens ist das die gleiche Liebesabine...
Zumindest beide im gleichen Bezirk und auch noch die gleiche Rufnummer.
 
Ahso, wenn diese Sabine dieselbe Rufnummer hat, nehme ich meinen Irrtum natürlich zurück.
Ich war einmal bei ihr, noch bevor sie nach Simmering zog, aber die Massage als solche fand ich nicht so schlecht. Nur erotisch ist sie völlig zu vergessen.
 
Ich kenne sie nicht, hatte mich mal für Sabine interessiert. Da fielen mir nur die positiven Rückmeldungen auf.
Man soll immer beide Ansichten aufzeigen
 
Update: Die Liebe Sabine hat das Angebot von Prostatamassage und allem Ähnlichen eingestellt, wie sie mir kürzlich selbst erzählt hat. Sie macht jetzt nur mehr klassische Massage, wofür sie tatsächlich ein Diplom hat.
 
Ich bin ja auch mit einigen "Kollegen" hier privat in Kontakt, und Stand heute kann ich als ausgewiesener Prostata-Massagen-Genießer nur zerknirscht feststellen: derzeit gibt es in Wien einfach keine brauchbaren bzw. gute Prostata Masseusen, sicher seit einem Jahr nichts Vernünftiges gefunden...😢 mfG EM
 
Ich bin ja auch mit einigen "Kollegen" hier privat in Kontakt, und Stand heute kann ich als ausgewiesener Prostata-Massagen-Genießer nur zerknirscht feststellen: derzeit gibt es in Wien einfach keine brauchbaren bzw. gute Prostata Masseusen, sicher seit einem Jahr nichts Vernünftiges gefunden...😢 mfG EM
Probier mal Mariella!- absolut top, nicht nur die PM!
 
Eine Spezialistin und Könnerin bezüglich der Prostatamassage (und natürlich auch vieles anderes mehr) war die legendäre Manon.

Hat noch wer zu ihr Kontakt? Sie ist eine Perle!
 
Zurück
Oben