Asia Suche gute Nurumassage

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich schreibe das erste mal hier und bin mir nicht ganz sicher ob meine Frage auch zu dieser Guppe passt.

Jedenfalls bin ich auf der suche nach einer echten und richtig guten Nurumassage wo die Masseurin ihr Handwerk auch kann. Sie solle aber unter 30 sein und zumindest halbwegs gut ausschaun.
Leider kann man den Fotos von den ganzen Asia-Läden in Wien nicht trauen.

Wie sind eure Erfahrungen? Kann mir wer einen heißen Tipp geben!
 
Das Problem ist dabei, dass allein Nuru schon etwas Japanisches ist. So ziemlich alle Damen in den Studios sind aus China. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass in den meisten Studios wirklich eine vernünftige Nuru Massage angeboten wird, auch wenns auf der Homepage steht. Probiert hab ich es selbst noch nicht, werd ich wohl auch nie. Vielleicht findet sich ja wirklich jemand im Forum, der dir weiterhelfen kann. Ich persönlich würde ja, wenn es schon eine richtige Nuru Massage sein soll, es nur von einer wirklichen Japanerin machen lassen. LG
 
Optik und Alter sind - so "erschreckend" das klingt - noch das kleinste Problem bei der Suche nach einer guten Nurumassage.
Die meisten Europäer, die nicht regelmäßig mit Asiatinnen zu tun haben, tun sich ohnehin recht schwer ein Alter zwischen 20 und 45 richtig einzuschätzen. ;)

Kann mir wer einen heißen Tipp geben!
Die Außentemperaturen sind mittlerweile hoch genug um die Studios auch innen aufzuheizen...
Somit fällt zumindest eines der üblichen Probleme weg :haha:

Mehr zur Nuru-Thematik findest du in dem mittlerweile recht antiken Thread.

Damit es kein Kompletteinfahrfer wird, würde ich an deiner Stelle am ehesten mit einem (Asia) Mädel darüber quatschen mit dem du sonst gute Erfahrungen gemacht hast. Das "Equipment" (oft Latexleintuch anstelle einer Luftmatratze) ist mittlerweile in vielen Studios vorhanden.
 
Hallo,
Ich schreibe das erste mal hier und bin mir nicht ganz sicher ob meine Frage auch zu dieser Guppe passt.

Jedenfalls bin ich auf der suche nach einer echten und richtig guten Nurumassage wo die Masseurin ihr Handwerk auch kann. Sie solle aber unter 30 sein und zumindest halbwegs gut ausschaun.
Leider kann man den Fotos von den ganzen Asia-Läden in Wien nicht trauen.

Wie sind eure Erfahrungen? Kann mir wer einen heißen Tipp geben!
Katharinengasse 9 ;)
 
Zuerst war es "Tantra". Jetzt, seit einiger Zeit ist es "Nuru". Modetrends, die dazu verführen, von halblustigen, halbgebildeten Protagonistinnen um teures Geld "behandelt" zu werden. Ich warte nur auf den offiziellen Boom von NS-und Kaviar-Studios, kommt noch, liebe Genossen, wir werden´s noch erwarten können,...

Will ich vögeln, geh ich in ein einschlägiges Etablissement, einseifen mit geilem Gel - bitte, wers braucht,.....Bin aber schon wieder still.
 
Stimme dir komplett zu. Brauch das alles auch nicht. NS- und Kaviar...auweia. Dort sieht mich niemand :D
 
Eigentlich könnte es mir ja wirklich wurscht sein - aber für mich hat dieses Forum auch äußerst interessante sozialpsychologische Facetten. Besonders was Strömungen und Trend betrifft.

Daher auch der Vergleich mit "Tantra", also das, was von vermeintlich ellitäreren Wixerinnen so bezeichnet wird. HE ist ja was anderes. Davor aber war es ja die "Aroma-Therapie" ein Begriff, der den Weibern zwar geläufig, aber nicht wirklich "bekannt" war. Weder "Aroma", noch "Therapie". Egal, das Öl kam vom Libro, von den Wirkungen billiger ätherischer Öle auf das pulmonale System hatten si keine Ahnung - und die Frage eines "Spreitungsbades" ohne Emulgator(logisch, sonst wär´s das nicht) konnte keine beantowrten.

Aber: "Aroma-Therapie". Gut, man kann auf Tantra schnell umwixen, wie es bei NUru ausschaut: Reicht da eine Gummimatte??? BIn schon wieder still
 
Zurück
Oben