Stundenhotels stundenhotel

Registriert
4.11.2010
Beiträge
244
Reaktionen
186
Punkte
48
Checks
3
hallo kann mir wer sagen obs in der nähe spittal-lienz sowas ähnliches wie ein stundenhotel gibt??
wo man sich zimmer für ein paar gemütliche stunden mieten kann ohne großes blabla!!!???
danke im voraus!
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas tät ich gerne in klagenfurt wissen!
bitte um viel feedback! danke!
 
seid ihr alle so einfallslos Raststation Techelsberg..... Sandwirt..... kostet halt aber sauber und fein
 
ja leider hätte schon gerne so im oberen drautal mölltal oder lienz was gesucht!!
naja vieleicht bringt jemand noch was in erfahrung!!
danke
 
DAS wär ja echt genial wenn da jemand was wüsste...langsam(?) wird´s echt zu kalt für "draussen"
 
Das ganze sollte ja diskret erfolgen. Wie siehts da mit dem Meldebuch aus? Bei Raststationen kann ich mir ja vorstellen das man sich nicht eintragen muß, jedoch beim Sandwirt und in anderen Hotels?
 
In Velden gibts es das Hotel Sonnengrund, da gibt es einen Automaten als Rezeption und man mit aufgeladener Quick-Card zahlen, also ganz anonym.
 
das klingt ja nicht schlecht vom hotel sonnengrund! gibts sowas auch in oberkärnten??
wie läuft das genau ab?? lg
 
Gasthof Alte Schmiede Klagenfurt Pischeldorferstr. nähe Hallenbad
kann man auch. Ist zwar nicht die Anwort auf deine Frage aber als allgemein Info.
 
Das ganze sollte ja diskret erfolgen. Wie siehts da mit dem Meldebuch aus? Bei Raststationen kann ich mir ja vorstellen das man sich nicht eintragen muß, jedoch beim Sandwirt und in anderen Hotels?

geh, da heisst halt franzl huber oder mandi steiner ... is ja wurscht, was du da reinschreibst ;)
 
da muss ich lovebee zustimmen. sie müssten zwar lt. meldegesetz einen ausweis verlangen, wenn man aber gleich bezahlt (dann natürlich in bar, da man ja einen anderen namen angegeben hat und der mit der karte nicht übereinstimmt) ist das denen egal und beim auschecken braucht man auch nicht mal mehr den schlüssel abgeben, bzw an der rezeption vorbeischauen, sondern einfach rausgehen. allerdings sollte man darauf achten, dass man eine eine stadt angibt die mit der postleitzahl übereinstimmt, da die pc bei eingabe der plz gleich die richtige stadt auswerfen. wenn man z. b. in der südrast dann als einzelperson ein zimmer bestellt, aber mit mehreren aufs zimmer geht, können die nicht angemeldeten vom untergeschoss (toilette) in den lift einsteigen .....
 
a sooo ... in velden gleich bei der ortseifahrt rechts ist auch ein stundenhotel... neben der agip tanke... kann man mit karte einchecke geht auch fuer ein paar std.. 24 std. motel.. soll ganz sauber und adrett sein.. lg von einem veldner.. helf ja gern
 
mal wieder nachfragen! kennt jemand im raume spittal ein stundenzimmer oder hotel wo man anonym zimmer nehmen kann??
danke
 
gibte es auch in klagenfurt oder villach stundenhotels bzw. self-check in lösungen?
 
Zurück
Oben