Stundenhotels Stundenhotel Raum Klagenfurt

Ist das im Articello? Kann man da diskret einchecken, auf der Hompage komm ich mit der Buchung nicht ganz zurecht, auf der Startseite steht beim Standartzimmer- Tageseintritt 35,-, wenn ich auf buchen gehe bin ich immer über 95,-...
wenn du mehr Infos hast schick mir bitte eine pn, lg friedl
 
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Stundenhotel bei Wellcum in Hohenturm? Gibt es ein self check-in Rezeption und ist es diskret? Danke.
 
Ich war schon 2 mal oben.

Ist sehr diskret. Man bezahlt bei der rezeptionistin, bekommt den schlüssel ausgehändigt und die sache ist erledigt. Top diskret und die zimmer sind echt ok. Zwar a bisserl teuer im vergleich zu am normalen hotel, aber dafür muss man sich keine sorgen machen über irgendetwas.
 
Hallo ihr,
Ich such mit einer Freundin ein Zimmer für so ca. 3x im Monat. Hat jemand aktuelle Tipps?
 
Laut HP Fuchspalast: Die nur € 56,– pro Zimmer und Nacht (ohne Verpflegung, inklusive aller Steuern und Abgaben) beinhalten auch einen kostenlosen Parkplatz beim Haus . online buchen
das finde ich aber als Günstig im Gegensatz zu vielen anderen Stundenhotels in der Steiermark zahlst 4 stunden oft schon mehr
 
Zurück
Oben