Stundenhotels Stunden Hotel/zimmer

Beinahe jedes Hotel oder jede Pension machen das - einfach nach einem Tageszimmer fragen. Wenn man Abends kommt ist natürlich der Übernachtungspreis fällig. Morgens sieht das ganz anders aus - natürlich Verhandlungssache. Aber, wenn es nicht später als Mittag wird, kann das Zimmer ja nochmals vermietet werden und dann ist zum Teil auch ein kräftiger Nachlass drin.
 
ah, jaaa....noch hinten Klagenfurt dazuschreiben und plötzlich geht's nur um die Alte Schmiede in Klagenfurt...Google halt!
 
Nun, ich kenne ein nettes Ferienhaus in keutschach, welches mann-frau Stunden weise mieten kann.
Diskret richtig mit Garten und Terrasse....ungestört und uneinsichtig.
 
Echt in Keutschach? Würdet ihr mir verraten, wo? Suche öfter sowas für Dates.
 
gibts was neues zu den stundenhotels (solche, wo das halt geht) in Villach, Klagenfurt, Wernberg, Feldkirchen? bitte infos gerne auch per PN - private Unterkünfte - Pensionen, Zimmer sind auch gefragt! Danke!!
 
Zurück
Oben