Stundenhotels Ibis Style Hotel Klagenfurt

Registriert
28.4.2010
Beiträge
18
Reaktionen
49
Punkte
71
Braucht man beim Ibis Style Hotel in Klagenfurt eine Zimmerkarte um den Aufzug zu bedienen, oder geht es auch ohne Zimmerkarte?

Danke euch!
 
Shit! Ja, ein Hotelzimmerdate. Die Dame soll auf's Zimmer kommen, ohne dass ich sie holen muss. Oder umgekehrt...
 
Hatte auch so ein date mal, zwar mit einem mann ^^, hab dann bei der rezeption angerufen und meinte sie sollen ihn rauf lassen, paar minuten später war er schon im zimmer
 
Ideal ist auch das Seepark, da die Dame (oder der Mann) direkt neben dem Haupteingang in den Lift steigen kann, ohne gesehen zu werden. Du kannst auch für 2 buchen und eine Karte an einem diskreten Platz vor dem Hotel hinterlegen ;)
Ansonsten gibt es auch Hotels mit Codeschloss - google mal. Ist absolut unkompliziert und diskret!
 
Zurück
Oben