Studios Studiostandort Wien -2 .Umfrage

Ich gehe in Wien am liebsten in den

  • 1. Bezirk

    Stimmen: 10 14,9%
  • 2+20. Bezirk

    Stimmen: 21 31,3%
  • 3. Bezirk

    Stimmen: 6 9,0%
  • 4.-9. Bezirk

    Stimmen: 9 13,4%
  • 10. Bezirk

    Stimmen: 8 11,9%
  • 11. Bezirk

    Stimmen: 10 14,9%
  • 12-14. Bezirk

    Stimmen: 6 9,0%
  • 15.-18. Bezirk

    Stimmen: 13 19,4%
  • 19. Bezirk

    Stimmen: 1 1,5%
  • 21.+22. Bezirk

    Stimmen: 4 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Da das mit der ersten Umfrage nicht ganz geklappt hat hier noch eine zweite - diesmal könnt Ihr mehr Antworten auswählen.

Mich interessiert wo Ihr am liebsten hingeht (bezirksmässig) und was entscheidend ist.

Danke
 
Jaja die Ungeduld... aber diese Umfrage wird Dir nicht viel bringen, wie bereits beantwortet... Supermädels fährt man durch ganz Wien nach... ansonsten gilt, Anbindung ans Ubahnnetz oder keine Parkplatzsorgen, nicht direkt neben einer Straßenbahnhaltestelle (obwohl mir das egal ist) und nicht im Umkreis von 500Metern zu meiner Wohnung (das gilt natürlich nur für mich ;)), somit viel Glück bei deinem Projekt
 
Glaub Du hast den 23. Bezirk vergessen, dort gehe ich aber eh nicht fort....
 
ja aber der 23. war nicht angeführt......
naja im 23. kenn ich mich nicht so aus, also weis ich eigentlich auch gar nicht so richtig wo man da hingehen könnte....
 
also weis ich eigentlich auch gar nicht so richtig wo man da hingehen könnte....

Mellergasse war auch nicht schlecht....

Übrigens der 13.Bez fehlt auch und der ist wirklich sehr schlecht
ausgestattet ins Sachen käuflicher Liebe....
 
Ein Bordell ist in Wien nicht genehmigungspflichtig, weil es gar keine konzessionierten Bordelle gibt, lediglich unter Einhaltung verschiedenster Gesetze z.B. der Polizei gegenüber, anzeigepflichtig!

Viel schlimmer ist das z.B. eine Hausgemeinschaft die gegen ein Bordell im Haus ist und dgl., aber ein BV alleine kann nichts, solange der gesetzliche Rahmen eingehalten wird verbieten!

Geh davon aus das die Stenzel im Ersten sicher keine Bordellanhängerin ist, wenn ihr schon die Punschhütten ein Dorn im Auge sind und sicherlich so schnell keines schließne wird.....
 
Kann nur sgen das es im 13 Bezirke einige studios gibt, die aber alle versteckt sind.
 
Möchte hiermit meine Standortumfrage wieder ins Leben rufen, da es ja nun auch schon einige Laufhäuser in Wien gibt. Wo geht Ihr am liebsten hin - weche Bezirke?
 
stimmt im 13. bez ist es nicht gern gesehen,...
ich finde es ist egal wo studio ist, wenn ein gast ein mädchen wirklich mag und :poppen: will fährt er überall hin,.. ich hab bis jetzt in etliche studios in fast ganz wien probiert und selbe erfahrung gemacht.
natürlich gibt es gäste die mehr ortsoritiert sind und nicht anderswo gehen können. ich muss sagen meine meinung ist auch, dass 20 und 2 bezirk wirklich bissal mehr besucht werden!
 
Zurück
Oben