Studios Studios in der Linzer Straße

Mitglied #83913

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
23.12.2007
Beiträge
370
Reaktionen
38
Punkte
28
Hi,

ich wäre für Erfahrungsberichte über Studios in der Linzer Straße (Studio 63, 90, 119a usw.) dankbar. Gibt es da besonders empfehlenswerte Mädchen? Wenn ja, wie heißen sie, wo finde ich sie und was bieten sie zu welchem Preis?

Rebecca kenn ich übrigens schon. :)

danke für ernst gemeinte auskünfte.

lg, w.
 
Wie die Amalia aussieht findest du hier:

http://studio63.at/amalia/

Also nachdem ich ganz irrsinnig auf wirklich dicke Dinger stehe habe in der Linzerstraße vor einiger Zeit die die Amalia von Nr. 63 besucht.

Das Studio selbst liegt wie gesagt in der in der Linzer Straße 63.
Beim Eingang gibt's zwei Türen. die erste (Glas)türe ist nicht abgesperrt, Mann kann gleich rein und steht nicht die ein Depp auf der Straße rum. Erst an der zweiten Tür ist eine Türglocke, nach dem Eingang ein Raum in den die Mädl's beim Fernsehen auf Kundschaft warten.

Derzeit sind dort meines wissens noch die Mercedes und Laura anwesend, Aber aufrund meiner Vorliebe ist eher die Amalia für mich ein echter Leckerbissen: schöne Kurven, trotzdem eine schlanke Taille und wirklich tolle NATURMÖPSE VOM FEINSTEN.

Eine kurze Einweisung was geht, was nicht, Preise etc (lieder keine Küsse, kein Naturfranzösisch die Stunde 150 und die halbe Stunde 90) - war zwar eher enttäuschend für mich aber aus reiner Neugier wollt' ich ich mir diese Titten aber nicht entgehen lassen und so geht's die Treppe 'rauf ins Zimmer.

Es gibt ein Zimmer mit Whirlpool, muss aber wenn gewünscht vorher bekanntgegeben werden. Ansonsten: alles adrett und sauber, großes Bett zum spielen ...

Der Service war echt OK. Ich hab mich mit den riesen Titten überall verwöhnen lassen, hab ordentlich zugegriffen, die Möpse ordentlich durchmassiert, die Nippel ausgiebig gekostet, gesaugt, geleckt und massiert ( ich liebe das Gefühl von harten Nippel zwischen meinen Fingern) - TOLL. Ein echt geiles Gefühl gabs als ich mich einfach lang hingelegt hab und sie meinen Sch.... und die E... intensiv mit ihrern Dingern verwöhnt hat. Nachdem ich dann schon ganz spitz war kam auch schon rasch der Guimmi rauf auf mein Ding und ich rauf auf Amalia. Sie wechselt dann von sich aus noch 2x die Stellung und dann war die erste Runde auch schon vorbei.

In der Pause gab's ein recht nettes Geplauder.

Empfehlen kann ich jedem nur es unbedingt auch von hinten zu versuchen (2. Runde). Amalias Rückseite ist einfach toll anzuschauen und von hinten zu stoßen und dabei ihre dicken Möpse zu massieren ist allen schon einen Besuch wert.


lg. Sailoor
 
Nachdem die Linzer Straße für mich schon rein geografisch (liegt bei mir am Weg) günstig liegt gleich noch eins:

Auf der Nr. 81 - und damit im gleichen Studio wie die Rebecca, nur offenbar halt in der Nacht und Wochenendschicht ist die Angela anzutreffen.

Zur Dame selbst:
Wie schon andere geschrieben haben - Anti-Alkoholikerin ist sie ganz eindeutig keine. An einem Sonntag vormittag z.B. kann man ihr die Härten der vorherigen Nacht schon mal deutlich ansehen.

Angela hat einen wirklich festen, geradezu würd' ich sagen sportlichen Körper. Da ist kein Fett, es schwabbelt nix, der Hintern ist leicht kurvig und knackig die Titten würd' ich sagen nicht wirklich groß, ein glattes B-cup aber genauso fest, die Nippel hart ...

Sie küsst mit recht weichen, großen Lippen, ein wenig Zunge ist dabei aber recht wild ist's nicht. Macht mir aber nix.

Sie bläst durchschnittlich also nicht schlecht und abspritzen kann ich nach einem recht geilen Ritt von Ihr einerseits und auch nach einem meiner Lieblings-Ficks im doggy-style.

Also Angela war meine erste Erfahrung mit einem Mädl mit dunkler Haut. Nachdem was ich dort erlebt habe möchte ich's unbedingt weiter probieren. Dieser dunkle Glanz auf der Haut, aber auch die dunkle Farbe der Brustwarzen (Nippel sind für mich generell faszinierend - wahrscheinlich zu früh abgestillt, muss mal nachfragen) und das rosige ja sagen wir mal hervorleuchten einer feuchten Pussy zwischen den dunklen Schenkeln haben mir irrsinnig gut gefallen.
 
Danke für die Infos bisher!

Gibt's irgendwelche Erfahrungen mit den Studios Nummer 97A ("Girls, Girls" steht an der Tür) oder 115???
 
ist 115 das an der kreuzung mit der ameisgasse?
wenn es das ist war ich vor ca. einem jahr mal dort! hatte eine dünne ältere "asiatin"! wiederholungsgefahr 0%
 
ich war heut 97 a lies mal meinen thread linzerstrasse 97a mein geilster ritt in der kathegorie strasen strich
 
Zurück
Oben