Dienstleistungen Diverses Studios / Hostessen - Empfehlungen für Wien?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hello,

ich bin seit kurzem beruflich in Wien, und muß gleich gestehen, dass ich mich, neben Kontakten zu "nicht käuflichen" Frauen auch sehr für Escortmädchen, Mädchen in Sex-Studios und so interessiere... jetzt hab ich dieses Forum entdeckt, und wollte euch mal fragen, was in dieser Stadt so wirklich gut ist, und wie man am besten die "passenden" Mädels findet.

Bin natürlich auch gern bereit, dann auch meine Erfahrungen mit euch zu teilen, bzw. wenn ich was Gutes finde, es euch wissen zu lassen....

Herzlichen Gruß
Der Bergsteiger
 
was in dieser Stadt so wirklich gut ist, und wie man am besten die "passenden" Mädels findet.
Du könntest zuerst einmal Anzeigen durchzusehen, zum Beispiel Sexmagazin, Kontaktbazar, (Erotikindex, sexypages, SexTown)
Wenn Du etwas gefunden hast, was Dich interessieren könnte, schaust Du hier im Forum, ob es Berichte gibt. (Suchfunktion links verwenden!)
Wenn es keine Berichte gibt, kannst auch ins Blaue hinein fragen: "Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit ...?" (Möglichst eindeutige Angabe, nicht einfach zum Beispiel nach "Lisa" fragen!)
 
Zurück
Oben