Studios Studio in Klagenfurt Umgebung gesucht.

Registriert
23.8.2006
Beiträge
159
Reaktionen
238
Punkte
46
Hey Leute, brauche mal Ortsansässiges Wissen :D
Ich bin beruflich in Klagenfurt 2 Tage, und etwas Wien verwöhnt..... Laufhäuser und Clubs sind nicht meine Welt ^^ Mag eher das Wohnungs/Appartment/Studio Ambiente.
Meister Google half mir eher schlecht als Recht da er fast nur Laufhäuser/Bordelle ausgespuckt hat.

Habt ihr hier ein paar Tips für mich? Stunde darf ruhig 150+ kosten. Darf auch gern Massage Studio mit Extras sein.
Kann Klagenfurt direkt sein oder auch etwas ausserhalb, bin eh mobil unterwegs :)

Danke schon mal für eure Hilfe.

Lg Gregor
 
Hallo Gregor !!! Wie geht's ??
Ich habe deine Anzeige gelesen und wollte fragen, ob sie noch aktuell ist
 
Wäre schön wenn mich eine nette Frau in Klagenfurt bei mir besuchen würde .
Privat ist halt viel angenehmer. Lg.josef
 
Zurück
Oben