Studios Studio Alaudagasse

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute Hab heute das Studio in der Alaudagasse besucht.
War bei Yasmin. Das Mädl ist eine wahre Kanone.
Sie ist so richtig Griffig - ev. leicht mollig - aber ein Temperament hat das Mädl, Toll !
Angefangen haben wir mit Zärtlichkeiten, schmusen. bis zum ausdauernden Zungenkuß. Sie gibt einem das Gefühl ich bin schon lange Ihr Liebhaber!
Ihre Muschi ist auch sehr geil, Sie genießt es auch zärtlich und ausführlich gestreichelt zu werden - ein Orgasmus folgt dem gemeinsamen Spiel, der war herrlich zu spüren!
Sie hat sich in Folge um meinen Schwanz liebevoll und ausdauernd gekümmert, geblasen und gefickt haben wir in allen Stellungen (fast allen ....)
Ich konnte Sie gar nicht genug von Ihr bekommen, da Sie so appetitlich und geil ist!
Ich bin als Liebhaber gegangen, fix und fertig, ausgesaugt, abgefickt!
Wiederholung: 100% nächste Woche schon wieder.
Preis: 120 die Stunde - wars sicher wert.
 
kann mir nicht vorstellen hab bis jetzt nur schlechstes über ihr service gelesen
 
Ich sag dazu nur eines: Wie du in den Wald hineinrufst, so kommt es zurück. Siehst Du Sie als Mensch - wirst auch als Mensch (Mann) genommen und hast was davon. Ist halt Einstellungssache, Lebensgrundeinstellung.
Bei mir wars so wie oben beschrieben - yasmine war eben super.
 
kann mir nicht vorstellen hab bis jetzt nur schlechstes über ihr service gelesen

Nein, ihr Service ist wirklich in Ordnung, sehr einfühlsam.

Ich habe ihre Dienste zwar in einem anderen Studio in Anspruch genommen, da war sie auch noch nicht so mollig, aber ich bin auf meine Kosten gekommen. Sie hat damals auch nicht zu sehr auf die Zeit geachtet.

Also, unter schlechtem Service versteh ich was anderes. Über die Optik kann man sicherlich streiten, ihr Busen ist aber Klasse!
 
Ich sag dazu nur eines: Wie du in den Wald hineinrufst, so kommt es zurück. Siehst Du Sie als Mensch - wirst auch als Mensch (Mann) genommen und hast was davon. Ist halt Einstellungssache, Lebensgrundeinstellung.
Bei mir wars so wie oben beschrieben - yasmine war eben super.


ich rieche da etwas :mrgreen:
 
Yasemine war Früher in der Lederergasse im 8ten bez. tätig ,war ein paar mal bei ihr muss aber sagen das das Service in Ordnung ist,auch wenn sie nicht die perfekte modellfigur hat.
 
Leicht mollig? Das ist Adipositas de Luxe...

... daß mich die Gute vom Typ (damit meine ich NICHT ihr Gewicht) her ansprechen würde, aber wenn die Fotos nur einigermassen die Realität wiedergeben, ist das ziemlicher Quatsch, lieber Perutz.

Da kannst Du Dir in Wien (Milena, Jenny etc.) - wohl ebenso wie bei Dir in DE so manch andere ansehen, die mit _mehr_wert_ ;) werben und offenbar nicht erfolglos sind.

Geschmäcker sind - wie Watschen - unterschiedlich, aber eine Übertreibung bleibt eine Übertreibung!
 
Hallo Forumsmitglieder,

weiß jemand bescheid ob es das Studio in der Alaudagasse 44 mit Yasemine noch gibt? Wollte vor kurzem zu ihr auf eine gutes :blasen, bezw einen tollen:quickie:, aber da an der Ecke ein Schild mit der Aufschrift "Esoterisches Aromastudio" angebracht ist, kamen mir zweifel auf.

Auch dieHP:http://www.studio4sex.at/1080937.htm gibt es nicht mehr.

Die weiße Laterne hat ja gebrannt über den Eingang und der Bewegungsmelder funktionierte ebenfalls, trotzden vermied ich den Besuch und führ ohne :poppen: nach Hause.

Wer weiß bescheid was mit den Studio ist, oder wo Yasemine erreichbar ist.

Vielen Dank schon jetzt für die Antworten.

LG

Peeping-Tom
 
Zurück
Oben