Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

ad kaschik
nicht immer sind die brüder und freunde im adidas friedliche geschöpfe. und eine warnung ist besser als der verlust des holzauge. auch ich habe schon schlechte erfahrungen gemacht.
service & preis ausgemacht, geld übergeben und dann kam nachverhandeln und aufpreis für service welches abgesprochen war.
entweder nachzahlen, engeschränkten service oder gehen. meine wahl war abbrechen und gehen, und das nach 5 min, also gerade fertig geduscht.
auf meine aufforderung das geld retour zu geben und ev. 20 euro fürs duschen zu behalten, kam der griff zum telefon,..mit den worten problema,... rief sie ihre brüder und freunde,..

Angsthase? Also das hat vor Jahren eine mal in Stuttgart gemacht und ich hab die 2 Stritzis, Freunde, Beschützer was auch immer, in meinen Augen Möchtegern-Luftpumpen auftanzen lassen und ihnen auf Rumänisch dann a bissi was erzählt... Moral war die alte hatte die Faust von einem im Gebiss und ich mein Geld in der Tasche...

Rumänen sind da eigentlich sehr kooperativ wenn du mit ihnen in ihrer Sprache sprichst... und leider auch seit Jahren zu dumm immer ihr "Kapital" zu verhauen...
 
Angsthase? Also das hat vor Jahren eine mal in Stuttgart gemacht und ich hab die 2 Stritzis, Freunde, Beschützer was auch immer, in meinen Augen Möchtegern-Luftpumpen auftanzen lassen und ihnen auf Rumänisch dann a bissi was erzählt... Moral war die alte hatte die Faust von einem im Gebiss und ich mein Geld in der Tasche...

Rumänen sind da eigentlich sehr kooperativ wenn du mit ihnen in ihrer Sprache sprichst... und leider auch seit Jahren zu dumm immer ihr "Kapital" zu verhauen...

...du hast recht, in nachhinein bin ich mit meiner reaktion auch nicht zufrieden. aber zum ersten mal in so einer situation begreifst diese frechheit nicht gleich. rumänisch spreche ich trotzdem nicht.
meine eltern hätten mich in eine karateschule schicken sollen, anstatt ballett. :hmm:
 
Ui ab 1uhr hab ich 10 mädels gezählt, hab mir die hübscheste ausgesucht, 30 euro für an outdoor quickie is ok :) polizei fährt auch brav herum

was ist der grössere kick - pudern oder sich nicht von der polizei erwischen zu lassen??? frage ist ernst gemeint! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist der grössere kick - pudern oder sich nicht von der polizei erwischen zu lassen??? frage ist ernst gemeint! :hmm:


Wenn du es richtig machst, können sie dich gar nicht erwischen. Somit fällt dann der "Kick" weg, aber ich glaube damit kann man leben ;)
 
Ich verstehe nicht, wie einem die Gefahr, von der Polizei am Straßenstrich erwischt zu werden, einen Kick verschaffen kann. Für einen Kick muss doch was auf dem Spiel stehen und wenns dich dort erwischen zahlst halt ein paar Euro und das wars. Wenn ein Bankräuber meint es sei ein Kick nach einem Überfall vor der Polizei zu türmen, dann lass ich mir das einreden :mrgreen: aber ein Freier am Straßenstrich.. ich weiß nicht :hmm:
 
Ich verstehe nicht, wie einem die Gefahr, von der Polizei am Straßenstrich erwischt zu werden, einen Kick verschaffen kann. Für einen Kick muss doch was auf dem Spiel stehen und wenns dich dort erwischen zahlst halt ein paar Euro und das wars. Wenn ein Bankräuber meint es sei ein Kick nach einem Überfall vor der Polizei zu türmen, dann lass ich mir das einreden :mrgreen: aber ein Freier am Straßenstrich.. ich weiß nicht :hmm:

Der Kick ist es wenn daheim a Frau sitzt du ned sofort Cash zahlen kannst, wenn du an deppaten Kiwara erwischt lässt er dich ned zum Bankomaten sondern kommt "Blauer Brief" :) Und was hab ich zu SChulzeiten gemacht um Blaue Briefe daheim verschwinden zu lassen... glaub mir das is für wen in ner Partnerschaft/Ehe kick genug :)
 
Blaue Briefe daheim verschwinden zu lassen... glaub mir das is für wen in ner Partnerschaft/Ehe kick genug
i weiß net, glaub a tripper oder Herpes usw. ist da schwerer erklärt, und am straßenstrich kannst davon ausgehen das des irgendwann kriegst - wer den kick sucht...
 
i weiß net, glaub a tripper oder Herpes usw. ist da schwerer erklärt, und am straßenstrich kannst davon ausgehen das des irgendwann kriegst - wer den kick sucht...

Wieder so ein Klischee.. ich kann nur von mir ausgehen, aber Probleme solcher Art hatte ich nie.
 
Hallo habe gestern so gegen 22 Uhr auf der Bayerhamerstraße Kreuzung Breitenfelderstraße eine geile sw gesehen kennt sie jemand?
Wo sind denn noch beliebte Standplätze der sw?
 
Gestern Abend sind ja fast an jeder Ecke sws gstondn, wird do nimma kontrolliert?
 
bis ca. 20.12. wird sicher jeden Abend was los sein.... dann fahren die Schnecken erfahrungsgemäß nach Hause wegen den Feiertagen
 
seltsamer Weise wird nicht mehr so oft in der Zeitung berichtet, wie vor 1/2/3 Jahren
 
Der Kick ist es wenn daheim a Frau sitzt du ned sofort Cash zahlen kannst, wenn du an deppaten Kiwara erwischt lässt er dich ned zum Bankomaten sondern kommt "Blauer Brief"
wiso Kick? Einen blauen Brief darf der Postler nur dem Empfänger persönlich aushändigen, ned mal der Frau/Freundin. Und eine Anzeige bekommst sicher, weil so gut gelaunt kann der Kiwara gar ned sein, € 360.- dürfen nicht in Bar kassiert werden, maximal € 90.-darf ein Polizist einheben. Eventuell ein Schnellrichter vom Magistrat könnte diese Summe in Bar annehmen.
Also, keine Angst vor daheim, nur die fehlenden €uros müssen eventl erklärt werden wenn ein gemeinsames Konto besteht
 
Tja und es ist in 99% der Fällen der Schnellrichter dabei, sitzt meistens hinten links im X3 oder im nachgeforderten T5 drinnen :)

Da es sich dabei nur um einen RSB Brief handelt, darf den sehrwohl die Lebensgefährtin empfangen.... wir reden von einem Ordnungsgeld nicht von der Strafanzeige :)

Die €? Tja... kommt vor bei gemeinsamer Kasse.... aber 360 € fallen jetz auch ned so unbedingt auf, wenn man sich "klug" anstellt :)
 
Zurück
Oben