Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Ich hab da sowieso ne andere Theorie.... warum sollten sie in einem so großen Gebiet, was noch nedmal am Limit ist mit Standplätzen gegenseitig aufeinander losgehen? Die Rumänen sitzen in dem Punkt alle, ausnahmslos ALLE im selben Boot...
 
Vielleicht Eifersucht? Könnte ich mir schon vorstellen, wenn der eine tatsächlich der Ehemann einer SW war. Aber ich will hier keine Theorien aufstellen, war ja nicht dabei ;)
Was mich aber WIRKLICH wundert ist die Tatsache, dass der Bericht so neutral formuliert wurde. Normalerweise wäre das doch ein gefundenes Fressen für die Medien, um den bööösen bööösen Straßenstrich zu verteufeln :hmm: Kommt vielleicht noch.
 
Stimmt oder die ganze Sache ist fingiert, in der Hoffnung das genug Deppen drauf reinfallen und die Sache jetzt meiden. Normalerweise gibts für solche Einsätze sofort ne E-Mail die an die Presse rausgeht zwecks Pressefotos :) War aber in dem Fall nicht der Fall. War selbst gestern abend um die Uhrzeit unterwegs, ausser 2 Polizeiautos OHNE Blaulicht war auch ned sonderlich irgendwie was los in die Richtung...
 
Mittlerweile ist mir das alles schon ziemlich egal. Die übertreibens schon so arg, dass es auf der einen Seite rein und auf der anderen raus geht. Ich weiß nur eins: sollte mir irgendwann wieder mal nach einer SW von der Straße sein, würde ich es auch tun, egal ob legal oder nicht.
Danke auf jeden Fall für den Link gg
 
Hallo zusammen, die Mädels in der Vogelweider habens ja momentan nicht leicht mit den Kivaran! Es ist fast nix mehr los. Gibts Alternativen anderswo, Geheimtipps...??? Bitte per PN an mich.
 
Hallo zusammen, die Mädels in der Vogelweider habens ja momentan nicht leicht mit den Kivaran! Es ist fast nix mehr los. Gibts Alternativen anderswo, Geheimtipps...??? Bitte per PN an mich.

Du fragst in deinem 1. posting nach Geheimtipps via pn!
bekommst von mir an öffentlichen tipp - geh ins casa, eine halbe stunde kostet dich 50.-€, ist billiger als wennst eine vom Strich nimmst, weil die verlangt das gleiche und du hast aber keine halbe stunde zeit bis sie von ihrem "freund" gesucht wird. um die 50.-E eintritt gehst vorher duschen, in die Sauna, trinkst gemütlich a ppar saftl, schaust dir die mädls in ruhe an, beobachtest, gustierst. die mädls sind frisch geduscht, ärztlich kontrolliert, meist auch gut aufgelegt, mit denen kannst reden und somit herausfinden ob sie deinen erwartungen entspricht. außerdem könntest dir, im falle des falles sogar noch € 360.- ersparen, wenn dich das Magistrat oder die Polizei erwischt ab dem Zeitpunkt wo du auch nur angehalten hast bei einem mädl auf der strasse, - für die Gesamtsumme bekämst dann schon eine volle stunde im Babylon.
 
nur sind clubs nicht jedermanns sache, für manche leute überwiegen die vorteile des ss. muss jeder selbst entscheiden.
 
Ist eigentlich noch was los? Wenn ja, wo? Würd heut gern mal wieder ein paar runden drehen
 
Bin gerade durch die bekannten strassen gefahren es scheint nichts mehr los zu sein
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Letzte Woche und auch am Samstag waren meistens so zwischen 6 und 10 Mädchen anwesend und das in nur einer der Straßen.
 
Solange die Zuhälterkarren noch bei der OMV stehen.... wobei die weichen auch zu anderen Tankstellen mittlerweile aus, die fernab des Strichs sind...

Aber den kriegen sie niemals in den Griff....
 
Von dem Sauhund hätte ich gerne Namen und Adresse. Bei solchen Aktionen ist es klar, dass wir nie unsere Ruhe haben werden.
 
weisser Caddy, SL Kennzeichen war auffällig unterwegs gestern Abend.... allerdings is die Frage ob der Trachtenverein mit dieser geringen Info was anfangen kann
 
Zurück
Oben