Laufhäuser Strachgasse aktuell

gestern wars wieder einmal soweit und der druck in meinem sack war unerträglich.

bin zu Emily ( kleine zierliche asiatin, die in natur besser aussieht als auf den fotos ) in die strachgasse gefahren.

lg,
joe

Kien zeirliche asiatin auf der Website -
sind da nicht alle Mädels die dort arbeiten auf der website oder wechseln die Mädels so oft ?
 
Strachgasse Lora Top 2

Urgestein der Strachgasse, kenn't eh schon jeder, oder? So wie Laura ebenfalls Russin aus Lettland. Achtung: nichts für Männer, die große Frauen nicht mögen! Ist schon ein riesiges "Weib". Große Hupen, macht gutes NF, ist überall mit dabei, nette Person, vielleicht etwas grob von der Ausstrahlung.
 
Strachgasse Vicky Top 9

Wer auf große Natur-Dinger steht, kennt sie natürlich auch. Sie hat 1 Jahr pausiert, hat sie mir erzählt. Sehr nettes Wesen, macht auch einen guten Service. Die Titten, na ja. Vom Foto her, erwartet man sich die tollsten Hupen der Welt. In der Realität sind die Dingers dann nicht halb so lecker wie am Foto, irgendwie zu butterig-weich. Wiederholungsgefahr daher nicht allzu groß.
 
ne, nicht so extrem, keine aus der Geisterbahn... ich sag mal, vielleicht 1,78 bis 1,80, alles in allem halt ein "kantiger" Typ, hat aber auch mords Hupen, das gleicht es wieder aus
 
hat schon wer erfahrung mit sarah? braune schokomaus. sieht doch süss aus. oder?

Zu Sarah gibt es schon einige Berichte in diesem Thread und auch in "Obere Donaulände 47 - Bahamagirl"; aus eigener Erfahrung kann ich Dir ihr Service empfehlen, die aktuellen Fotos auf der Homepage von der Strachgasse sind Originale, aber stark mit Photoshop nachbearbeitet. Hübsch und gut in Form ist sie aber auf jeden Fall!

Hier einige der bisherigen Berichte im Forum:

strachgasse-aktuell

sarah-odl-47-bahamagirl
 
Simone - habe sie mir jetzt auch in natura angesehen - Fotos und die Realität sind
weit von einander entfernt - sofort kehrt gemacht!!
 
@romy, @seppknecht Danke für die Warnung, dann lass ich auch meinen Besuch bei ihr bleiben. Auf den Fotos schaut sie ja wirklich süß aus. Dürfte aber bei den Damen der Strachgasse schon fast zum guten Ton gehören, dass Fotos und Realität sich doch etwas viel unterscheiden.
 
also ich muss euch allen ein wenig entgegen halten,ich hatte bisher nur positive erfahrungen mit simone.

als ich sie das erste mal getroffen habe,war ich erstaunt das die fotos doch der realität sehr nahe kommen.war ich gar nicht gewohnt von anderen mädchen.
klar,bearbeitet sind sie schon aber nicht wirklich stark verändert.
was das service betrifft war ich immer zufrieden,sie bläst gut und lässt sich lange lecken!macht auch alle stellungen mit!
liegt da wie ein brett wie der kollege vorhin geschrieben hat muss ich anders definieren,sie ist eher passiv und stöhnt nicht gekünstelt herum!aber ist immer ganz toll mitgegangen bei meinen besuchen.

vorallem aber ihr körper ist für mich die wucht da ich auf blonde schlanke girls mit kleineren brüsten stehe.

alles in allem hab ich sie schon öfter besucht und war nie enttäuscht!

aber vielleicht stellt ihr auch andere ansprüche als ich,ich kann simone nur weiter empfehlen!

mfg ingenieur
 
ich kann den ingenieur zu seinem bericht nur recht geben. simone ist wirklich eine nette und freundliche frau.
wer also auf schlanke und zarte frauen steht der ist bei ihr gut aufgehoben!!!!!
ich werde sie wieder besuchen!!!!!
 
eine frage zu simone:
im inserat bietet sie griechisch an, als ich vor einigen wochen telefonisch nachfragte hat sie mir gesagt, dass sie es nicht (mehr) macht.
wißt ihr genaueres ?
bitte um eure infos

bleibt geil und steif
joe
 
eine der schwächsten Ladies, die ich übrigens je in der Strach hatte, war die schwarze Nicole (derzeit auf Vorankündigung). Anhand der Fotos könnte man glauben, ihre Titten sind geil. Die Realität sieht - wie bei vielen Strachgasse-Ladies leider - anders aus. Und abgesehen davon, war sie wirklich ziemlich lustlos bei der Sache.
 
Ich sage so, Simone ist und bleibt mir definitiv in Erinnerung, denn sie ist mit Abstand das GEILSTE was mir je untergekommen ist.Ich kann und werde einfach die Besuche und das "Können" von Simone bestätigen, weil es immer und immer wieder eine sehr, sehr geile Zeit war mit ihr, die ich verbracht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage so, Simone ist und bleibt mir definitiv in Erinnerung, denn sie ist mit Abstand das GEILSTE was mir je untergekommen ist.Ich kann und werde einfach die Besuche und das "Können" von Simone bestätigen, weil es immer und immer wieder eine sehr, sehr geile Zeit war mit ihr, die ich verbracht habe.[/QUOT

:hmm:

Ein Schelm, der dabei Boeses denkt!!

Wenn Du denn schon so oft bei der guten Simone warst, und das ganze immer ein sehr geiles Erlebnis war, warum hast Du dann das nicht schon laengst gepostet??
Mitlesen tust Du ja wohl offensichtlihc schon laenger, oder?:fragezeichen:

Wenns Dir so getaugt hat mit ihr, dann gehst eben noch oefter hin, ein Stammkunde ist immer willkommen, oder??

Allzusehr viele derselben duerfte sie ja ohnehin nicht haben.

ids

Andi
 
Zurück
Oben