Swinger SOUL Event

Mitglied #130385

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
23.6.2009
Beiträge
88
Reaktionen
74
Punkte
18
Hi. Geht jemand auf die Soul Events? Und wie zieht man sich dort an ?? Ist das Verhältnis Frauen vs Männer ausgewogen?!

Lg
 
Ich bin am 11.8 in der Pratersauna das erste Mal bei einem Soul Event dabei. Dann kann ich berichten.
 
Es ist eine Sex Positiv Party. Erwarte dir eher eine Techno Party und weniger eine Swinger Party.
 
Finden die SOUL Events überhaupt nicht ansprechend. Gefühlt 80% der Leute auf Drogen die zu Techno tanzen ;(
Echt nichts für uns …
 
Ist leider wirklich so, aber es ist halt eine Nische und nicht für jedermann was.
Warum "leider"...? Das ist definitiv Ansichtssache. Wir finden es fein, dass es Alternativen gibt. Hier ist im Regelfall weniger Platz für HC-Swinger, Fullswaper, GBs etc. Dafür gibt es ohnehin genügend andere Locations. In dieser Szene steht zumeist der Mensch, und nicht ausschließlich Körper (auch body shaming bspw.), bzw. gewisse Körperteile, sowie Kommunikation im Vordergrund. Woanders wird gesoffen, hier stehen vielleicht auch mal andere Substanzen im Vordergrund. Das war auch schon mal in der 68.er Generation so. Nachdem zur S+ Szene auf große Events mittlerweile bis zu 1.500 Personen kommen, sehen wir diese zudem nicht mehr unbedingt als reine Nische, sondern als überaus angenehme Alternative an. Wer allerdings ausschließlich den schnellen Fick sucht, ist in anderen Locations sicherlich besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird mir zu wenig auf den Flow geachtet und teilweise nur auf die Fresse mit zu vielen Breaks an den falschen Stellen und zu viel Effektgekünstle.
Reine Geschmackssache. Kommt ja auch darauf an ob ich zu Oberst + Buchner gehe, oder zu Anni Herzer/Rosa Cowboy Carl bspw. In den O-Club + Volksgarten oder Forelle + Sauna. FM4, oder Krone Hit/Energy.... #blabla ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben