Swinger Diesen Samstag (3.10.) Event im LeSwing, Wien

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bin neugierig !
Wer geht heute noch auf diese mega Party ins LeSwing?
 
Eine der geilsten Veranstaltungen der letzten Monate. Sicher über 80 Paare, die meisten davon unter 40, sehr viele auch unter 30, 50+ kaum vertreten.

Sehr viele extrem hübsche Mädels.

Viel Action...

So richtig geil!
 
Gute Werbung. Da werden jetzt sicher einige Singles dann mit käuflichen Damen dort auftauchen. Ojeee
 
Nun, dem Vernehmen nach beschränkte sich ein Großteil der "Action" dann tatsächlich wohl auf Sex der Pärchen .... Nebeneinander ;)

LG Bär
 
Nun, dem Vernehmen nach beschränkte sich ein Großteil der "Action" dann tatsächlich wohl auf Sex der Pärchen .... Nebeneinander ;)

LG Bär

Dazu ein klares JEIN. Es gab durchaus auch einiges an Interaktion zwischen den Paaren. Natürlich blieben auch einige unter sich, je nach Vorliebe, bzw waren auch einige dabei die überhaupt das erste mal im SC waren und von daher noch zurückhaltend....

Die Aussage oben kam vielleicht von jemandem der keinen Anschluss finden konnte ? Auch das solls geben.....
 
Für mich war es der erste Besuch im LS und überhaupt SC und ich war wirklich positiv überrascht.
es sollten sich viel mehr junge (single) Frauen in den SC trauen ;) hat echt nix mehr von dem schmuddeligen Klischee von vor 20 Jahren!
alle haben sich an die Spielregeln gehalten und haben gute Manieren bewiesen.

also nur mut - ich kann es nur empfehlen!
 
Dazu ein klares JEIN. Es gab durchaus auch einiges an Interaktion zwischen den Paaren. Natürlich blieben auch einige unter sich, je nach Vorliebe, bzw waren auch einige dabei die überhaupt das erste mal im SC waren und von daher noch zurückhaltend....

Die Aussage oben kam vielleicht von jemandem der keinen Anschluss finden konnte ? Auch das solls geben.....

Es ging um das Verhältnis tatsächlicher Swinger (PT) Aktivität vs. Rest ;) ... aber wir haben von unseren Bekannten bis dato nur das Satzerl als Feedback zum Event.

Mal sehen, vielleicht schaffen wir es das nächste Mal uns selbst einen Eindruck zu machen.

LG Bär
 
Gibt's auch paare die sich jetzt am samstag den 07.11. dort vergnügen und einen mann mitspielen lassen.
 
Zurück
Oben