Soll ich es mit einer Frau versuchen?

Hallo Namensvetterin,
das stimmt ,für mich gibt es nicht die Frage damit aufzuhören ,mein Partner muss mit meiner Neigung klarkommen und lernen damit zu leben.oder er hat halt Pech gehabt und kann gehen!
 
Warum sollst du es nicht ausprobieren? Jeder Anfang ist schwer, aber du weißt doch was dir gefällt und daher Probier das doch einfach mal aus. Du wirst dich bestimmt nicht blöd anstellen, sondern es instinktiv richtig machen. Und man kann ja auch dabei fragen ob es ihr gefällt was du machst!

Ich bin verheiratet und glücklich aber habe auch schonmal innerhalb der Ehe offiziell mit einer Frau geschlafen und würde mich seit dem als Bi bezeichnen!
Mein Mann hat mich allerdings auch ermutigt es einfach mal zu probieren wenn ich es möchte und es war wirklich eine andere aber auch schöne Erfahrung. Es ist einfach anders, zärtlich, intensiv und beim ersten Mal einfach alles neu und aufregend! Sich zu küssen, sanft andere Brüste und sämtliche Rundungen zu berühren und eine andere Möse zu lecken... Aber natürlich auch selbst überall verwöhnt zu werden und sich fallen zu lassen.

Trau dich! Du wirst es nicht beteuen und danach weißt du wohl mehr ob dir wirklich das gefehlt hat.
 
Gegenfrage: Was hast du zu verlieren. Im schlimmsten Fall hast du eine weitere unbefriedigende Sexuelle Erfahrung. Aber überlege was ist wenns dir gefällt?
 
Zurück
Oben