Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd

genau das war die frage, hat man wo auch ruhe das man sich unterhällt oder sowieso nur trouble?
Aus dem Forum sind genügend Leute dort. Wir sind ja alle Genießer 😉.
Plätze zum in Ruhe unterhalten gibt es genügend. Plätze zum "unterhalten" braucht es nicht, weil das dort nichts verloren hat 🤷‍♂️.
 
Hi an alle 👋
Hat am Mittwoch ab 17 Uhr wer von euch Lust auf saunieren 🔥 und plaudern ☕️?

Würd mich über nette Leute freuen. 😊
 
Hallo an Alle, morgen Nachmittag jemand aus dem Forum im Solefelsenbad?
Würde mich über nette Gesellschaft :) sehr freuen.
 
Hallo,
Ist heute jemand im Bad? bin am Nachmittag in der Sauna! Bitte melden wenn jemand dort ist, vielleicht kann man sich ja treffen und gemeinsam gemütlich schwitzen und sich unterhalten!
 
Hallo,
Ist heute jemand im Bad? bin am Nachmittag in der Sauna! Bitte melden wenn jemand dort ist, vielleicht kann man sich ja treffen und gemeinsam gemütlich schwitzen und sich unterhalten!
Am Nachmittag wirst du wahrscheinlich nicht mehr rein können.
Erfahrungsgemäß ist die Therme um 10: 30 Uhr voll und kein Einlass mehr!
Hatte ich leider schon!
 
Zurück
Oben