Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd

In der Therme wirst du niemand sehen beim GV auch nicht in der Sauna.
Kannst nur beim fummeln wenn sehen.
😅
Da wär ich mir nicht so sicher 😅

Als ich das letzte Mal dort war, es war zu fortgeschrittener Stunde und bereits dunkel, hab ich mich draußen zu den Düsen gestellt und mir den Rücken "massieren" lassen.
Neben mir stand ein (älteres) Pärchen, eng umschlungen, er hinter ihr, also ich kann mich täuschen, aber dem Blick, ihrem festhalten am Beckenrand und den Bewegungen nach zu urteilen... 😂🤣 :mrgreen:
 
Wir hatten schon einige Erlebnisse in Thermen, allerdings Verkehr ist eher selten vorgekommen, schließlich ist das ein Öffentlicher Ort. Aber klar, es ist schon vorgekommen, da halt eher spät am Abend wenn kaum was los war
 
😅
Da wär ich mir nicht so sicher 😅

Als ich das letzte Mal dort war, es war zu fortgeschrittener Stunde und bereits dunkel, hab ich mich draußen zu den Düsen gestellt und mir den Rücken "massieren" lassen.
Neben mir stand ein (älteres) Pärchen, eng umschlungen, er hinter ihr, also ich kann mich täuschen, aber dem Blick, ihrem festhalten am Beckenrand und den Bewegungen nach zu urteilen... 😂🤣 :mrgreen:
Habe ich bereits mehrmals gemacht
 
Ich werde mir von Montag nachmittag an bis Mittwoch abend eine Auszeit im herrlichen Solefelsbad gönnen. 😋 Freu mich schon!
 
Schönen Abend, ist morgen Abend ein Paar oder eine nette Frau in der Therme? Würde am Abend gerne in die Therme gehen und sich Begleitung 😉!
 
Zurück
Oben