Smoking Fetish !

Mitglied #606272

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (11**)
Registriert
27.11.2021
Beiträge
407
Reaktionen
3.699
Punkte
481
Ich weiß das es ungesund ist ! Aber wer steht drauf .Genieße es beim blasen und hatte auch Frauen die es beim lecken genossen haben zu rauchen .
 
Ich weiß das es ungesund ist ! Aber wer steht drauf .Genieße es beim blasen und hatte auch Frauen die es beim lecken genossen haben zu rauchen .

Lutschen und gleichzeitig kiffen macht Spaß 😘

Da sind ja wieder paar Spezialisten unterwegs 🤦🏻‍♀️

Der eine schreibt als würde der/die Aktive abwechselnd blasen und rauchen.

Und beim Anderen kommt es genauso rüber, nur dass kiffen nichts mit einem Smoking fetisch zu tun hat.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
 
Ich mag zwar Raucher/innen nicht so sehr. Es riecht mir einfach zu übel. Dennoch mag ich es ab und an mal, wenn eine Hübsche Frau lustvoll und lasziv an einer Zigarette zieht. Wenn die Lippen dann noch schön zusammengezogen sind, dann gefällt mir das sehr. Es muss aber im Zusammenhang mit einer erotischen Situation sein. ZB. nach Orgasmus oder bevor sich die Frau verführen lässt. Es sollten Zigaretten mit Korkfilter sein.
 
Ich befeuchte meine Zigarre gerne in ihrer Pussy, a la Göring hieß das früher einmal, bin mir aber nicht sicher, ob man das heute noch so nennen darf. Guter Tabak, guter Stoff und ein guter Blow Job sind sowieso die heilige Trias des Genußes.
 
Gibt es eigentlich eine Frau, die eine Zigarette vaginal rauchen kann? Stelle mir das gerade so vor, wie der Glimmstängel aufleuchtet, wenn sie einen vaginalen Unterdruck erzeugt. Geht so etwas überhaupt?
 
Also für mich ist das nein Lieblings Fetisch, ich liebe es den Frauen beim rauchen zu zusehen und ihnen auch als Aschenbecher zu dienen. Leider sind solche Frauen sehr schwer zu finden
 
Ich befeuchte meine Zigarre gerne in ihrer Pussy, a la Göring hieß das früher einmal, bin mir aber nicht sicher, ob man das heute noch so nennen darf. Guter Tabak, guter Stoff und ein guter Blow Job sind sowieso die heilige Trias des Genußes.
A la Clinton sagt man da jetzt ;)

Die Kombination von Frau und Zigarre finde ich auch ausgesprochen erotisch. Auch wenn sie diese "nur" ganz normal raucht.
 
Zurück
Oben