Sind auch lesbische Frauen hier zu finden?

Und das hat jetzt genau was in einem Thread für bisexuelle und lesbische Frauen verloren?

Na da danken wir aber herzlich für deinen entbehrlichen Beitrag. 👍🏻
Es gehört in die Kategorie: "Was jede lesbische/bi-/pansexuelle oder aufgeschlossene Frau schon mal erlebt hat".

Wir Frauen verdrehen die Augen und Männer finden das oft "richtig", was echt schade ist, weil es NIE "richtig" sein wird...

Einfach nur *UNAnGEnehM!!!!!*
 
Zuletzt bearbeitet:
bei vielen maennern hier ist das mehr ein prozess von “damen euer pers. gott ist hier, schreibt mich an” bis nach mehreren frustrationsstufen wie “eigentlich hetero aber” der endgueltige status “suche geilen bi sw ” erreicht wird.
bester Beitrag hier, denn ich heute gelesen habe und er ist so wahr!!!

auf LS haben sich früher alle moniert, dass sie Männer anschreiben, heute sind gefühlt die Hälfte oder mehr bi
 
Gerne, hier ist es ärger als bei den bi-heten.
Hin her, bin da wer noch 🤣🤣

Mädels kommts in die Gänge 🤩
vielleicht stören die Männer? Ich stell das mal so in den Raum... Es geht hier um lesbische Frauen aber Männer schreiben hier ständig dazwischen. Ich find das ganz persönlich super nervig.
 
Frauen bleiben auch gerne mal unter sich und haben hier Null Safe Space, wo sie das können... Schade, aber mit mir diskutiert auch grad ein Mann

Sinnlos...

Nix gegen dich me109bf persönlich, echt nicht, scheinst ein netter Kerl zu sein, aber hier halt falsch ;-)
Und ich finds dafür hier sau-doof, weil der Thread dadurch so einfach nur kaputt gemacht wird.
Typisch Mann leider... der Klassiker, den jede Frau hier kennt - oder gibts eine, die so ein Verhalten der männlichen Spezies noch nie erlebt hat? Sie möge sich bitte melden....
 
Ich hab schon einige Tipps in lesbischen Threads gegeben und hatte einigen netten Austausch, was man nicht nur nachlesen kann, sondern auch privat bestätigen kann.

Ich stimme dir zu, dass es ein Verhau war, aber wenn es halt so einreißt und es hier "normal" ist, dass heterosexuelle Männer querulantig "rein scheißen", dann vertreibt es die anderen Frauen und man sieht, wenn man mal danach sucht, dass viele damit auch schnell verstummen. Das ist mega schade.

Es geht hier um Respekt und ich schreib ja auch nicht bei Schwulen-Threads mit, wie geile ich es finden würde, wenn meine nicht vorhandene Prostata von hinten stimuliert wird, weil das keinen Sinn macht.
Bitte lies oben: Der Teilnehmer hat sich generalisiert über lesbische Frauen geäußert, und das obwohl er keine Frau und auch nicht lesbisch ist.
Das ist nicht in Ordnung.

Wenn er was beitragen kann, gerne. Aber sonst läuft es wie mit den anderen - zugegebenen - wenigen lesbischen Threads: Sie enden sehr schnell ohne weiteren Austausch in der Versenkung leider, was ich sehr schade finde.

Männer und Frauen sind oftmals sehr unterschiedlich, was dieses "ich versuchs einfach mal" Verhalten geht. Sie fragen nach Gehaltserhöhungen, ein Level 3 Mann fragt auch eine Level 8 Frau für ein Kennenlernen... dazu gibt es Studien und die Psychologie beschäftigt sich sehr eingehend mit diesen unterschiedlichen Verhaltensweisen und analysiert diese. Dieses "typisch Mann" und "typisch Frau" gibt es, dennoch möchte ich niemanden von vorn herein in eine Schublade einkategorisieren, weil es auch Ausnahmen gibt.
Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn Männer von solchen Threads Abstand nehmen Beiträge zu erstellen, die v.a. dann auch noch Beleidigungen enthalten. Wozu hier ein Troll sein??

Ich finde es
1. Schade, wenn Threads durch das Mitreden von Männern "kaputt" gemacht werden
2. nur unqualifizierte Aussagen getroffen werden (hier hat sich me109 darüber geäußert, wie lesbische Frauen herumeiern)
3. Männer keine Grenzen aufgezeigt bekommen und denken, dass sie überall willkommen sind. Ich bin auf einer schwulen Sex-Seite auch "falsch" oder bei "wir werdenden Mütter" oder "Frauen ab 60", weil ich in keine der Kategorie falle und auch keine Frage habe, die ggf. relevant sein könnte. Genauso wie ein CIS hetero-Mann auch auf einem Thread für lesbische Frauen falsch ist. Bin ich als Frau ja auch auf einem Schwulen-Thread, wo ich nix zum geilen Gefühl einer Prostata-Massage beitragen kann. Also einfach ruhig sein. Was ist daran so schwer?

Freiheit endet dort, wo die Freiheit eines anderen beschnitten wird. Es hat viel mit Respekt zu tun. Den Space anderer zu respektieren.
Sie können ja gern mitlesen, die Männer, aber wenn unqualifizierte Beiträge über das Herumeiern von lesbischen Frauen kommt, dann bitte lieber nichts sagen.

Wieso nicht einfach lernen, dass es auch mal Grenzen gibt, wo ein paar Leute sich untereinander austauschen wollen. Und nur weil Männer das spannend finden, lesbische Frauen finden es nervig, wenn sie mal wieder gefragt werden, ob wer zugucken kann beim Sex oder man mitmachen darf.... Es ist übergriffig und bleibt es. Die Gesellschaft hat sich sogar so weit geändert, dass man bei den Twens heute eher nachfragt, ob man küssen darf statt wen einfach zu küssen. Und ich hoffe, dass diese Form von Respekt der männlichen heterosexuellen Cis-Bevölkerung auch mal wächst, dass man einfach ruhig sein kann.
 
Zurück
Oben