Privat Diverses Sind Asiatinnen rasiert?

3

Gast

(Gelöschter Account)
Noch immer gibts offene Fragen, zu meinem Lusturlaub, drum gerne noch ein paar vorab-infos bitte. Hierzulande sind ja aus hygienischen Gründen die meisten gewerblichen Damen rasiert, privat ist ja auch so :winke:

In Asien sind aber zumindest die unprofessionellen recht haarig, da stellt sich mir die Frage wie siehts denn da bei den Professionellen aus? Den Berichten hierzufolge ham ja die meisten Urlauber pro Trip mehr als 10 Frauen flachgelegt, da kann man doch mal ne Hausnummer abgeben...

ne prozentualle ca. Auflistung nach "Manko - Ranking"

Class A ?% // = all = alles blankrasiert
Class B ?% // = beart = teilrasiert (kleiner Streifen)
Class C ?% // = cut = mit der Schere gestutzt
Class D ?% // = dschungel = Öko-Tanten Style

Bitte das asiatische Land mitangeben, villeicht gibts ja Unterschiede da unten
 
Hierzulande sind ja aus hygienischen Gründen die meisten gewerblichen Damen rasiert, privat ist ja auch so :winke:

Ich dusche aus hygienischen Gründen, vom rasieren wurde ich bislang noch nie sauber.
Wenn das klappen würde könnte man ja jede menge Wasser sparen.:mrgreen:
 
fick sie einfach... auf hygiäne brauchst du nicht zu schauen, wenn zuvor schon 10 männer in der asiatin waren... da ist es doch egal ob glatt oder nicht...
 
...untersteh dich und präsizier deine eben getätigte andeutung!
 
War erst wieder vor kurtzen in Peking dort ists so daß weder Gewerbliche(die du nur sehr versteckt findest u dann eher Mongolinen)noch die "normalen" Mädels was gegen ihre Haarpracht tun!!!!ist aber auch nicht so wie wennst ne unsrige unrasierte erwischt(Puschen) von den Mädels die ich abgschleppt hab hatte keine ne sogenannte Dratbürste!!
 
:mrgreen: Nach meiner Erkenntniss im Laufe von einen Jahr in ganz Asien ist der Großteil unrasiert , aber Frauen die HWG haben sind gestutzt oder rasiert.Auf einen Kampfgelände wächst nix mehr:haha:
 
fick sie einfach... auf hygiäne brauchst du nicht zu schauen, wenn zuvor schon 10 männer in der asiatin waren... da ist es doch egal ob glatt oder nicht...

Thai - Girls sind absolute "Sauberkeits - Freaks" ....... da kann sich manches europäische Mädel ein Vorbild dran nehmen.

Buchzitat (Farang in Thailand): Thailand ist erfüllt von tausend Gerüchen, Köpergeruch gehört nicht dazu.
 
Thai - Girls sind absolute "Sauberkeits - Freaks" ....... da kann sich manches europäische Mädel ein Vorbild dran nehmen.

Buchzitat (Farang in Thailand): Thailand ist erfüllt von tausend Gerüchen, Köpergeruch gehört nicht dazu.

Hehe ja, am liebsten 3x am Tag duschen :mrgreen:
 
Thai`s sind die saubersten Mädels, die ich kennengelernt habe - ob gestutzt, haarig, oder glatt - Sauberkeit ist das erste und höchste Gebot
 
meine erfahrungen bisher:
10% komplett rasiert
80% teilrasiert
10% unrasiert bzw. minimal rasiert.


total unrasiert muss ich genausowenig haben wie komplett rasiert. teilrasiert ist mir am liebsten.
 
Thai`s sind die saubersten Mädels, die ich kennengelernt habe - ob gestutzt, haarig, oder glatt - Sauberkeit ist das erste und höchste Gebot

kann ich nur bestätigen. thais sind super sauber und riechen und schmecken immer wunderbar. wer einmal eine thai-mumu geleckt hat wird es immer wieder tun. :daumen:
 
Ich muss mich dem anschließen. Die Philipino Girls sind für mich absolut top. Und du findest heute genauso überschmickte Thais, Vietnam Girls wie Philippinos.

Die sind zwar oftmals teurer, jedoch kann man:down: sich mit denen sehr gut verständigen. Selbiges gilt natürlich auch für Thais.
 
Kann ich nicht bestätigen.

Sind wie überall auf dieser Welt, halt ein wenig aufgebrezelt !


wenn es vernünftige strände auf den philippinen gäbe, würden die mich auch reizen. aber dort gibt es leider kein patong.
 
Zurück
Oben