Studios simplytop

Erfahrungsbericht - Studio Simply Top - 1230 Wien Mellergasse - Lilly (aus Rumänien)

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläse und guter Verkehr zufrieden).

War vor ein paar Tagen am Nachmittag, seit langem wieder einmal, im Simply Top. Schon im Vorgarten saßen zwei Mädels von den mich eine (wie es sich später herausstellte war es Lilly) schon mir ihren Blicken fixierte. Im Gegensatz zu den Laufhäusern wird man freundlich in Empfang genommen und es werden einem die Damen präsentiert (hat Vor- und Nachteile - zum einem sieht man alle verfügbaren Mädels auf einem Blick, zum anderen aber, kann ich im Einzelgespräch die Serviceleitungen finde ich besser abklären). Es waren, ich glaube 7, durchwegs attraktive, nett gekleidete Girls verfügbar.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich glaube es waren Lilli`s Blicke denen ich letztendlich verfallen bin.
Wir gingen in ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer (angenehme Musik, Beleuchtung, Einrichtung,..). Dieses Ambiente ist, finde ich, in keinem Laufhaus zu finden (ausgenommen Laufhaus Wiener Neustadt - dort sind die Zimmer sogar noch etwas größer und haben größere Duschen).

Am Zimmer habe ich mich mit Lilly auf eine halbe Stunde geeinigt (Euro 90,- - wird im nachhinein bezahlt!! - wie oft hat sich die Laune der Mädels schon nach Übergabe des Geldes schlagartig geändert).

Sie beherrscht die Kunst einen Mann perfekt zu verführen und verwöhnen. Das begann damit, dass ich ihr beim Ausziehen behilflich sein sollte, beim gemeinsamen Duschen, ständiger Blickkontakt, sie konnte mir meine Wünsche aus den Augen ablesen.

Nun aber zu meiner Bewertung von Lilly im Simply Top nach dem Schulnotensystem:

Aussehen generell: 1+ (tolle Figur)
Schöne dunkle Augen: 1+
Sexy Outfit: 1+
Süßer kleiner Hintern: 1+
Handlicher Stehbusen: 1-2 (für mich hats gepasst, manch anderen mag er vielleicht eine Spur zu klein sein - aber bitte nich mit Silikon auffüllen lassen!!!)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1+
Vibratorspiele: - (nicht gebucht - weis nicht ob sie das anbietet)
Verkehr allgemein: 1+ (leidenschaftlich, verführerisch, ständiger Blickkontakt,...)
Reiten: 1+
Blasen: 1+ (Naturfranzösisch ist inklusive)
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1+
Girlfriendsex: 1++
Deutschkentnisse: 2
Kommunikation Allgemein: 1
Sympathie: 1++
Raucherin: 2-3 hat man leicht gemerkt
Sauberkeit (Körper): 1+
Zeitdruck: 1+
Wiederholungsgefahr: 100% (nettes Mädel - super Service)

Fazit:
Bestes Service - top Figur - feinster Girlfriend-Sex - Sympathisch - leider etwas teurer als in den Laufhäusern - ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.

Frage: ist das gemeinsame Duschen nach Rückfrage Immer möglich oder ist Lilly die Ausnahme?
 
Frage: ist das gemeinsame Duschen nach Rückfrage Immer möglich oder ist Lilly die Ausnahme?

Als ich sie fragte, ob sie mit mir gemeinsam duschen wolle, hatte sie kurz gezögert, aber dann doch eingewilligt.
Beim Smaltalk danach, hatte sie mir erzählt dass sie eigentlich normalerweise nicht mit ihren Kunden duschen geht.
Aber anscheinend hat die Chemie gepasst.
Hoffe, dass ich sie da jetzt nicht in die Verlegenheit gebracht habe, dass das alle Männer (die meinen Beitrage gelesen haben) nun von ihr verlangen.
 
ist das Haus am abend under der woche gut besucht oder eher wenig weiß das zufällig wer
 
wie geht bitte GFS ohne küssen?
für mich ist das zentrales Element dabei
kommt mir vor wie blasen ohne Mundeinsatz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Elvira würde mich ebenfalls interessieren, hat hier jemand bereits Erfahrung(en) gemacht?
Kann man die Fotos auf der Webseite von ihr in die Kategorie aktuell oder vor 10 Jahren einreihen?
 
und wie schauts mit den damen aus nach 20h

ich war gestern im simplytop und da waren Maria, Mona, Sabine (glaube normalerweise nur bis Donnerstag) und eine Susi jedoch ohne Foto........
am Besten du rufst an fragst wer da ist und dann machst du entweder gleich was aus oder fahrst unverindlich vorbei und die Damen stellen sich dann auf und du suchst dir eine aus.........

Ich habe gestern im simply angerufen und wollte was fixes mit Sabine ausmachen nur die war gerade beschäftigt und die dame am Telefon wusste nicht wie lange sie arbeitet...... Hab dann halt den Termin mit Maria fixiert (beim anruf war klar eine von beiden wirds).
Also hingefahren und wer öffnete die Tür Sabine sie sieht echt klasse aus war nett höfflich und irgendwie Lieb/Süß, aer ich hatte ja den Termin mit Maria ( Sabine will ich aer auf jedenfall auch noch :) ).

Zu Maria: Sie ist kurz vorm 40iger ca. 176cm groß spricht mittelmäßig deutsch aber für ne unterhaltung reichts auf jedenfall. Also ich ging mit ihr aufs Zimmer dort besprachen wir kurz wie lange etc. (1/2 stunde 90, 1 Stunde 130). Nachdem ich kurz duschen ging und sie sich umzog legte sie sich gleich aufs bett und forderte mich auch auf zu ihr ins bett zu steigen. Danach wars GFS sehr guter/geiler GFS. Küsst gerne und gut (angeblich nur bei sympathie) laut eigener aussage wenn man noch keine dritten zähne hat steht dem fast nix im weg...... anschließend gings mit guten NF weiter. danach erkundete ich die regionen der hübschen Dame, ging beim Lecken schön mit sagte immer ich mache das perfekt (glaube das sagt sie zu jedem). Anschließend gings in Missio weiter bis ich gekommen bin (war ne sehr geile Missio). anschließend gabs noch geknutsche gefummel und ne kurze plauderei.

Wiederholungsgefahr ist 85 - 90% jedoch werde cih zu ihr nicht so schnell wieder gehn aber nur aus dem grund weil ich dort noch paar andere mädels besuchen möchte.. ;)
war das 2te mal im simply muss sagen fühle mich dort immer sehr wohl...

hoff ihr fangt was damit an....
 
sabine sah noch motiviert aus und maria auch....... aber wie gesagt geh hin dann stellen sich die damen vor dir auf und dann siehst eh schon wer motiviert und wer nicht motiviert ist.......
 
Ihr macht es eich echt immer kompliziert.
Bin auch neugierig auf Elvira.
Nur im Gegensatz zu euch hab ich einfach angerufen und für heute einen Termin ausgemacht.
So einfach is des.
Bericht folgt
 
Das hat nix mit kompliziert zu tun, wenn man im vorhinein wissen will, was einem erwartet und man sich einen unnötigen Weg ersparen will. Aber ich freue mich auf deinen Bericht. :daumen:
 
Zurück
Oben