Studios simplytop

ich :herzen: dieses studio!
schade ist nur, dass es keine konkreten serviceangaben bei den jeweiligen damen gibt.
ok... ich bin da vielleicht ein bissi eigen... ohne ZK und MV is'es für mich halt kein richtiger GFS

unlängst war ich vor ort und wollte eine schöne stunde genießen, aber es war kein mäd'l anwesend, das diese services im programm hat. ... na bin ich halt wieder abgedüst :cry: ... war schon eine leicht peinliche situation ist :oops:

jetzt ist man:down: natürlich ein wenig gehemmt, wieder hinzugehen. momentan ist zwar meine lieblingsdame Martina :herzen: anwesend; aber was, wenn ich hinkomm und auch bei ihr ist dieses extra nicht mehr inclusive :hmm:
auch die wirklich wunderhübsche Claudia wäre allemal einen besuch wert, aber wiederum abblitzen, weil man betreffend des service nicht zusammen kommt... nee, das ist eine w.o.e. peinliche situation, der man sich nicht aussetzen möchte.

liebe Anna... klar bietet nicht jede dame das gleiche, das sollen diese auch wirklich selbst entscheiden. aber könnte man das mit den serviceangaben auf der website überdenken....

LG :winke:
Longi

Sehe ich genauso. Ich meine auch die "Eckdaten" wie Größe und Gewicht sind nicht uninteressant, da ich kein Riese bin ....
Das hat mich bisher eigentlich abgehalten Euch in der Mellergasse zu besuchen.
 
hatte diese woche ein tolles erlebnis mit nina

mich hat eine blonde dame empfangen, weiß jemand von euch, ist dass nur die empfangsdame oder ist sie auch buchbar, finde nämlich kein foto von ihr auf der HP

danke für eure hilfe
 
wenn sie ein täschen bei sich hat und net einen termin vereinbart hat ist sie buchbar - erfahrenswert
 
War heute bei Lisa.....geht auf keinen Fall hin.....damit immer ein Termin für mich frei ist....... :mrgreen:

Absolute Traumfrau....sieht sensationell aus, eine Figur vom Feinsten (wenn man auf kleine, zierliche Frauen steht so wie ich), ein wunderhübsches Gesicht und wenn sie einen anlächelt geht die Sonne auf.....ein wirklich unkompliziertes, tolles und wahnsinnig sympathisches Mädel wie man es selten in diesem Gewerbe findet......

Auch das Service ist ansprechend.....Küssen (ohne Zunge), Naturfranzösisch (ohne CIM) und schönen GFS.....so wie ich mir das vorstelle, bin da unkompliziert und brauch kein Pornogerammel....und das für wohlfeile 80 Euro die halbe Stunde....

Nachdem uns ja die GFS-Queen Vivian verlassen hat, habe ich jetzt eine neue GFS-Queen gefunden.....war mein erster Besuch bei Lisa, aber definitiv nicht mein letzter.....Wiederholungsfaktor: 100%.....

Danke Lisa! Du bist spitze! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GFS ohne Zunge finde ich eben nicht ganz GFS, denn meine Freundin küsse ich schon mit der Zunge....Aber Geschmacksache....
 
War heute bei Lisa.....geht auf keinen Fall hin.....damit immer ein Termin für mich frei ist..
.....Küssen (ohne Zunge), Naturfranzösisch (ohne CIM)

kein problem, ich geh nicht hin. Küssen (ohne Zunge), Naturfranzösisch (ohne CIM) ist nicht mein's :winke:
 
GFS ohne Zunge finde ich eben nicht ganz GFS, denn meine Freundin küsse ich schon mit der Zunge....Aber Geschmacksache....

Ansichtssache.....wenn du mit deiner Freundin Analverkehr machst und eine Prostituierte bietet nicht Analverkehr an....ist es dann auch kein GFS?

GFS hat für mich nicht zwingend etwas mit den angebotenen Praktiken zu tun, sondern mit der Vermittlung einer Illusion....GFS vermittelt bekomme ich dann, wenn ich in der Zeit für die ich bezahle, nicht den Eindruck vermittelt bekomme, dass sie es nur macht, weil ich dafür bezahle, sondern wenn die Dame alles dafür tut, dass man eine angenehme Zeit hat und das "Geschäftliche" dabei so gut es geht vergisst.....

Richtigen GFS bekommst du sowieso bei keiner Prostituierten, denn zu richtigem GFS gehören Gefühle dazu....ganz unabhängig davon, welche Praktiken eine Dame anbietet oder nicht.....

Sex mit einer Prostituierten kann (für mich) niemals so sein, wie mit einer Frau, die ich liebe.....das ist schlichtweg unmöglich.....und wenn ich das Wort GFS im Zusammenhang mit bezahlbarem Sex erwähne, dann meine ich nicht, dass es wie mit einer Freundin ist, sondern dass sie es versteht, eine gewisse Illusion zu vermitteln.....und diese Illusion vermittelt man nicht rein mit den angebotenen Praktiken.....ich hatte schon genug die z.B. Zungenküsse gemacht haben, aber diese Illusion dennoch nicht vermitteln konnten, weil man die Distanz Kunde/Prostituierte trotzdem spürte.....die Kunst ist es aber, diese Distanz den Kunden nicht spüren zu lassen.....und wenn die Frau gut küsst, braucht man nicht zwingend die Zunge dazu....
 
Ansichtssache.....wenn du mit deiner Freundin Analverkehr machst und eine Prostituierte bietet nicht Analverkehr an....ist es dann auch kein GFS?

GFS hat für mich nicht zwingend etwas mit den angebotenen Praktiken zu tun, sondern mit der Vermittlung einer Illusion....GFS vermittelt bekomme ich dann, wenn ich in der Zeit für die ich bezahle, nicht den Eindruck vermittelt bekomme, dass sie es nur macht, weil ich dafür bezahle, sondern wenn die Dame alles dafür tut, dass man eine angenehme Zeit hat und das "Geschäftliche" dabei so gut es geht vergisst.....

Richtigen GFS bekommst du sowieso bei keiner Prostituierten, denn zu richtigem GFS gehören Gefühle dazu....ganz unabhängig davon, welche Praktiken eine Dame anbietet oder nicht.....

Sex mit einer Prostituierten kann (für mich) niemals so sein, wie mit einer Frau, die ich liebe.....das ist schlichtweg unmöglich.....und wenn ich das Wort GFS im Zusammenhang mit bezahlbarem Sex erwähne, dann meine ich nicht, dass es wie mit einer Freundin ist, sondern dass sie es versteht, eine gewisse Illusion zu vermitteln.....und diese Illusion vermittelt man nicht rein mit den angebotenen Praktiken.....ich hatte schon genug die z.B. Zungenküsse gemacht haben, aber diese Illusion dennoch nicht vermitteln konnten, weil man die Distanz Kunde/Prostituierte trotzdem spürte.....die Kunst ist es aber, diese Distanz den Kunden nicht spüren zu lassen.....und wenn die Frau gut küsst, braucht man nicht zwingend die Zunge dazu....

jo brauchst dich ja ned rechtfertigen, für den Großteil der Männer hier gehört küssen mit Zunge zum GFS, ich zähle mich auch dazu :)
die Illusion steht und fällt damit, küssen ohne Zunge kann sie noch so lieb sein, die Illusion zerbricht... ist wie blasen mit Kondom, oder frischetüchlein vorm blasen und und und .. gibt halt so nogos ;)
 
Gibts erfahrungen mit Vanessa bzw ist das die gleiche Vanessa wie schon im ST Theras berichtet wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
gleichzeitig ist aber das Inserat im Club Doreen geschaltet bzw ist sie dort auch auf der HP, wo und wann sie anzutreffen ist, sollte man damit wahrscheinlich im Vorhinein klären.
Ich hatte nur einmal, damals noch im ST das Vergnügen und es war wahrlich eins...
 
gleichzeitig ist aber das Inserat im Club Doreen geschaltet bzw ist sie dort auch auf der HP, wo und wann sie anzutreffen ist, sollte man damit wahrscheinlich im Vorhinein klären.
Ich hatte nur einmal, damals noch im ST das Vergnügen und es war wahrlich eins...

Inserat auf der HP vom Club Doreen ist schon einige Tage weg, dürfte nur mehr in der Mellergasse anzutreffen sein, wollte sie demnächst bei Doreen besuchen, aber was soll's muss ich halt ans andere Ende Wiens pilgern :moped:
 
Zurück
Oben