Studios simplytop

Das Österreich Duo kostet 140,- EUR pro halbe Stunde, die Stunde EUR 200,-. Gefühlt ist das zu hoch, wenn ich an die Cousinen denke.........
Ist sicher eine geile Session aber noch zu hoch, wenn ich an die Mitbewerber denke....
 
Wie ist eigentlich der Stundensatz für ein Mädl? 120 oder 150?
Verdammt, doppelt gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stunde kostet dort 120 Euronen...natürlich mit NF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern bei nathalie :)

Das gesicht den körper und service eines engels :hurra:

Man sieht an den fallten ihres bauchs zwar das sie mutter ist aber das fällt beid
der süssen erscheinung gar nicht auf....

Ps: was für ein arsch ;)

Ach ja, 45min 100€
 
Lässt sie sich den auch Algiermässig verwöhnen?
als ich bei ihr war (s. hier) bin ich beim französisch-verwöhn-programm ein wenig in den "hinteren bereich" abgeglitten; hatte aber gleich den eindruck, dass es ihr nicht gefällt und hab's dann gelassen...
 
Heut war ich bei der Nathalie.
Alles was Longdongneu versprochen hat ist eingetreten.
Was für eine Zuckersüsse Maus. So ein wunderschönes Gesicht, eigentlich könnt ich sie eine Stunde nur ansehen oder das mir Fad werden würde.
Bei ihr hatte ich das Gefühl wie wenn ich bei einer Freundin wäre.
ZK, Bussis, streicheln und immer wieder dieses liebe Lächeln. Algier war sie leider nicht begeistert, aber ein bissl was hat sie zugelassen.
Sie spricht sehr sehr gut Deutsch, und das obwohl sie erst 6 Jahre in Österreich ist.
Eigentlich sollt ich gar nix mehr schreiben sonst gehen zuviele zu ihr.
Wiederholung? 100%. Wahrscheinlich noch diese Woche.
 
Hallo und Danke! War soeben bei Natalie und kann das beruhigt bestätigen. Wunderhübsches Gesicht, Zarte Haut und GFS in Reinkultur.
NF, Küssen und GV vom Feinsten. Selbst "danach" lässt sie dich nicht gleich aus. Lediglich Hodenfranzösisch praktiziert Sie nicht.
Da sind die Kolleginnen etwas offener :)
Aber wenn "Mann" über ihr ist, Ihr Gesicht und ihren prachtvollen Körper genießt dann kann man sich nicht lange halten.
Da geht man halt dann anders nach Hause. Wiederholungsgefahr 90 %, da die meisten Girls der Mellergasse im Service einfach Top sind.
 
hmmm leider kin cim,cif *damN* aber sie sieht heiß aus, vielleicht spring ich mal über meinen Schatten *G*
 
Nathalie: Also meine Widerholungsgefahr liegt bei 0 %, aber nur deshalb weil wenn ich noch einmal hingehe nicht mehr von ihr loskommen würde.

Wie kann man so einer Frau wiederstehen. Sie kommt rein und schon denkst Du: Ach Du Sch.. und wenn Du dann Ihren Körper siehst der mit dem Rücken zu Dir auf dem Bett liegt kannst Du nicht anders. Da steht auf dem ganzen Körper: "Komm zu mir". Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Ok sie hat die Schwangerschaftsringe. Na und! Tolles Gesicht, toller Service, nette Plaudereien. Was will man mehr. Ah ja einen vollen Geldbeutel evtl..

Wenn sie reinkommt denkt man ein wenig an Nicole (M69) so von der Größe und Frisur her. Die Fotos auf der HP finde ich persönlich alles andere als getroffen.

Ich lasse den anderen aus Rücksicht auf meinen Geldbeutel den Vortritt. Zum Glück ist deie Mellergasse für mich weit draussen.

Nathalie bleib wie Du bist. Und nun klapp ich meinen Mund wieder zu.
 
Zurück
Oben