Studios simplytop

Martiinaaa :herzen: wann kommst du wieder???
Tja, Longdong, das wars dann wohl. Martina haben sie heute von der HP genommen.

Wenn das bedeutet, dass sie nicht wiederkommt, dann hoffe ich, dass es auch bedeutet, dass sie genug verdient hat für wasimmer sie das Geld gebraucht hat und dass es ihr gut geht.

Ich mache mir jetzt ein Flascherl Rotwein auf und trinke das erste Achterl auf ihr Wohl :bussal: ... und dann noch eines :winke: ... und mit dem Rest besauf ich mich sinnlos. :(
 
Nach langem einmal wieder ein Kommentar von mir...
Trotz der gemischten Berichte im Forum bin ich heute in der Mellergasse reingeschneit um eine halbe Stunde mit Lina zu verbringen. Kann nur sagen, echt nettes Erlebnis... Aber der Reihe nach:
Hab vorsorglich angerufen und mir einen Termin gemacht. Eigentlich tu ich das ja eher nicht, aber in dem Fall wars gut... Die Chefin ist nett am Telefon spricht ausgezeichnet Deutsch, also super einfach ie Details zu klären. In dem Fall wars gut anzurufen, das Haus ist unglaublich gut besucht gewesen... Und das obwohl 80 Euro für ne halbe Stunde nicht grad ne Okkassion sind.
Das Haus liegt an der Ecke Ketzergasse/Mellergasse, also einer ziemlich befahrenen Strasse. Trotzdem... Wenn man nicht weiß was drinnen vorgeht ist es dem Haus nicht anzumerken. Ein ganz normaler Garteneingang, wie alle anderen in der Gasse, also schön diskret. Die Zimmer sind auch nett, genau wie die Dusche, wirkt alles sehr sauber und ordentlich. Einzige Sache die fehlt: Ablage fürs Gewand. (Hat schon mal wer erwähnt in dem Thread...)
Bin dann kurz im Warteraum geparkt worden, vermutlich weil ein anderer Kunde grad am Gang unterwegs war, bis mich dann Lina abgeholt und raufeskortiert hat. Sie schaut wirklich toll aus, genau wie auf dem Fotos, echt zum anbeissen.
Nach dem Duschen hat sie mich dann ein paar Minuten warten lassen während sie duschen war und ist dann in schwarzer Unterwäsche im Zimmer aufgetaucht. Dann gings angefangen mit einigen Küssen und Zärtlichkeiten über ein ausgedehntes beidseitiges NF langsam zur Sache. Sie war wirklich toll bei der Sache, gutes GFS Feeling. Ich bin zwar der Meinung, daß vieles davon gespielt war, aber zu merken wäre das nicht gewesen. Und ihr NF ist (zumindest aus meiner Perspektive) eine Sensation... Musste aufpassen daß ich nicht gleich einen Abgang in ihren Mund mache... Dann Gummi drüber und ab zur Sache. Sie war voll dabei und auch hier ist es nur mein Misstrauen daß mich glauben lässt es wäre gespielt gewesen, zu merken war es nicht. Nachdem ich mich dann in ihrer Muschi in den Gummi ergossen habe hat sie mich noch, begleitet von Zärtlichkeiten und Küssen, ein bißchen auf/in ihr verweilen lassen bevor sie dann gekonnt die Schweinerei beseitigt hat. Zum Ausklang sind wir dann noch eine Zeit knutschend nebeneinander gelegen bevor ich nochmal unter die Dusche gesprungen bin und sie mich dann rausbegleitet hat. Dazwischen ein bißchen Smalltalk, ihr Deutsch ist auch sehr gut, und dann noch ein Kuss zum Abschied.
Alles in allem muss ich sagen daß die Sache eine sehr hohe Wiederholungsgefahr hat... GFS vom Feinsten halt. Ich kann Lina nur jedem empfehlen der auch ab und zu mal gerne eine Muschi mit Behaarung haben will. (Obwohl die Pracht auch nicht den Titel "Natur" verdient... Ist schön sauber gestutzt, aber halt nur in der Länge, nicht in der Breite. *g*)
Ah ja, ganz vergessen zu erwähnen: Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber Stress ist in keiner Situation aufgekommen bei dem Erlebnis. Zeit dürften die Mädels dort eher entspannt sehen.
Einziges Manko: Es ist so viel los dort, daß man sich defacto mit anderen Leuten die Klinke in die Hand gibt, egal wie gut die Mädels versuchen das zu vermeiden... Wie ich gekommen bin hab ich grad noch einen anderen Kunden hineinhuschen sehen wie ich um die Ecke gebogen bin, wie ich raus bin hab ich dann wieder einen getroffen der gerade reingekommen ist...
 
SIMPLY TOP
Auch ich gehe öfters dorthin weil ich in der Nachbarschaft wohne. Es wissen wirklich die wenigsten, welch heisse Szenen sich hinter den Mauern der Villa abspielen.
Pluspunkte sind das Alkoholverbot, es gibt daher keine betrunkenen Damen und Herren. Und auch ich muss nichts trinken, wenn ich nicht will.
Anna sorgt weiters auch für die Einhaltung der gesundheitlichen Auflagen. Wer nicht zum Amtsarzt geht, darf nicht mehr dort seine Dienste anbieten. Deshalb hat sich das Team in letzter Zeit auch verkleinert.
Und die Mädchen, "einfach Spitze", ich sag nur Nicole, Kelly, Vanessa, ...
Liebe Grüsse
 
SIMPLY TOP
Beinah hätt ich vergessen: Vanessa warum hast du kein Sexspielzeug, das käm ja ohnedies dir zugute? Fingern darf man dich auch nicht obwohl man ja ohnedies aus der Dusche kommt.
Erkundig dich bei deinen Kolleginnen. Sonst ist dein GF Sex einfach toll, deine Zunge vollbringt akrobatische Kunststücke, ich komm sicher bald wieder auf einen Ritt in den Himmel vorbei!
 
btw:
die bilder auf der website sind echt schlecht; traut euch ruhig hin, sie ist wirklich hübsch!

Die gesamten Bilder auf der Website sind nicht das Gelbe vom Ei.
Da sollten doch einmal Fachleute ran, welche die Mädchen, die sich so bemühen, auch ins rechte Licht rücken.
Oft sind die Bilder schöner als die Girls - hier ist es umgekehrt!
Anna, reiss dich am Riemen!
 
hab's zufällig auch heute vernommen :zweisam:

sie ist nur nicht auf der homepage, weil sie das scheinbar nicht mag...
also alle fans und die, die es noch werden wollen: einfach anrufen und fragen :lehrer:

und nochmal der hinweis:
die Martina ist eine ganz, ganze süße! also: LIEB SEIN!!
 
Ich war vor einigen Tagen bei der Lina. Erstens ist sie nicht 25 Jahre jung, zweitens ist sie nicht 174cm groß. Ich schätze sie auf ca. 40 Jahre und ca. 165cm Körpergröße. Enttäuschung!

Leider bleibt man als Gast in dieser Hütte nicht anonym: Die Gäste sehen sich ständig im Studio Simplytop, was ein Manko bleibt. Vielleicht könnte man das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor einigen Tagen bei der Lina. Erstens ist sie nicht 25 Jahre jung, zweitens ist sie nicht 174cm groß. Ich schätze sie auf ca. 40 Jahre und ca. 165cm Körpergröße. Enttäuschung!
Leider bleibt man als Gast in dieser Hütte nicht anonym: Die Gäste sehen sich ständig im Studio Simplytop
kann dir absolut nicht beipflichten!
ich hab die lina unlängst auch gesehen... na wenn meine liebe ehefrau mit 40 so ausgesehen hätte, dann hätt' ich hier nicht so viele berichte geschrieben...
und ich weiß auch aus eigener erfahrung, dass die mäd'ls aufpassen, dass sich die boys nicht am gang begegnen, aber wenn grad einer beim eingang rein kommt, während du am gehen bist,... das kann man halt in keinem puff verhindern.
 
kann dir absolut nicht beipflichten!
ich hab die lina unlängst auch gesehen... na wenn meine liebe ehefrau mit 40 so ausgesehen hätte, dann hätt' ich hier nicht so viele berichte geschrieben...
und ich weiß auch aus eigener erfahrung, dass die mäd'ls aufpassen, dass sich die boys nicht am gang begegnen, aber wenn grad einer beim eingang rein kommt, während du am gehen bist,... das kann man halt in keinem puff verhindern.

Simplytop ist dafür bekannt, dass sie versuchen, alle Kunden aneinander vorbeizuschleusen. War immer so, schon in der LiGa
 
und ich weiß auch aus eigener erfahrung, dass die mäd'ls aufpassen, dass sich die boys nicht am gang begegnen, aber wenn grad einer beim eingang rein kommt, während du am gehen bist,... das kann man halt in keinem puff verhindern.


Das ist vollkommen falsch. Andere Puffs kümmern sich sehr wohl um die Anonymität der Kunden, was im Simplytop nicht der Fall ist!
 
Ich war schon einige male im Simply Top und wurde noch jedes mal an den "Kollegen" vorbeigeschleust. Zumindest meine Anonymität wurde dort genauso wertgeschätzt, wie in jedem anderen Etablisement vergleichbarer Qualität.
Die Aussagen von Mathias 30 sind für mich nicht nachvollziehbar.
 
Du schreibst nichts als Unsinn.

Achsò? Warum überzeugst du dich nicht selbst? Wenn das wirklich Unsinn in deinen Augen ist, was ich schreibe, dann dürftest du nur Unwahrweiten verbreiten!!! Du arbeitest nämlich für dieses Studio und möchtest nicht, daß man die Wahrheit erfährt!!!!:p:p:p
 
Andere Puffs kümmern sich sehr wohl um die Anonymität der Kunden, was im Simplytop nicht der Fall ist!
hängt vermutlich auch davon ab welche Mädels gerade anwesend sind...
ich war nur einmal dort und da war es kein Problem...
IIRC hat das Mädel sogar extra geschaut ob auch niemand am Gang unterwegs ist

Diesbezügliche Probleme kenne ich eher von Traummasseurinnen oder Kaya (wobei da geht man eh nur wegen Massage hin :haha:)

Ganz generell beschleicht mich aber immer mehr der Verdacht du betreibst ein Konkurrenzstudio und versuchst diverse Konkurrenten in Misskredit zu bringen.
 
Wer mir nicht glaubt, soll sich selber überzeugen!!!

@Mathias30 ich hab dort in den letzten Jahren einige Besuche erleben dürfen, teilweise sind meine Berichte auch in diesem Forum nachvollziehbar.
Ich brauche mich daher nicht mehr zu überzeugen sondern spreche aus genügend Erfahrungen.
 
Zurück
Oben