Hostessen silikon

habe Meredit doch noch treffen können. bilder sind von ihr und echt. in natura ist sie auch eine absolute sexbombe. bin mir sicher wer Meredit mit respekt behandelt, wird eine schöne zeit mit ihr verbringen. hoffe sie wird in zukunft öfter mal nach wien kommen. wie auf booksusi steht ist leider heute ihr letzter tag in wien. diva allüren und absurde geld/geschenk wünsche hatte sie nicht. im gegenteil sie war sehr bodenständig und habe mich auch gut mit ihr auf englisch unterhalten können.
 
Die Bilder sind echt? Um Gottes Willen …. 😳
da muss ich mich leider selber zitieren und mittlerweile ist es schon 2024
unglaublich das in 2022 immer noch kink/bodyshaming betrieben wird. mir gefällt Meredit auch. dafür gefallen mir andere SW nicht, würde aber nie auf die idee kommen das extra zu erwähnen. wenn jeder schreiben würde welche SW, welcher look, fetisch usw nicht gefällt hätte vermutlich jeder thread 50% mehr spam comments.

edit: das problem gibts nicht nur hier in diesem thread sondern allgemein im forum. am negativsten ist es mir im TS/TV bereich aufgefallen.
 
wäre auch vielleicht was...


Ich kenn sie schon länger als Sugarbabe ... sie ist schon sehr sexy, super schöne große Brüste, nicht schüchtern, recht klein. Sie ist leider extrem unzuverlässig und hat in den letzten Monaten glaub ich noch einiges machen lassen. Hab sie aber schon einige Zeit nicht mehr gesehen und hab keine Ahnung wie das Ergebnis aussieht. Aber sie hat eben eine etwas spezielle Persönlichkeit. Wenn sie gut drauf ist dann großartig, wenn nicht dann eine Qual.
 
Zurück
Oben