Hostessen silikon

ja, verstehe jetzt was du meinst, da hängt immer noch so ein fremdkörper dran und hab mal gehört von kokken. muss halt jeder wissen wie er das weiswurschtl zuzelt, muss aber sagen das mir da eher kein konzept dazu einfällt wenn die rosette brennt.
 
na toll. mein auto ist in der werkstatt und ihr macht hier einen so richtig heiss.
 
Soda ich will jz mal einfach einen fettn bericht schreibn...
War jetzt bei alina im laufhof..
Bin hingefahren weil ich einfach wissen wollte ob ihre titten genauso aussehen wie auf den fotos... sie macht die türe auf und dann steht sie da: braungebrannt dünn und mit zwei perfekt gemachten pornotitten...
Das war ihre 3 op auf 700cc und sie sind kugelrund und extrem prall und stehen wie ne eins! Sind zwei monate alt... und sie stehen so extrem gerade weg das man von vorne ihre frischen narben sieht... einfach für mich absolut geil und perfekt.. unechter gehts nicht noch dazu mit ihren Silikonlippen... ich leckte 20minuten an ihren narben und hielt mit beiden händen eine pralle runde titte... muss unbedingt wieder zu ihr!
 
Zurück
Oben