Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Ich war vor ein paar Wochen drinnen um ein Sexyoutfit für eine SW zu kaufen. Dort war nur ein älterer Herr aber keine Damen. Muss man den Herrn dort fragen wwnn man zu einer Dame will? verstecken die sich? oder war ich zur flaschen Uhrzeit dort (ca. 15 Uhr)
 
Zweimal in den letzten Wochen am Nachmittag hinein geschaut, war immer nur eine Blonde fortgeschrittene Alter mit riesigen Argumenten anwesend, konnte mich nicht überzeugen....
 
Fortgeschritten heisst in Deinen Augen so circa was??
Wenn ich mich einmischen darf, die Dame ist garantiert älter als 50. Und mir ging's die letzten Male, als ich drinnen war, genauso wie @Mitglied #421898, ich bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Anscheinend ist nur mehr diese Dame drinnen. Sehr schade....

Schönen Tag,
Klaus
 
Wenn ich mich einmischen darf, die Dame ist garantiert älter als 50. Und mir ging's die letzten Male, als ich drinnen war, genauso wie @Mitglied #421898, ich bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Anscheinend ist nur mehr diese Dame drinnen. Sehr schade....

Schönen Tag,
Klaus
war schon lange nicht dort könnte Carla handeln
mfg Omafan
 
Ja wie auch immer🤷, auch wenn sie älter ist. Was hat sie für Qualitäten?
Hat sie wer besucht in der jüngsten Zeit?
 
Kurze frage, hab so viel davon gelesen, aber verstehe bis heute nicht wo der ist
 
Zurück
Oben