Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Es gibts nicht wirklich was zu erzählen war nur in der Nähe und hab kurz reingeschaut.
Es saß eine etwa 60 jährige Dame hinten bei den Kabinen und hat eine geraucht
 
Blöde frage aber vielleicht kann uns wer helfen. Darf man die Kabine auch mit der eigenen Partnerin nutzen? Oder muss man eine Dame von dort nehmen?
 
Blöde frage aber vielleicht kann uns wer helfen. Darf man die Kabine auch mit der eigenen Partnerin nutzen? Oder muss man eine Dame von dort nehmen?
Keine blöde Frage und Antwort ja kannst du! Du zahlst nur die Kabine . .. und wenn Deine Partnerin will könnt ihr auch noch ein Mädel dazu nehmen .
 
Also wirklich billiger als ins Studio oder Laufhaus zu gehen war das dort auch nicht. ganz im Gegenteil.
Und Service ... naja nennen wir es mal so, ist eher Fundamentplatte.

Trotzdem ist es immer wieder mal interessant einen Blick rein zu werfen im vorbeigehen.
 
Zurück
Oben