Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Gibts dort auch welche die AO und/oder AO Anal machen?

Ah ja noch eine Frage - Duche gibts dort ? :hmm:

LG

So weit ich weiss gibt es keine Dusche für den Kunden.

AO scheint relativ oft vorzukommen. Kann ich aber nicht direkt bestätigen, da ich immer nur für NF (oft mit Schlucken) da war.
 
korrekt, als Ersatz wird das beste Stück meist mit diesen netten Feuchttüchern bearbeitet; oder, bei entsprechendem Toleranzpegel der Dame - keine Feuchttücher :p

Eigentlich irre, dass es Typen gibt die solche müachtelnde abgewrackt wirkende Oststaatengrammeln in einem verlotterten muffenden Kammerl um ingesamt mehr als € 50 "genießen". Hmm, kann da überhaupt viel "Genuss" dabei sein? Für 50 € die halbe Stunde bekommt der Kunde in fast allen Chinastudios in Wien ein Mehrfaches von zumeist gepflegten Frauen die in diesem Fall auch keinesfalls den rein optischen Vergleich zu scheuen brauchen angeboten. Dusche gibt es auch noch überall und in den wirklich guten Chinastudios duscht der Gast gemeinsam mit der Dienstleistenden und wird von ihr sowohl vorher als auch nachher gründlich gewaschen was natürlich in der Zeit nicht inbegriffen ist auch keinerlei Aufpreis nach sich zieht! Die Kunden müssen nur darauf bestehen dann wird das schon gemacht ...
 
Eigentlich irre, dass es Typen gibt die solche müachtelnde abgewrackt wirkende Oststaatengrammeln in einem verlotterten muffenden Kammerl um ingesamt mehr als € 50 "genießen". Hmm, kann da überhaupt viel "Genuss" dabei sein? Für 50 € die halbe Stunde bekommt der Kunde in fast allen Chinastudios in Wien ein Mehrfaches von zumeist gepflegten Frauen die in diesem Fall auch keinesfalls den rein optischen Vergleich zu scheuen brauchen angeboten. Dusche gibt es auch noch überall und in den wirklich guten Chinastudios duscht der Gast gemeinsam mit der Dienstleistenden und wird von ihr sowohl vorher als auch nachher gründlich gewaschen was natürlich in der Zeit nicht inbegriffen ist auch keinerlei Aufpreis nach sich zieht! Die Kunden müssen nur darauf bestehen dann wird das schon gemacht ...
Wahrscheinlich für die meisten kaum nachvollziehbar, aber: für Perverslinge wie mich, die auf Geruch an gewissen Körpergegenden stehen, ist dies ein kleines Paradies. Reinlichkeit wird überbewertet, was bringts mir, wenn die Dame nur nach irgendeinem Duschgel duftet, und nicht mehr nach ihr selbst? :) Klar, wenn man bedenkt, dass viele andere Kunden sich vorher an der SW vergangen haben und welche Körperflüssigkeiten dort noch dranhaften könnten, ist das ganze wirklich bedenklich. Spät am Abend würd ich vielleicht grad nicht mehr hingehen.

Aber ehrlich gesagt, wundern tuts mich auch sehr, dass das Service in diesem Sexshop so sehr in Anspruch genommen wird, wer vollkommen saubere SW bevorzugt (und ich schätze das tun >90%), bekommt dort einfach nur ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Die SW meinte gestern zu mir, dass sie viele Kunden hätte dort und sehr zufrieden mit dem Geschäft sei...
 
Von diesem Blickwinkel aus betrachtet kann ich das voll verstehen! Meiner Meinung nach hat das auch mit "pervers" absolut nichts zu schaffen ...

Bei einem guten Kontakt dürfte es aber vor allem in den Chinesinnenstudios keinerlei Problem sein die Damen zu bitten sich bloß mit reinem Wasser zu waschen damit ihr spezifischer Duft nicht beschädigt wird. Möglich, dass die so einen Kunden sogar auf Händen tragen werden! Bei den Oststaatengrammeln wird im Allgemeinen alles für die Katz sein. Die waschen sich nicht da das im Allgemeinen das Letzte aus diesen Ländern ist was zu uns kommt und riechen dann halt irgendwie nach einer Mischung aus Nikotin, diversen Körpersäften und Alkohol ...
 
Bei den Oststaatengrammeln wird im Allgemeinen alles für die Katz sein. Die waschen sich nicht da das im Allgemeinen das Letzte aus diesen Ländern ist was zu uns kommt und riechen dann halt irgendwie nach einer Mischung aus Nikotin, diversen Körpersäften und Alkohol ...

Tät mich schon interessieren in welchen Läden Du Dich so rumtreibst. Ist mir noch bei keiner einzigen passiert das sie nicht gepflegt gewesen wäre.
 
Von diesem Blickwinkel aus betrachtet kann ich das voll verstehen! Meiner Meinung nach hat das auch mit "pervers" absolut nichts zu schaffen ...
Ja, es ist die Frage, wo Perversion wirklich beginnt. Ich verwende den Begriff schon länger selbstironisch. In so manchem englischsprachigen Fetisch-Forum liest man manchmal bei gewissen Schilderungen den Ausspruch "It's fun to be a perv", und eigentlich haben sie ja Recht :lol: -- selbstverständlich nur dann, wenn auch niemand zu Schaden kommt und es für alle Beteiligte passt.

Bei einem guten Kontakt dürfte es aber vor allem in den Chinesinnenstudios keinerlei Problem sein die Damen zu bitten sich bloß mit reinem Wasser zu waschen damit ihr spezifischer Duft nicht beschädigt wird. Möglich, dass die so einen Kunden sogar auf Händen tragen werden!
Bei meinen bisherigen Besuchen in Asia-Studios (zugegeben, es waren erst zwei) war es leider völlig unmöglich, auch nur irgendwie mit der SW zu kommunizieren, da sie kaum ein Wort Deutsch oder Englisch konnten. Ich denke auch, es wäre für sie kein Problem, den Wunsch zu erfüllen -- ein Wunsch, der darin besteht, etwas nicht zu tun ;) Vielleicht hilfts, irgendwie vorher mit dem Drachen zu reden, irgendwer in der Hütte muss ja schließlich kommunizieren können, um nötigenfalls Preis-/Serviceverhandlungen zu machen.

Bei den Oststaatengrammeln wird im Allgemeinen alles für die Katz sein. Die waschen sich nicht da das im Allgemeinen das Letzte aus diesen Ländern ist was zu uns kommt und riechen dann halt irgendwie nach einer Mischung aus Nikotin, diversen Körpersäften und Alkohol ...
Nikotin und Alkohol sind definitiv No-Gos! :nono: Zum Glück merkt man das aber schon beim Verhandeln vorher und kann dankend ablehnen, da dürfts keine bösen Überraschungen geben.
 
...
Nikotin und Alkohol sind definitiv No-Gos! :nono: Zum Glück merkt man das aber schon beim Verhandeln vorher und kann dankend ablehnen, da dürfts keine bösen Überraschungen geben.

sollte einem allerdings in weiterer Folge ein von "untenrum" stammendes Odeur entgegenströmen, dann ist's oft schon zu spät :roll:
 
was lieblich blickt aus damenhöschen
und duftet wie ein buschwindröschen
und sich sehnt nach einem nuderl -
das ist ein futerl.

was siffig aus der hose blinkt
und fürcherlich nach quargel stinkt
und dazu brummt wie eine hummel -
das ist die fummel
 
@knochenmann

Du musst nicht die 1.Dame nehmen, die zu dir kommt. Weise sie höflich aber bestimmt ab und geh Richtung Tisch. Dort ein kurzer Blickkontakt und schon kommt die Gewünschte zu dir! Probier mal die Emmi (Keine Ahnung, ob ich den Namen richtig geschrieben hab.)

@ Müllermeister

Wenn ich den Terminus Technikus Oststaatengrammeln lese, befürchte ich, das ich doch richtig lag und deine ethnischen Ergüsse Hand in Hand mit einer gewissen Abneigung gegen Angehörige gewisser Völker gehen...
 
Du musst nicht die 1.Dame nehmen, die zu dir kommt. Weise sie höflich aber bestimmt ab und geh Richtung Tisch. Dort ein kurzer Blickkontakt und schon kommt die Gewünschte zu dir! Probier mal die Emmi (Keine Ahnung, ob ich den Namen richtig geschrieben hab.)
Ja, ich werd mir das nächste Mal definitiv etwas mehr Zeit lassen und nicht sofort einwilligen -- bin ja gar nicht dazugekommen, die anderen Mädels richtig zu mustern und auf mich wirken zu lassen :)
Zum Tipp Emmi: wie sieht sie denn ungefähr aus?
 
Emmi ist ziemlich groß, schlank mit guten Rundungen, hübsches herzförmiges Gesicht, schwarze Haare und ungefähr 25J.
 
Google mal!

Es gibt verschiedene Gesichtsformen und herzförmig ist eine davon.:lehrer:
 
Der Ausdruck "Oststaatengrammel" leitet sich nur sehr sehr bedingt - eigentlich so gut wie gar nicht - von der ethnischen Herkunft ab ...

Er leitet sich von der geographischen Herkunft ab wie der Name bereits besagt! Er bezeichnet jene Dienstleistenden die anscheinend zu Hause nicht genug Kitt aus den zerbrochenen Fensterscheiben herauskletzeln konnten um davon ordentlich satt zu werden und auch zu Hause keiner geregelten Beschäftigung nachhaltig, systematisch und dienstbeflissen nachzugehen bereit oder imstande waren. Auch nicht als gute Huren!

Die Erkennungsmerkmale dieser "Grazien" sind: Rauchen meist wie Fabriksschlote, saufen wie die berühmten Bürstenbinder, "duften" dann auch dementsprechend ... Das sind einmal die signifikanten Merkmale der physisch wahrnehmbaren Beschaffenheit. Diese Merkmale haben etliche, aber nicht alle.

Die wahrnehmbaren Merkmale ihrer "sozialen Beschaffenheit" (und die haben leider die Meisten!):

1. AO? Selbstverständlich! Kostet 20 (40 oder 50, etc.) Aufpreis ... Hure kassiert, Gogel sabbert bereits vor Vorfreude auf das Kommende.
Dann kommt´s aber: Steckt das steife Schwanzerl des Gogels bereits in der Grazie erhält der die Meldung: Biettä nix hineinschbridzen ...

2. Griechisch? Klar, schatsi, mach ich, kostet aber 20 (40 oder 50, etc.) extra.
Gogl freut sich und packt sein 12 bis 13 cm kurzes Ehebruchswerkzeug eilig aus. Hure hat natürlich bereits kassiert.
Dann kommt´s aber: Viel dsu gros schadsi des gäd ned ...

3. GFS? Sicher ich sein liab zu dir, schadsi, gib mir 30 (40 oder 50, usw.) extra und ich machen alles.
Dann kommt´s: Schadsi war grad zanardsd, können nicht in mund hineischpridsen, nix zungenpusi, ...

Je nach Temperament des Gogels leidet der still vor sich hin oder explodiert. Dann wetzt der Hurentreiber vom Dienst aus Hintertschuschistan an. Kolega nix machen problema! Wenn machen problema du tot! Fuchtelt drohend mit den Fäusten herum, etc.

Wieder je nach Temperament: Der Eine riskiert halt sich die Finger an der schiachn Goschn der Krätzn zu zerdreschen und lang zu. Das schafft jede Menge an Problemen! Vorerst juristische da bei uns es bekanntlich immer die Eingeborenen die sind die bei so einer Sache "meiergehen". Geglaubt wird dem armen Entrechteten ... Klar, der kann auch u.U. zurückhauen und das auch gut oder sogar besser können als geprellt Gogilein ...
Der Andere will keinen Ärger oder fürchtet sich schlicht, packt sein ganz zusammengeschrumpeltes Schwaferl schnell ein und haut unter dem homerischen Gelächter von Hurentreiber und anwesenden Huren ab ...

DAS bedeutet OSTSTAATENGRAMMEL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Müllermeister: an Deiner Stelle würde ich Paysex eher meiden. Kann mir nicht vorstellen, dass es dir irgendwo Spass macht.
Trotzdem, wenn ich den lezten beitrag lese.......:lol:
 
... DAS bedeutet OSTSTAATENGRAMMEL!

köstlich zu lesender Beitrag; natürlich gibt's auch Ausnahmen, ab und zu hatte ich eine ganz Nette kennengelernt.
Aber speziell die am StraStri entsprechen zu einem hohen Maß den Beschreibungen
 
köstlich zu lesender Beitrag; natürlich gibt's auch Ausnahmen, ab und zu hatte ich eine ganz Nette kennengelernt.
Aber speziell die am StraStri entsprechen zu einem hohen Maß den Beschreibungen

Ausnahmen bestätigen wie immer und überall die Regel!
 
Zurück
Oben