Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

voriges jahr waren es noch 40 euro
es sind so ab 15/16 uhr aber bis jetzt immer nur 2 halbwegs fickbare luder dort, die juenger sind. oder ist es abends besser?

Heut mal kurz am Abend an Sprung unverbindlich reingeschaut...bei den Filmen kurz rumgehängt...schon kam die Älteste der drei anwesenden Anbieterinnen angetrabt...der Tarif...30 Minuten 30 Euro...blasen und ficken...plus 12 für die Kabine...so ihre Ansage...und auch die Frage ob ich ein jüngeres Mädchen möchte, als ich nicht auf Sie einegstiegen bin..war sehr nett im Gespräch...hab ihr klar zu erkennen gegeben, dass sie mir meine Jungfräulichkeit 2012 nicht nehmen wird...verabschiedend und mit Stil den Laden wieder verlassen...in Summe ein nettes kleines Erlebnis...und net nur weils gleich a 5-Minütige Schwanzmassage gab...hat sie voll gewundert, dass sich da nix tut, wenn sie an die Kronjuwelen und mehr geht...na ja so leicht bringt mi sowas nimmer auf Touren...leider...Gott sei Dank...ka Ahnung...:haha:
 
na so einfach is es leider ned mit nur zu gast und zur anbahnung, der herr hinter der budel will schon seine kabinen gut ausgelastet sehen

Bin einmal in ein nahegelegenes Hotel gegangen - der Herr (oder die Dame) hinter der Budl nimmt auch dafür die 12€. Wenn'st das Mädel auf einen Kafee ums Eck einlädst und nicht ficken willst (und sie auch nicht) geht's auch ohne den Obulus.
 
Bin einmal in ein nahegelegenes Hotel gegangen - der Herr (oder die Dame) hinter der Budl nimmt auch dafür die 12€. Wenn'st das Mädel auf einen Kafee ums Eck einlädst und nicht ficken willst (und sie auch nicht) geht's auch ohne den Obulus.

Hab ich mir gedacht, dass das so ähnlich abläuft...letztendlich sitzens dort im Warmen für nix...des kanns dann net sein...irgendwie verständlich...;)
 
Ich war heute gegen 17:00 in der Nähe und nutzte die Gelegenheit um die Lage zu sondieren:

Es waren 6 Mädchen anwesend (möglicherweise noch welche im Einsatz).
Als Erste hat mich eine Asiatin (Mongolin??) (mittleres Alter, kräftige Statur mit großen Titten) in Empfang genommen. Sie wollte 50,- für 1/2 Stunde volles Programm in einer Kabine oder im Zimmer. In ein Hotel wollte (durfte??) sie nicht mitgehen. Nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen dürfte das nicht oft verlangt werden,
Dann kameine kleine, zarte,ziemlich Alte und massierte sofort meinen Schwanz während der Verhandlung (verlengte den gleichen Preis).

Es waren 1-2 optisch brauchbare dabei (aber das ist Geschmacksache), ich schätze so ab Mitte 30 aufwärts.

Ich habe allerdings heute keine vernascht
 
Ich war heute gegen 17:00 in der Nähe und nutzte die Gelegenheit um die Lage zu sondieren:

Es waren 6 Mädchen anwesend (möglicherweise noch welche im Einsatz).
Als Erste hat mich eine Asiatin (Mongolin??) (mittleres Alter, kräftige Statur mit großen Titten) in Empfang genommen. Sie wollte 50,- für 1/2 Stunde volles Programm in einer Kabine oder im Zimmer. In ein Hotel wollte (durfte??) sie nicht mitgehen. Nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen dürfte das nicht oft verlangt werden,
Dann kameine kleine, zarte,ziemlich Alte und massierte sofort meinen Schwanz während der Verhandlung (verlengte den gleichen Preis).

Es waren 1-2 optisch brauchbare dabei (aber das ist Geschmacksache), ich schätze so ab Mitte 30 aufwärts.

Ich habe allerdings heute keine vernascht

Interessant...mich habens gestern gleich mit 30 für 30 empfangen...woran liegt das ? Am Griff an die Hose wo dann der Preis innerlich festgelegt wird...:haha: :undweg:
 
ab wann haben die denn offen; bzw. ab wann sind denn die Damen anwesend?

danke für die auskunft!

5times
 
Offen ist ab 10:00 --- Wann wer kommt, hängt davon ab. Vor 12:00 hast eher nur Perchten für Notgeile. Ab 13:00 meist volle Mannschaft
 
vielleicht bin i blind, bin 2x durch die gassn gfahrn und nix gesehen. bitte per pn um die genaue adresse, danke
 
danke für die info. wie gesagt bin blind oder deppert - habe nicht einmal das geschäft gefunden ... ggg
 
momentan befindet sich eine Baustelle in dieser Straße, vor dem Sexshop haben`s Absperrgitter hingestellt, man kann aber ganz normal in die Bude rein.
 
Heute am frühen Nachmittag waren 6 Mädels anwesend! Kaum betritt man den Shop,wird man schon bestürmt! Eine nach der anderen! 2 waren ganz OK,ich ging dann mit einer 23 jährigen Bulgarin namens Emy in so ein Vidiozimmer! 17 Euro! Diue Emy wollte für ein NF 30 Euro! Fullservice hätte 50 gekostet! Die Emy ist ganz eine Nette mit ziemlicher OW! Es wurde ein ganz angenehmes Gebläse mit Abspritzen auf Ihre Titten,da sie CIM nicht wollte!:daumen:

Wen scheren schon Gesetze in Österreich kann man da nur sagen! :fragezeichen: Na irgendein Hampelmann wird da schon wieder seine Hände aufhalten:lol:
 
es sind immer einige da, aber optisch ansprechend finde ich bis jetzt keine so wirklich, ausser das hat sich geändert, werde dort wieder mal hinschauen müssen...
 
Zurück
Oben