Sex ohne Kommen, "yippee" oder "niemals nie nicht"?

Mitglied #659186

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**) Premium-Mitglied
Registriert
17.3.2023
Beiträge
94
Reaktionen
127
Punkte
33
Wie seht ihr das, auf der persönlichen Ebene? Habt ihr es schon erlebt, erlebt ihr es viel zu oft, findet ihr es frustrierend oder erhebend? Oder ganz anders?
 
Der Weg ist das Ziel und der Höhepunkt muß nicht zwingend sein. Warum auch? Sex kann auch ohne dem wahnsinnig sinnlich, erotisch, leidenschaftlich, innig und erregend sein.
 
war eher nicht so toll. bsoffene, längere gschicht, mit frau im bett gelandet, während dessen gedacht-was zum teufel mache ich hier eigentlich, ich trottel-sobald sie gekommen ist, orgasmus vorgetäuscht, dank kondom nicht so schwierig, bussi und weg. kein moment, auf den ich stolz wäre.
 
Ich habe einige wunderschöne Erinnerungen an die Erlebnisse, wo ich eine Frau nur oral verwöhnt habe, aber selbst nicht gekommen bin. Es hat was Erhebendes, einfach nur Mittel zur Lust zu sein.
 
Manchmal komme ich nicht, weil es nicht so geil ist, manchmal ist es geil/schön, aber ich bin zu müde oder zu betrunken… ich komme also nicht jedes Mal, aber es kann trotzdem schön sein.
 
Hi,

warum nicht? Wenn es zu lange dauert bin ich gelegentlich zu erschöpft um zu kommen. Ist trotzdem toll.

LG Tom
 

Sex ohne Kommen, "yippee" oder "niemals nie nicht"?

Wie definiert man bei solcher Frage denn "SEX" :hmm:

....ausschließlich über "das verkehren" also bloß Pimmel rein :hmm:

Gibt doch sovieles was "Sex" beinhaltet und dann nicht zwangsläufig das "übliche kommen" benöltigt.

Aber SEX ohne "eine, diese gewisse" Befriedigung wäre dann schon :(
Kommt aber leider auch vor, thats live ;)
 
Zurück
Oben