Hostessen Sex im waldviertel

liebe damen,
ich hätte auch interesse an einem treffen im waldviertel od. krems.
bitte melden!
 
ja wär sicher interresant die Gmünderin kennen lernen zu dürfen ;)

Gibts ein paar infos zu ihr? Alter aussehen etc.?
 
Hallo! Endlich tut sich mal was bei uns im Waldviertel! Wenn es wirklich hilft, dann würde ich auch um Kontaktaufnahme von geilen Damen aus dem Wald4tel! Wir sollten die allgemeine Meinung, wir wären ein verschnarchtes Viertel, zurückweisen und allen das Gegenteil beweisen!

Lg
 
Scheint doch verschnarcht zu sein! :d Aber vielleicht meldet sich ja eine der Damen bei mir!!!!!!!!!!!!!!
 
Na ist doch nicht schlecht die nachfragen um unseren stammtisch, also wir werden uns einen termin vereinbaren und wo wir unseren stammtisch machen ort uhrzeit und wan!!!

Bitte um vorschläge?

mfg sly
 
Also sly ich bin dabei 100% moch ma an drauf und mochn uns a richtige gaudi!

am besten währ des 2 juni wochenend 20u in gmünd!

is mein vorschlag bin für alles offen!

lg marcel
 
Ich kenne Waldviertlerinnen sexuell nur von Erzählungen eines Freundes und ich zitiere:
"waunns schwaunga wean woin, pempans wia de hosn, aunsunst´n deafrst netamoi zuweschnof´ln"
und wenn ich seinen weiteren Ausführeungen glauben schenke, dann hat es sich bei ihm so zugetragen (er kommt aus Schremms und hat 2 Kinder ....)
malsehen, vielleicht wirds ja was mit nigicat (nicht nur räuscherl anzüchten)
lG aus St. Pö
 
Also ich lebe schon lange im w4tl und so ist es nicht katzenvater sicher nicht! Do is er selber schuld,wen er so a frau hat! Es gibt auch bei uns sehr atraktive und sexy fraun die nur ein sexueles abenteuer haben wollen. Weisst was da des meiste problem ist in dem Forum,das ist ein Forum und da wolln sich halt manche fraun auch nur gut unterhalten oder vorbauen für eine beziehung unsw.Aber leider sind hier zuviele männer die einfach voll pervers und krank im kopf sind und einfach da glauben sie schreiben einen bericht und sie können 20 frauen auf einmal ficken,de haben doch nix in der birne de solln in a buff fahrn! Und das kommt nicht von mir glaub ma! Nett unterhalten,spass haben,eintrücke austauschen und vieleicht trifft man sich ja einmal! Das ist ein Forum!!!!

glg sly
 
wie gesagt, ich kenne die waldviertlerinnen nur vom hörensagen und ich habe meinen freund zitiert (ein zweiter gemeinsamer, ebenfalls waldviertler aus gd hat mir das genauso bestätigt)
 
Zurück
Oben