Schwanz zeigen

vor vielen jahren war´s noch möglich in öffentlichen WCs beim pinkeln, vorher oder nachher zu zeigen, den schwanz sanft zu massieren, den steifen zu wippen, sehen, wie der nachbar aus den augenwinkeln geil draufschaut, selbst einen steifen bekommt, vielleicht herüber greift oder umgekehrt, vielleicht dann der gemeinsame gang in eine WC-kabine.....in den meisten WCs geht das leider nicht mehr. vor 25 jahren im türkenschanzpark wars noch möglich.
das kenne ich auch noch als es hinter dem Bierzelt diese Pissrinne gab. Hinstellen Schwanz raus und schon waren andere Hände da die gefummelt haben, nein das gibt es länger nicht mehr.
 
Hallo
Ich habe schon seit längerem die Fantasie meinen Schwanz zu zeigen. Ich möchte damit niemanden belästigen also sollte es in einer Umgebung sein an der es mehr oder weniger normal ist andere Schwänze zu sehen. Meine Ideen wären Schwimmbad Umkleide, Fittnessstudio oder Pissoir.
Ich erhoffe mir keine weiteren Handlungen. Habt ihr noch Ideen?
Ich bin daraufgekommen, dass ich gerne andere nackt sehe und mich auch gerne nackt zeige.
Ich bin fast im ganzen Sommer nackt im Garten, wenn niemand da ist.
Letztes Jahr habe ich das erste mal mit meiner Frau FKK Camping gemacht. Es war megageil.

Ich habe auch fast alle unserer Freunde und Familie dazu gebracht mit uns im Pool und Jakuzzi nackt zu baden, also ab jetzt wird es auch im Garten nur nackt herumgelaufen.
 
Ich bin daraufgekommen, dass ich gerne andere nackt sehe und mich auch gerne nackt zeige.
Ich bin fast im ganzen Sommer nackt im Garten, wenn niemand da ist.
Letztes Jahr habe ich das erste mal mit meiner Frau FKK Camping gemacht. Es war megageil.

Ich habe auch fast alle unserer Freunde und Familie dazu gebracht mit uns im Pool und Jakuzzi nackt zu baden, also ab jetzt wird es auch im Garten nur nackt herumgelaufen.
da kann ich dich gut verstehen denn auch ich liebe es nackt im Garten zu sein. leider bin ich da immer alleine denn solche Freunde habe ich hier nicht die das auch mögen. Im Urlaub, ja da fahre ich auch zu den FKK Plätzen, das ist Mega.
 
da kann ich dich gut verstehen denn auch ich liebe es nackt im Garten zu sein. leider bin ich da immer alleine denn solche Freunde habe ich hier nicht die das auch mögen. Im Urlaub, ja da fahre ich auch zu den FKK Plätzen, das ist Mega.
Entweder musst du die Freunde dazu bringen, so wie ich, oder du musst neue Freunde suchen :)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass fast alle solche Träume und Wünsche haben, nur keiner traut sich es zu sagen oder gar auszuleben. Wenn es aber einen "Leader" gibt, der praktisch die "Erlaubnis" dazu gibt, die Sau rauszulassen, machen sie fast alle mit.

Du musst nur genug Selbstvertrauen zeigen. Das nächste mal könntest du erzählen, dass du es magst nackt im Garten zu sein. Siehst eh wie sie reagieren. Dann kannst du fragen ob es ihnen was ausmacht, wenn du dich ausziehst. Wenn sie sagen, es stört sie nicht, kannst anbieten, dass sie sich auch ausziehen.
Entweder werden sie nie wieder zu dir kommen, oder sie machen mit :-D

So ungefähr habe ich es auch gemacht und bis jetzt haben alle mitgemacht.
 
Entweder musst du die Freunde dazu bringen, so wie ich, oder du musst neue Freunde suchen :)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass fast alle solche Träume und Wünsche haben, nur keiner traut sich es zu sagen oder gar auszuleben. Wenn es aber einen "Leader" gibt, der praktisch die "Erlaubnis" dazu gibt, die Sau rauszulassen, machen sie fast alle mit.

Du musst nur genug Selbstvertrauen zeigen. Das nächste mal könntest du erzählen, dass du es magst nackt im Garten zu sein. Siehst eh wie sie reagieren. Dann kannst du fragen ob es ihnen was ausmacht, wenn du dich ausziehst. Wenn sie sagen, es stört sie nicht, kannst anbieten, dass sie sich auch ausziehen.
Entweder werden sie nie wieder zu dir kommen, oder sie machen mit :-D

So ungefähr habe ich es auch gemacht und bis jetzt haben alle mitgemacht.
ja danke, es ist genau so wie du schreibst, werde es im nächsten Sommer so machen dass ich gleich zu Anfang sage dass ich FKK testen werde, mal sehen wie es wird.
 
Zurück
Oben