Schwach vs. Stark

Kann ich aus meiner (Blasen-)Schwäche eine Stärke machen, wenn ich jemanden zur Demonstration meiner Dominanz anpinkel? Ist das wiederrum eine Schwäche wenn es das Bedürfnis widerspiegelt, teil eines Hierarchiesystemes zu werden?
Da sind schon paar ernsthafte Fragen dabei. 🤔

Die Wichtigsten kann man in den Raum stellen, und mit der Zeit versuchen, sie zu beantworten, auch wenn man keine richtige Antwort sofort parat hat. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht

Bin erst wieder in paar Tagen online.
Also bitte nicht wundern.
Wenn kurzfristig keine Antwort kommt.
Habe daweil leider kaum Zeit. Sorry

mit freundlichen Grüßen, und an die Evolution, und an das Glück.
.. man lernt ja nie aus ✨
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kaffee hat den Thread jetzt mitgelesen, jetzt ist die Milch sauer.

:(

Die Intention des TE wird mir immer unklarer.
Meinung bilde ich mir an Fakten, nicht aus dem Geschwurbel anderer, macht man so einen Thread auf um das eigene Weltbild zu festigen ?
Zur Provokation oder um einen Spielplatz für Inceler zu schaffen ?
Jetzt mach ich mir erstmal einen neuen Kaffee, eindeutig wichtiger. :mrgreen:
Schwarz schmeckt er eh besser. ;)
 
Hi,



ich glaube, dass das der relevante Punkt ist. Du warst es nicht.

LG Tom
Hi,

Leider verstehe ich nicht ganz genau, was du damit meinst, kannst du dich genauer ausdrücken.

Ich glaube du solltest nicht soviel mit Steinen im Glashaus werfen, denn mein Fahrwasser ist sauber , deines ist leider ziemlich trüb, im Bezug zu deinem Verhalten gegenüber Frauen.
Es gibt im EF einige Frauen, die nicht gut im Bezug auf dich zu sprechen sind.

Mit meinen Ex Frauen bin ich im guten auseinander gegangen, und mit einigen bin ich auch noch befreundet.
So viel zu deinen kleinen Provokationen.

Du kannst soviel verwässern wie Du willst, aber dein Fahrwasser wird nicht mehr ganz klar...

LG
 
Hi,

Ich glaube du solltest nicht soviel mit Steinen im Glashaus werfen, denn mein Fahrwasser ist sauber , deines ist leider ziemlich trüb, im Bezug zu deinem Verhalten gegenüber Frauen.
Es gibt im EF einige Frauen, die nicht gut im Bezug auf dich zu sprechen sind.

Mit meinen Ex Frauen bin ich im guten auseinander gegangen, und mit einigen bin ich auch noch befreundet.
So viel zu deinen kleinen Provokationen.

Du kannst soviel verwässern wie Du willst, aber dein Fahrwasser wird nicht mehr ganz klar...

es gibt gute Gründe, warum ich mit Exen Schluss gemacht habe. :D

Auf Dich sind etliche Frauen im EF nicht gut zu sprechen, obwohl Du nichts mit ihnen gehabt hast.

Ich kann mich nur einigen Vorrednern anschließen und Dir empfehlen, von klarem Feuerwasser Abstand zu nehmen. :D

LG Tom
 
Auf Dich sind etliche Frauen im EF nicht gut zu sprechen, obwohl Du nichts mit ihnen gehabt hast
Ich verstelle mich nicht, und ich habe es auch nicht nötig mich mit jeder Person zu verstehen, und zu sympathisieren.
Wie komme ich dazu, für alle passend zu sein,... Ach Göttchen, das wäre mir doch zu anstrengend, und auch a bisserl schizophren, wenn ich es wirklich jedem recht machen wollen würde... .

Ich bin ich, und ich brauche keine Fans. 😉
 
Es gibt im EF einige Frauen, die nicht gut im Bezug auf dich zu sprechen sind.

Ich verstelle mich nicht, und ich habe es auch nicht nötig mich mit jeder Person zu verstehen, und zu sympathisieren.
Er sollte mit jedem sympathisieren aber du darfst dir die Leute aussuchen mit denen du gut bist..

Ja, ne, ist klar

btw. Wo bleibt das Thema.
Das war mal eindeutig schwach, hätte ich jetzt behauptet.
Dass manche ihr Opferdasein stilisieren und sich damit selber Schwächen haben wir auch schon durch. Wo ist dann stark?
 
Zurück
Oben