Schwach vs. Stark

Hi,



beim Notar und entsprechender Erfahrung bekommt die Sekretärin 3.000,-- bis 4.000,-- monatlich. Wird angeblich auch händeringend gesucht.....

LG Tom
Das kriegen nicht mal die Notarsanwärter:innen 😳 die hoffen auf eine Kanzlei bei der sie später absahnen
Woher hast denn das…
 
Hi,

Das kriegen nicht mal die Notarsanwärter:innen 😳 die hoffen auf eine Kanzlei bei der sie später absahnen
Woher hast denn das…

Praxis. Die KV sind unendlich schlecht. Habe ich auch der Rechtsanwaltskammer geschrieben, deren KV liegt unter dem KV von McDonalds. Die haben erheblichen Mangel an Mitarbeitern, kein Wunder, dass sich niemand für die Ausbildung entscheidet, wenn sie laut KV nach abgeschlossener Lehre weniger Verdienst in Aussicht haben, als ein Burgerschupfer.

LG Tom
 
die Natur hat die frau als das Aktive und den mann als das Passive geschlecht erschaffen. die frau ist so geschaffen, dass sie Jederzeit, Oral und Vaginal, mit einem schwanz, den Gleichzeitigen, sexuellen höhepunkt, genannt "Orgasmus", vollbringen, erzeugen, generieren, produzieren, herstellen, auslösen, erschaffen, erzielen, oder was weiss ich, was, machen Kann.

die frau kann also mit fellatio, gleichzeitig sich und den mann zum Orgasmus bringen, was sie Und den mann am allerwenigsten Energie kostet. er muss nur energie für die erektion und den Orgasmus aufbringen, die frau, nur für ihr spiel (so lange sie will) und den Orgasmus. nebenbei bemerkt: keine streitereien mehr "wer zuerst", "zu lang", "zu kurz", "zu früh", "zu spät"...... und der absolut Sicherste Orgasmus ist es auch, wenns um "verhütung" geht.....

Und wos is`, wenn i ois Mann des ois net wü`... ?
Mi pudern oder blasen lassen.
Oder die Ursprungs-Eva a Chinesin gwesen wa`?
De hätt` die Schlangen gfressn` und net den Apfel.
Dann warad`n mia Männer heut` no im Paradies.


wenn die frau also Mehr sex will, den Besseren sex will, den Längeren sex will und auch mal einen echten Orgasmus haben will, dann wird sie Lernen müssen, die kontrolle über den schwanz zu hundert prozent zu übernehmen. so einfach ist das.

Foisch.
De RICHTIGE muss nur eines machen:
Erscheinen.
Und nur dann wird a RICHTIGER Mann alles dagegen unternehmen müssen,
aber wirklich alles,
dass earm epper da Beidl NET steht.
So einfach ist des.
I merk` scho`,
du bist ka Praktiker.


dass frauen im 19.jhdt in die arbeitswelt/berufswelt eingestiegen sind, hat "uns" nicht gut getan. die europäischen gesellschaften, sind allesamt am aussterben. bevor "wir" fifty-fifty erreicht haben, sind wir bereits von der weltbühne verschwunden.

Kommt noch.
Nachfolgend weiter unten.


Die frau ist von der Natur als Königin geschaffen, nicht als arbeiterin. das ist aufgabe des mannes. die frau, königin, die sie ist, macht nur das, was ihr in den kram passt. sie hält die familie am laufen und kümmert sich um die ihren. hier liegen ihre stärken, wenn es darum geht, der gesellschaft ein tragfähiges fundament zu geben.

Wenn ma`anst`n do genau?
A Bienenkönigin?
De Biene Maja?
Dann bin i da King.
Da faule Willi.


da ist definitiv absolut NICHTS von Gott. das ist wertlos.

Aha.
Wertlos.
Dafür jeden Sunndoch:
"Wir biiitteeen dich, eeerhöööre uns... "


Gott hat dem menschen keinerlei "rechte" gegeben.

Wer ist Gott?
Dachte Gott ist in uns allen.
Najo, fast.
Mein Gott ist der Fußballgott.
Der is a schwarz-weißer.
Und dann kummt glei` da Odin.
Oder da Wotan.
Suach` das aus.


sonst gar nix. da is nix von Gott. s´is alles nur von menschen.

Blasphemie!
Wahrscheinlich, weilst nur des lätscherte Blasen im Hirn hast und hinlänglich darüber zuvor geschwafelt hast.


wenn ich eine eisenbahnlinie bauen möchte, wozu brauch ich dann einen gebärfahigen mitarbeiter? wozu brauch ich dann soziale kompetenz? wozu brauche ich dann "weibliche" eigenschaften? Alle eisenbahnen auf der welt, wurden von Männern gebaut und gut is. weil alles, was man zum eisenbahnbau benötigt, sind technische intelligenz und kraft. beides ist von der Natur her in der frau nicht angelegt. keine frau, wird jemals einen motor entwickeln und bauen, oder auch nur weiterentwickeln.
technik, ist ganz einfach nicht der frauen ding. frauen wollen LEBEN, spass haben, trallalla und so..... aba doch ned nächte im keller, der garage oder im labor verbringen. in millionen jahren nicht!

weil forschung und entwicklung noch immer männersache ist, und auch immer bleiben wird. das einzige licht am horizont ist, dass sie eh schon d´raufgekommen sind, dass der weibliche körper ganz anders funktioniert als der männliche.

hihi, das lustige dabei ist, wenn mann ein "auto für die frau" baut, dann wird´s ein flop. und wenn ich mir die frauen so anschau´, dann seh ich sie überwiegend in typischen "männerautos" rumgurken. die wollen gar keine "frauenautos". die wollen nen Richtigen hobel!!!

Oiso...
... de Emiliy Roebling,
de Beulah Luise Henry,
de Lillian Gilbreth,
de Edith Clarke,
de Elisabeth Steinheil,
de Ilse Essers,
de Olive Dennis (de war sogar Eisenbahningenieurin),
de Marie Christine von Urach (Mercedes Benz),
de Cäcilie Berta Benz geb. Ringer HERSELF,
und zu guter Letzt no` uns`re...
... Hedy Lamarr!

De tät`n da jetzt am Liabsten olle in de Goschn` haun`.
Owa fest.
Zurecht!


...und dann? schon mal was von Mutter-Kind-Bindung gehört? das soll bereits einem säugling genommen werden? und durch eine ominöse "vaterrolle" ersetzt werden?

Nau, beim Papa aufgewachsen?
Hat sich die Mama gschlichn`?


die geschichte beweist, dass frauen kein interesse an technischem tand haben. damit spielen: JA, aber es entwickeln und bauen: bäähh...

aus welchem GRUND, würde die anwesenheit einer frau den erfolg steigern? was wäre dann besser?

Siehe oben.

die Mutter-Kind-Bindung, hat nix mit "blöd" zu tun. sie ist nur beim vater halt nicht im selben masse vorhanden.

Uiii, da Papa a ka Zeit ghobt für di?
Des erklärt jetzt Vieles.


schicken wir sofort alle Leistungsträger nach hause, oder noch besser, gleich in die pense. dann kannst dir deine brutpflege in den arsch reinstecken, denn dann herrscht hier augenblicklich bürgerkrieg. WIR, die "selbst betitelten" Leistungsträger sind es, die den staat tragen. Ohne UNS, "selbst betitelten" Leistungsträger wär hier längst schicht im schacht. du musst erst mal lernen, was Leistungsträger bedeutet, bevor du die einzigen leute, die hier alles am laufen halten, runtermachst.

Wir?
Du bist doch der einzige selbst betitelte Leistungsträger.
Weit und breit.
Wenn net gar weltweit.
Du Hackler!
Bist bestimmt a Viech und derhoits`t fuffzehn and`re Leut`.
Owa mi net, ka Surg`!


natürlicherweise trägt die frau den säugling am körper und ist somit IMMER im kontakt mit ihm. während dieser zeit entwickelt das neugeborene sein erstes energiezentrum: das wurzelchakra. das hat etwas mit "Urvertrauen" zu tun. das kind lernt in dieser zeit, dass die welt ein paradies voller fülle ist. das bedeutet, es kann jederzeit am tuttl nuckeln, wenn ihm danach ist und die mamma, die EINZIG WAHRE bezugsperson, der das kind zu HUNDERT prozent VERTRAUT, ist IMMER da. das ist megawichtig, wenn man einen gesunden menschen heranwachsen lassen will. wenn man einen patriarchal geprägten psychokrüppel möchte, leicht manipulierbar, leicht formbar, unfähig zur argumentation und klarem denken, voller hass und niedertracht, dann macht man ihm als baby ANGST. TODESANGST. was ganz leicht geht, indem man sich als mutter von seinem kind trennt. (kinderkrippe, krabbelstube, vater, und diverse andere, dem baby fremde personen)

Nau, so ganz ohne Mama aufgewachsen?
Hob`s eh schon oben geschrieben.
Dein Incel-Verhalten schreit gerade danach.


und jetzt die wahrheit: wenn eine frühere generation, die nach deinem dafürhalten aus "verkappten und emotional verkümmerten Männern und Frauen" bestand, ihre nachkommen zu "irgendwelchen verkappten und emotional verkümmerten Männern und Frauen sozialisiert" haben, dann kann die nachfolgende generation ja wieder nur aus "irgendwelchen verkappten und emotional verkümmerten Männern und Frauen" bestehen. so, funktioniert der patriarchal geprägte mensch. das Irrationale vererbt sich und erweitert sich zu noch mehr Irrationalität, bis sich die gesellschaft total zerreibt und auflöst.

Du wirst hoffentlich eh keine Kinder haben.
Maximal irgendwo eines anbauen.
Wegen der verkappten Generation.


seit ich im forum bin, werde ich ständig mit "unterschwelligen und mutmaßenden Posts über" mein "Leben" traktiert.

Wundert mich nicht.
Weil es offensichtlich ist.
Dich kann ein Blinder lesen wie ein offenes Buch.
Jaja, die Welt ist böse.
Aber traktieren tut dich hier doch keiner.
Und wenn,
dann sind sowieso die And`ren schuld.
Eh logisch.


sehr richtig! die ältere generation besteht noch aus (selbst ernannten) Leistungsträgern, die die welt von heute geschaffen haben. die jungen von heute, können sie nur noch zerstören, was sie auch fleissig tun....

Ois hätte die ältere Generation oder uns`re Großväter zu Zeiten der Industrialisierung de Welt net zerstört.
Sie waren so überhaupt net sierig und gierig.
Owa jetzt... rette sich wer kann!
Vorher landen noch de Außerirdischen.
Wie beim Louis de Funès und de Kohlköpfe.


hast du gewusst, dass es die "Vaterrolle" in keinem matriarchat gibt? mehr noch: es gibt matriarchate, in denen ein "vater" überhaupt nicht bekannt ist, also keinerlei rolle spielt.....

Da würden dich jetzt nicht die zuvor genannten Ingenieurinnen und Erfinderinnen töten, sondern de Irokesn`.

Weil de irokesische Gesellschaft war matrilinear orientiert. Des Oberhaupt einer Familie war immer a Frau und die Kinder gehörten zur mütterlichen Linie. Das Langhaus, der Boden und die Ernte waren Eigentum von dera Frau. Nach der Heirat zog der Mann in das Langhaus seiner Frau und die Kinder wurden Mitglieder ihres Clans. Das Erbrecht begünstigte die Tochter oder das nächste weibliche Mitglied der Familie. Fuck. Auch die Führung eines Langhauses hatte eine ältere Frau inne. Das galt ebenfalls für den Clan, dessen führender Frau a männlicher, von Frauen gewählter Häuptling zur Seite stand. Des war wahrscheinlich da Dümmste. Da Stärkste wär` jo da beste Krieger. Alle wichtigen Personen wurden von Frauen gewählt und konnten wieder von ihnen abgesetzt werden, wenn sie ihrer Aufgabe nicht gewachsen waren. Kein Krieg konnte ohne Einwilligung der Frauen geführt werden und eine Mutter konnte ihrem Sohn die Teilnahme am Kriegszug verbieten. "Geh bitte Mama... i wü` owa. Gusch! Du bleibst daham und streichelst des Pony."

Du wärst natürlich da herbeigesehnte Häuptling.

:mrgreen:


du willst den balg, du kriegst den balg, du kümmerst dich um den balg.
und wennst einen mann an dich binden kannst, und ihn schön bittest, dann wird er dir sogar dabei helfen, bei deiner brutpflege.

Pöööse Frau!
Alles Nutten, selbst Mutti.
Ich kann deinen Frust nicht mehr hören.


Dulce et decorum est pro gender asterisco mori

Die große Lüge.
Das 1. Weltkriegs-Gedicht.
Liab.
Was für ein Poet.

I bin jo nur gspannt` auf deine weiteren Wortspenden.
De bleiben net aus.
Wie des Amen im Gebet.
Weil`s immer so is,
wenn si` ana rechtfertigen wü` und von sich aus muass.
Er kann gar net anders.
I leg` aber kan Wert mehr drauf.



Und jetzt zu dir, werter Dude:


... dieser Thread, Schwach vs. Stark, hat mit Frauenfeindlichkeit nichts zu tun,.

Jo eh.
Uuaaahhh.
Er ist so fetttriefend frauenfeindlich,
dass an jeden Guatn` schlecht wird.
Sog`, schlofst du in da Pendluhr und bist derrisch und blind?
Dei` Verdrängung ist echt weltmeisterlich.


Jeder interpretiert es für sich selbst, und definiert es für sich.

3... 2... 1... Wow, welch` tolle Erkenntnis aber auch.

Für mich gibt es schwache, und starke Persönlichkeiten, wobei sich alles unter möglichen Zuständen ändern kann.

Na bitte.
Jetzt auf einmal?
Meine Damen und Herren,
Sie sehen soeben einen Wendehals par excellence.
Und lesen nicht den Wendekreis des Krebses.


Und an der Erkenntnis der verschiedenen Zustände arbeite ich..

Ich weiß,
du musst darüber erst nachdenken.
Soviel nachdenken,
dass scho` wieder weh tuat.
Kein eigenes ICH vorhanden, das zu solch einer Erkenntnis gereicht?
Jeder and`re schafft`s doch auch.
Danach wirst du immer suchen.
Nach deinem eigenen ICH.
Weil du keines hast.
Du lebst vom Spiegeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wos is`, wenn i ois Mann des ois net wü`... ?
Mi pudern oder blasen lassen.
Oder die Ursprungs-Eva a Chinesin gwesen wa`?
De hätt` die Schlangen gfressn` und net den Apfel.
Dann warad`n mia Männer heut` no im Paradies.



Foisch.
De RICHTIGE muss nur eines machen:
Erscheinen.
Und nur dann wird a RICHTIGER Mann alles dagegen unternehmen müssen,
aber wirklich alles,
dass earm epper da Beidl NET steht.
So einfach ist des.
I merk` scho`,
du bist ka Praktiker.



Kommt noch.
Nachfolgend weiter unten.



Wenn ma`anst`n do genau?
A Bienenkönigin?
De Biene Maja?
Dann bin i da King.
Da faule Willi.



Aha.
Wertlos.
Dafür jeden Sunndoch:
"Wir biiitteeen dich, eeerhöööre uns... "



Wer ist Gott?
Dachte Gott ist in uns allen.
Najo, fast.
Mein Gott ist der Fußballgott.
Der is a schwarz-weißer.
Und dann kummt glei` da Odin.
Oder da Wotan.
Suach` das aus.



Blasphemie!
Wahrscheinlich, weilst nur des lätscherte Blasen im Hirn hast und hinlänglich darüber zuvor geschwafelt hast.







Oiso...
... de Emiliy Roebling,
de Beulah Luise Henry,
de Lillian Gilbreth,
de Edith Clarke,
de Elisabeth Steinheil,
de Ilse Essers,
de Olive Dennis (de war sogar Eisenbahningenieurin),
de Marie Christine von Urach (Mercedes Benz),
de Cäcilie Berta Benz geb. Ringer HERSELF,
und zu guter Letzt no` uns`re...
... Hedy Lamarr!

De tät`n da jetzt am Liabsten olle in de Goschn` haun`.
Owa fest.
Zurecht!



Nau, beim Papa aufgewachsen?
Hat sich die Mama gschlichn`?



Siehe oben.



Uiii, da Papa a ka Zeit ghobt für di?
Des erklärt jetzt Vieles.



Wir?
Du bist doch der einzige selbst betitelte Leistungsträger.
Weit und breit.
Wenn net gar weltweit.
Du Hackler!
Bist bestimmt a Viech und derhoits`t fuffzehn and`re Leut`.
Owa mi net, ka Surg`!



Nau, so ganz ohne Mama aufgewachsen?
Hob`s eh schon oben geschrieben.
Dein Incel-Verhalten schreit gerade danach.



Du wirst hoffentlich eh keine Kinder haben.
Maximal irgendwo eines anbauen.
Wegen der verkappten Generation.



Wundert mich nicht.
Weil es offensichtlich ist.
Dich kann ein Blinder lesen wie ein offenes Buch.
Jaja, die Welt ist böse.
Aber traktieren tut dich hier doch keiner.
Und wenn,
dann sind sowieso die And`ren schuld.
Eh logisch.



Ois hätte die ältere Generation oder uns`re Großväter zu Zeiten der Industrialisierung de Welt net zerstört.
Sie waren so überhaupt net sierig und gierig.
Owa jetzt... rette sich wer kann!
Vorher landen noch de Außerirdischen.
Wie beim Louis de Funès und de Kohlköpfe.



Da würden dich jetzt nicht die zuvor genannten Ingenieurinnen und Erfinderinnen töten, sondern de Irokesn`.

Weil de irokesische Gesellschaft war matrilinear orientiert. Des Oberhaupt einer Familie war immer a Frau und die Kinder gehörten zur mütterlichen Linie. Das Langhaus, der Boden und die Ernte waren Eigentum von dera Frau. Nach der Heirat zog der Mann in das Langhaus seiner Frau und die Kinder wurden Mitglieder ihres Clans. Das Erbrecht begünstigte die Tochter oder das nächste weibliche Mitglied der Familie. Fuck. Auch die Führung eines Langhauses hatte eine ältere Frau inne. Das galt ebenfalls für den Clan, dessen führender Frau a männlicher, von Frauen gewählter Häuptling zur Seite stand. Des war wahrscheinlich da Dümmste. Da Stärkste wär` jo da beste Krieger. Alle wichtigen Personen wurden von Frauen gewählt und konnten wieder von ihnen abgesetzt werden, wenn sie ihrer Aufgabe nicht gewachsen waren. Kein Krieg konnte ohne Einwilligung der Frauen geführt werden und eine Mutter konnte ihrem Sohn die Teilnahme am Kriegszug verbieten. "Geh bitte Mama... i wü` owa. Gusch! Du bleibst daham und streichelst des Pony."

Du wärst natürlich da herbeigesehnte Häuptling.

:mrgreen:



Pöööse Frau!
Alles Nutten, selbst Mutti.
Ich kann deinen Frust nicht mehr hören.



Die große Lüge.
Das 1. Weltkriegs-Gedicht.
Liab.
Was für ein Poet.

I bin jo nur gspannt` auf deine weiteren Wortspenden.
De bleiben net aus.
Wie des Amen im Gebet.
Weil`s immer so is,
wenn si` ana rechtfertigen wü` und von sich aus muass.
Er kann gar net anders.
I leg` aber kan Wert mehr drauf.



Und jetzt zu dir, werter Dude:



Jo eh.
Uuaaahhh.
Er ist so fetttriefend frauenfeindlich,
dass an jeden Guatn` schlecht wird.
Sog`, schlofst du in da Pendluhr und bist derrisch und blind?
Dei` Verdrängung ist echt weltmeisterlich.



3... 2... 1... Wow, welch` tolle Erkenntnis aber auch.



Na bitte.
Jetzt auf einmal?
Meine Damen und Herren,
Sie sehen soeben einen Wendehals par excellence.
Und lesen nicht den Wendekreis des Krebses.



Ich weiß,
du musst darüber erst nachdenken.
Soviel nachdenken,
dass scho` wieder weh tuat.
Kein eigenes ICH vorhanden, das zu solch einer Erkenntnis gereicht?
Jeder and`re schafft`s doch auch.
Danach wirst du immer suchen.
Nach deinem eigenen ICH.
Weil du keines hast.
Du lebst vom Spiegeln.
Wow, das Wort zum Sonntag für Inceler.

:up::respekt:

Nur leider geht es in diese Köppe nicht rein, an dem manifestierten Blödsinn in ihren Köpfen nutzt man sich wohl nur ab.
 
Wow, das Wort zum Sonntag für Inceler.

:up::respekt:

Dank.
"... Und mit deinem Geiste!"


:mrgreen:

Nur leider geht es in diese Köppe nicht rein, an dem manifestierten Blödsinn in ihren Köpfen nutzt man sich wohl nur ab.

"Die Botschaft hör` ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
So oder ähnlich fühlt es sich für sie an.
Empathielos.
Sie kennen es nicht anders.
Nie gelernt.
Es ist die ewige Angst vor dem Verlassenwerden.
Geschuldet dem Umstand,
dass einem die eigene Mutter in den frühesten Kindheitstagen verlassen hat.
Es ist eine der stärksten Grundängste des Menschen.
@Mitglied #125033 hat in einem Recht: Für sie fühlt es sich an wie Todesangst.
Das prägt.
Da die Wenigsten tatsächlich jemals Todesängste erlebt haben,
können wir dies nicht oder nur sehr schwer nachvollziehen.
Wie sich dies im Laufe des weiteren Lebens manifestieren kann,
wird sogar auf Bewertungsskalen festgehalten.
Das Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders (DSM) ist ein Klassifikationssystem für psychische Störungen.
Es wird seit 1952 von der amerikanischen Psychiater-Vereinigung erstellt.
Zur Zeit ist die Fassung DSM-5 gültig, die das DSM-IV abgelöst hat.
ICD-10 Code F60.3 wäre in den meisten Fällen ein heißer Tipp.

Aber ich bin hier nicht der online-doctor oder
die Redaktion der Bravo, Dr. Sommer.
Nur um das mal festzuhalten!!

Aber es ist ein Grund,
warum du hier des Öfteren gegen sogenannte Windmühlen schreibst.
Das Forum ist ein großes Sammelbecken.
War es schon immer.
Ein bunter Querschnitt der Gesellschaft.
Wie in sämtlichen Foren, weltweit.
Nicht böse gemeint.
Und warum also sollten sich hier nicht auch Narzissten, Borderliner, Incels oder sonstige Häferl herumtreiben?
Selbst welche in Führungspositionen.
Weil sie`s können.
Es zieht sie an wie Insekten das Licht.
Sie suchen regelrecht danach.
Interessante Themen und Unterforen, Beiträge etc. gibt es hier zur Genüge.
Lass dir das mal auf der Zunge zergehen.
Aber lass` dich nicht runterziehen.
Es sind nie diejenigen, die dich tatsächlich mal aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kriegen nicht mal die Notarsanwärter:innen 😳 die hoffen auf eine Kanzlei bei der sie später absahnen
Woher hast denn das…
Laut Kollektiv bekäme ich auch um die hälfte weniger als ich tatsächlich verdiene. Die Nachfrage macht in vielen Jobs den Preis. Wenige Fachkräfte, steigende Lôhne, zumindest wenn man gute Fachkräfte haben will.
 
Zurück
Oben