Schwach vs. Stark

fazit:
die frau ist prinzipiell "stark", kann aber wegen unwissenheit und unfähigkeit nichts damit anfangen. jene frauen, die sich "stark" vorkommen, und von daher gerne so immens die papp´n aufreiss´n, suhlen sich nur in ihrer kleingläubigen grosskotzigkeit.

der mann, zwar körperlich stark, hat der frau, psychisch betrachtet, nichts entgegenzusetzen. alle Beziehungsspiele beginnen mit der frau und enden mit der niederlage des mannes. (Eric Berne - Spiele der Erwachsenen) was schlicht und ergreifend daran liegt, dass der mann keine Handhabe hat. der mann hat nichts. ausser, das zweifelhafte glück, dass die frau nichts von ihrer macht weiss. diesen umstand kann der mann manchmal nutzen, um sich einen kleinen vorteil zu verschaffen. aber gegen die psychospiele einer frau, hat der mann nicht die geringste chance. denn sie hat etwas auf der hand: den sex. er: nix.
Ich danke dir herzlich für deine persönliche, und ausführliche Meinung, und freue mich auf noch weitere und direkte Antworten,von anderen Usern, welche etwas mit dem Thema zu tun haben, und nicht wo es um meine Person geht, damit irgewelche Egos sich ihren leidigen Spaß holen können.

Solche Antworten helfen mir bei diesem Forschungsprojekt.

Und vielleicht ermutigen Sie auch andere sich ehrlich und ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen, und nicht nur hier ihre infantilen Witze loswerden.

Von Nichts, kann nichts besser werden, überhaupt wenn man sich der gewissen Realität nicht bewusst ist.
Und sich damit objektiv befasst, und alle möglichen Meinungen einbringt.

Dankeschön @Mitglied #125033 👍✨
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzig Frauenfeindlichen hier seid ihr :schulterzuck:




Mit anderen Incels?


Vermutlich die bessere Alternative, mit der Einstellung nimmt euch eh keine Frau.
Du brauchst mich bitte auch nicht mehr zitieren, kommst auf die ignore Liste.

Bitte verlasse den Thread.
Ich antworte dir nicht mehr

Ist nur Zeitverschwendung für dich, wo anderst hast du es besser

Das war's...

Schönen Abend
 
Es gibt prinzipiell keine bösen Frauen
Nur Böse Typen /innen

Sorry, ich werde nicht mehr zu dir antworten, du bist kein Guter....

Spannend finde ich doch, dass du (vorgeblich) keine 'Schwäche' und keine 'Stärke' kennst. 'Gut' und 'Böse' aber anscheinend schon...kannst du das erklären? :unsure:
 
So ich gehe jetzt mal schlafen, da ich morgen arbeiten muss.

Und freue mich auf neue konstruktive Meinungen.

Und hier handelt es sich nicht um frauenfeindliche Themen, sondern um die Gesellschaft in der wir leben, und wie sie von verschiedenen Menschen wahrgenommen wird.


Ach ja, es ist traurig, dass bis jetzt noch niemand etws über das Phänomen der Liebe, in puncto schwach & stark erwähnte.

Ist der liebende Mensch schwächer, als der ohne Emotion...? 🤔


Gute Nacht, und schöne Gedanken✨
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der Beruf der Sekretärin so aufregend ist.
Zwischenfrage: gibt es denn überhaupt noch? Ich bin wirklich in sehr sehr vielen Firmen und es gibt natürlich noch teilweise Büro Jobs, aber die haben alle eine Fachrichtung ne klassische Sekretärin und allein schon den Begriff gibt’s kaum mehr. 🤔
Aber egal, es ist Zach, aber auf dem TechnikLand Vorarlberg nehmen die technischen Lehrausbildungen zum Glück zu.
 
Nota bene: ✍️🧐 John Adams, Benjamin Franklin, Alexander Hamilton, Thomas Jefferson, James Madison, George Mason und George Washington waren 'Stocktrottel': :lehrer:

"We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the Pursuit of Happiness." (Bill of Rights, Virginia, 25. September 1789)

oje, ich hab leider nur eine sehr vage ahnung, wer all deine freunde da sind und was die genau gemacht haben. aber eines ist sicher: es hat dazu geführt, dass auch die us-amerikaner in der endphase des aussterbeprozesses befindlich sind. ergo: ich würde ihnen nicht über den weg trauen.

nun zu den bill of rights....
eigentlich glaube ich, dafür müssten wir einen neuen fred eröffnen.... aber andererseits ist ja politik hier verboten. also nur so viel - da heisst es "...von ihrem Schöpfer mit bestimmten unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind..."
das ist ein veritabler irrtum. die frage lautet: mit WELCHEN "unveräusserlichen" "Rechten"? und: WO sind diese "unveräusserlichen" "Rechte" notiert? angelegt? vorgeschrieben? eingeimpft?

ja, genau! Nirgendwo! weil diese "Rechte" schlicht und ergreifend nicht existieren. ausser in den köpfen ihrer erfinder und ihrer nachfahren bis heute. die NATUR, hat für uns keinerlei "Rechte" vorgesehen. brauchen wir auch nicht, wenn wir unsere innere Natur Leben könnten. die Natur hat die frau als das aktive, und den mann als das passive geschlecht erschaffen. die frau hat von Natur aus alle anlagen, die sie braucht, um sich einen mann zu nehmen und mit seinem schwanz einen orgasmus zu erzeugen. dafür braucht sie keine "Rechte" und alles ist gut. jedes Matriarchat, das es noch auf der welt gibt, beweist das. wenn die frau den mittelpunkt einer gesellschaft bildet, dann gibt es kein herrschaftssystem und keinerlei hierarchien. jede frau steht selbstbewusst, selbstbestimmt und eigenverantwortlich für ihre familie. oder clan oder wie auch immer man das nennen mag.

************************

Also in Alice im Wunderland demosntriert die Herzkönigin umgekehrt sehr beeindruckend wie Frauen mit Macht umgehen können, Stichwort "Ab mit dem Kopf!"

ich habe zwar einige märchen analysiert, aber ich kenne "Alice im Wunderland" nur vom hörensagen. aber: wie beeindruckend reale frauen mit macht umgehen können, zeigt am eindrucksvollsten, meine analyse von "Rotkäppchen". ja! Rotkäppchen Lebt! sie sind unter uns. hier im forum und plappert mit. der eine oder andere user hier, hat ein Rotkäppchen zuhause. sie sind überall.

****************************

Jedoch werden die Geschlechter so erzogen

absolut richtig! und zwar von frauen. (Alfred Adler - Das Problem der Homosexualität und sexueller Perversionen)

Das ist ja auch was ich mit Geschlechter Erziehung meinte,
Konnte es aber nicht so ausdrücken, da ich befürchtete sofort ans Kreuz genagelt zu werden.
haha... ich habe über Adlers erkenntnisse noch gar nicht referiert. er hat erkannt, dass es in der Eltern-Kind-beziehung IMMER um Macht geht. es beginnt schon im säuglingsalter, dass mutter und kind bereits machtkämpfe austragen. auf diese weise formt sich die persönlichkeit, der charakter, und vor allem das sexuelle gebahren des später erwachsenen. aus der machtkonstellation von mutter-vater-kind beziehung. der erwachsene mensch, ist immer das produkt seiner eltern, bzw. seiner mutter.

Ich sage lieber dem Universum sei Dank
Manchmal kommen Funken von Dort, in diese geschaffene Matrix...
schön gesagt! ich kenne das aus erfahrung....

********************

Wann genau haben denn die bösen Frauen angefangen, mit ihrer Billiglohnarbeitskraft den Markt zu schwemmen?
aba geh, Koshi, niemand hat von "bösen" frauen geschrieben. tz-tz-tz....

die frage kann ich dir ganz genau beantworten: in der zweiten hälfte des neunzehnten jahrhunderts. das 19. jahrhundert war die zeit, in der der mann das patriarchat, hat aufweichen lassen. da gibts eine super doku dazu:

Doku: Wünsche werden wahr - Entstehung des Kaufhauses



total spannend zu sehen, wie die patriarchale frau, langsam aus ihrem "gefängnis" kommt und zu arbeiten beginnt, weil der mann ihr immer mehr freiheiten zugesteht. womit aber auch gleichzeitig der aussterbeprozess beginnt. seit ende des 19. jhdts. wissen die "Eliten" schon, dass die geburtenrate nur noch am sinken ist.

*******************************

Die einzig Frauenfeindlichen hier seid ihr
ja schatzi, danke, aba da fehlt noch die BEGRÜNDUNG und entsprechende ARGUMENTE, weil sonst ist deine aussage wertlos..... gell

...mit der Einstellung nimmt euch eh keine Frau.
ja freilich, schnucki, was hast denn geglaubt? glaubst ich geh mit einer frau, wie dir ins bett, die vom tuten und blasen keine ahnung hat. die ned fähig ist, einen mann an sich zu binden. die verkrampft blasen tut und dabei niemals selber zum höhepunkt kommt. geschweige, den schwanz und sich selbst so gleichzeitig zum höhepunkt bringen kann......

und sowas, mäusezähnchen, will mir die welt erklären? haha, aba nein, pippihendi, so geht das doch nicht. da musst noch viele knöderln essen, bis du dich bei mir anstellen kannst.

gell

************************

Zwischenfrage: gibt es denn überhaupt noch? Ich bin wirklich in sehr sehr vielen Firmen und es gibt natürlich noch teilweise Büro Jobs, aber die haben alle eine Fachrichtung ne klassische Sekretärin und allein schon den Begriff gibt’s kaum mehr. 🤔
Aber egal, es ist Zach, aber auf dem TechnikLand Vorarlberg nehmen die technischen Lehrausbildungen zum Glück zu.
aha, sehr spannend!!! und was, Bitte, haben vorarlbergische lehrausbildungen jetzt mit dem thema zu tun?

*********************************

tja und ich mach jetzt auch eine reise ins schlummerland
wünsch euch allen eine gute nacht

ps:
eine faustregel besagt: je mehr (fremde) einheimische Männer beisammen sind, desto sicherer kann sich eine unbegleitete, miniberockte frau mit offenem haar und tiefem ausschnitt in deren mitte fühlen, weil die kerle sich gegenseitig kontrollieren; je mehr heißblütige orientalen sie umstehen, desto klarer wird der tiefe sinn des niqabs, der burka, der sitten und der heiligen schriften.
 
wie beeindruckend reale frauen mit macht umgehen können,
... hat die Geschichte gezeigt. Mächtige Kriegerinnen und Königinnen, Anführerinnen, gab es schon immer.
zeigt am eindrucksvollsten, meine analyse von "Rotkäppchen".
Auf die wäre ich echt gespannt! Deine Analyse ist sicher eine ganz andere, als die bisher geglaubte.


da musst noch viele knöderln essen, bis du dich bei mir anstellen kannst.
Ach Schnurzelchen, hast du es so dringend nötig passiv zu betteln? Zerbricht dir mal nicht dein zartes Köpfchen über unser Sexualleben, das könnte vielleicht wehtun wenn du es zu sehr anstrengst. Wir sind beide mehr als zufrieden 😉

Meinem Mann war es nach 15 Jahren zu viel, er war überfordert mit meiner Libido. Sehe ich ein, meine Schuld.
Wie ist das eigentlich deiner Meinung nach, wenn Männer keine Lust mehr auf Sex haben? Da ist ja sicher auch die Frau daran Schuld?

In meiner letzten Partnerschaft, war der Sex rückblickend das einzige was uns aneinander gebunden hat (besser gesagt ihn an mich). Irgendwie geht deine Theorie für mich hinten und vorne nicht auf, aber vielleicht kannst du es dem Dummerle ja noch erklären.
 
Lediglich der Behauptung der Sekretärinnenwahl andere Zahlen entgegenzusetzen. Die meisten Mädels gehen hierzulande übrigens in den Handel. 🤷‍♀️
 
Zwischenfrage: gibt es denn überhaupt noch? Ich bin wirklich in sehr sehr vielen Firmen und es gibt natürlich noch teilweise Büro Jobs, aber die haben alle eine Fachrichtung ne klassische Sekretärin und allein schon den Begriff gibt’s kaum mehr
Auch wenn es jetzt "Administratorin" oder "Assistentin der Geschäftsleitung" heißt, es ist ein eher wenig gut bezahlter Frauenjob mit tw. unerfreulichen Arbeitszeiten, und dauernd steht wer da und braucht was. Sofort!
Ist das ein cooler Job?
Eigentlich wollte ich dafür werben, dass Frauen ihre Stärke in gutbezahlten Männerberufen mit universitärer- oder Fachhochschulausbildung zeigen, die sie zweifellos haben. Das würde uns allen gut tun.
Dass es offenbar in Lehrberufen bereits besser ist, lässt mich hoffen :rolleyes:
 
oje, ich hab leider nur eine sehr vage ahnung, ...

Hättest du einen Punkt statt einem Komma gemacht, hätte ich jetzt schreiben können: 'Damit hast du es auf den Punkt gebracht.'...dennoch ist mit dieser (im Vergleich zu deinem restlichen Bullshit sehr weisen) Feststellung der Kern deiner Aussagen gut zusammengefasst. 👍

wer all deine freunde da sind und was die genau gemacht haben.

Das sind nicht meine Freunde. (Begründung: weiter unten)

ergo: ich würde ihnen nicht über den weg trauen.

Die sind seit Jahrhunderten tot. Ich glaube nicht, dass die einem auf einem Weg begegnen.

ja, genau! Nirgendwo! weil diese "Rechte" schlicht und ergreifend nicht existieren.

Doch. Eben in der 'Bill of Rights' und in der UN-Menschenrechtskonvention sind sie ebenfalls festgehalten.
 
Eigentlich wollte ich dafür werben, dass Frauen ihre Stärke in gutbezahlten Männerberufen mit universitärer- oder Fachhochschulausbildung zeigen, die sie zweifellos haben. Das würde uns allen gut tun.

tun uns männer in diesen berufen leicht nicht gut? was tut am risiko, dass ein mitarbeiter auf grund von schwangerschaft für längere zeit ausfällt, uns gut? wer ist uns? warum tun sie uns gut?
 
ergänzend zu meinen obigen fragen, die du ja elegant übergangen bist, warum leider?
Nicht übergangen. Das Wort "diversitär" warats. :cool:

Ein gutes Team leistet mehr als die Summe der Einzelpersonen.
Dazu ist es notwendig, dass sie sehr unterschiedliche Befähigungen und Mindsets mitbringen und trotzdem oder gerade deswegen gut miteinander können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ergänzend zu meinen obigen fragen, die du ja elegant übergangen bist, warum leider? welchen mehrwert bringt frau den mann nicht bringt?
Medizin wird nach wie vor zu sehr für Männer gemacht, genauso wie viele Autos nur von Männern für Männer gebaut wurden. Crashtest Dummies waren ebenfalls lange Zeit ausschließlich männlich. Eine Schwangerschaft ist nach neun Monaten vorbei, wenn anschließend der Vater für ein Jahr in Karenz geht, trägt der Arbeitnehmer das Risiko einer Elternschaft bei beiden Geschlechtern.
Man kann die Frage genausogut umgekehrt stellen, welchen Mehrwert bringt der Gesellschaft ein Mann, den eine Frau nicht bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Schwangerschaft ist nach neun Monaten vorbei, wenn anschließend der Vater für ein Jahr in Karenz geht, trägt der Arbeitnehmer das Risiko einer Elternschaft bei beiden Geschlechtern.


was ja der nächste unfug ist. da reisst man dann mutwillig zwei menschen aus dem arbeitsprozess, anstatt auf die natur zu hören und die brutpflege dem zu überlassen der dafür geschaffen ist, nämlich der frau.

Man kann die Frage genausogut umgekehrt stellen, welchen Mehrwert bringt der Gesellschaft ein Mann, den eine Frau nicht bringt?

warum sollte man im konkreten fall? es wurde ja explizit nach mehr frauen und nicht nach mehr männern gefragt. und dass für den grössten teil der männerarbeiten frauen körperlich nicht in der lage sind bzw. diese nicht machen wollen weil ihnen das interesse daran fehlt, weil zu bähhh oder sonstige gründe hat ist ja ohnehin bekannt.

viel. kannst ja du es mir beantworten: warum dieser unbändige drang alles gleichstellen zu wollen?
 
Zurück
Oben